SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 10.02.2017, 09:47

Bild

Hi Leute,

zurzeit alles stressig aber ich danke SEGA für die Newsletter :-P


MAKE WAR NOT LOVE 4 ist am Start, also zahlreiche Angebote und zahlreiche Geschenke von ganzen Games und DLC´s gab es in der Vergangenheit von den Games, Total War, Dawn of War, Company of Heroes und diesmal auch die Reihe aus dem Hause Amplitude Endless Legend...

...mal noch einen kleinen Ausschnitt ohne viel zu erklären:
Bild


http://www.makewarnotlove.com
Zuletzt geändert von mickschen am 15.02.2017, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love

Beitragvon mickschen » 15.02.2017, 13:48

... kleines Update zu MWNL4 zwischendurch: Das Voting ist seit Gestern eröffnet, so kann man zZ für Crazy Taxi, JetSetRadio, SEGA Bass Fishing und Sonic & AllStars Racing Transformed sein "favoriet" wählen ... ich vermute es gibt ab morgen auch wieder ´ne Handvoll Games im Sale mit neuen Votings. (Bisher war es so dass man auch irgendwann zwischen durch Keys geschenkt bekommen hat...)
Seine Favorieten kann man zurzeit für 1,99€ bei Steam erwerben, also die ich oben genannt habe, außer Sonic & AllStars Racing Transfomred liegt zZ bei 4,99€ ... Lohnt sich also alles :-P

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 16.02.2017, 17:26

Nochmal ein kleines Upate:

Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 16.02.2017, 18:14

hehehe SEGA will gerade nen Twitch Stream zum Voting startet und haben es erstmal pasusiert wegen lags :D

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 17.02.2017, 10:00

Gleich beginnt die 2. Challange...

Also Gestern hat Sonic AllStars Racing Transformed beim Voting das "Rennen" gemacht und 4 Kandidaten durften dann das erstemal gegen "Den SEGA-Champ" auf einer bestimmten Strecke antreten... Der Sieger dann am Ende der Aktion, aus der jeweiligen Fraktion, man erinnere sich CoH2, DoW3, Endless Legend und Total War, hat für seine Fraction dann ein Game und ein DLC freigespielt, in diesem Fall hat die Total War Fraction erstmal gewonnen und hat 50Punkte... Heute Abend gehts aber in die 2. Runde und ab 9am GMT kann wieder abgestimmt werden, bei welchem Spiel sie gegen den Champ antreten werden :)

Dazu gabs es nach dem Live-Stream dann Shiningforce als Steam Download per eMail.


... ich persöhnlich hätte auch mega Spaß an dem Rennen gehabt, der Champ hatte nicht wirklich eine Herausforderung mt den Herausforderern :-P

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 17.02.2017, 12:28

...man weiss nie was passiert, okey :D Also die 2. Runde fällt doch etwas anders aus...

Bild

ok also das Bild Teilen, zu welcher Fraction man gehört, oder das Bild einfach nur mag? :-P
...da habe gleich mal 2 Bilder geteilt :-P

Bild

Mein Fav. ist u.a. das Bild von Endless Legend, wenn sie am Ende noch gewinnen würden, wäre es auch nicht schlecht, denn das Spiel habe ich auch noch nicht gespielt :-P

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 17.02.2017, 19:46


Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 18.02.2017, 09:53

...nunja, gestern ist nicht wirklich etwas passiert, leider auch ohne Meldung bei Twitter und Co. :/ In wenigen Minuten müsste Challenge 3 beginnen, bin gespannt...

edit: Es scheint wohl einen Gewinner zugeben, der "...später..." bekannt gegeben wird.... Da keine wirkich Live Challenge statt gefunden hat, sollten zumindest alle Fraktionen etwas bekommen, als Trost :D
Zuletzt geändert von mickschen am 18.02.2017, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 18.02.2017, 10:23

ok, zumindest erschien pünktlich die nächste Challenge, schaut mal hier:

Bild

Bin gespannt, ich werd wahrscheinlich den ganzen Tag am Ball bleiben können :)

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 18.02.2017, 13:10

Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 19.02.2017, 10:39

Guten Morgen Leute :)

Also heute startet die letzte Challenge. Hier einmal der Zwischenstand:

Bild


Gestern war es teilweise echt witzig, der Stream von der CoH Faction war echt cool, die haben dann auch gleich die 100Punkte für die beste Gestaltung des Streams bekommen...
Heute wird aufjedenfall auch wieder gezockt, die beiden besten Teams werden heute in einem Total War und CoH Match das beste geben.. ich bin gespannt :)

Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 487
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Make War Not Love (Steam)

Beitragvon mickschen » 20.02.2017, 11:19

Bild

Hat Spaß gemacht aufjedenfall :) Bis nächstes Jahr Freunde :-P


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste