"Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

"Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Wir haben unser zweites T-Shirt-Design mit dem Namen "Prestige" erstellt und offiziell auf der Breakpoint Demoparty 2005 eingeweit. Wir bieten keine "Website.de.vu-selbstgemachter-Bügeldruck"-Quality an, sondern "Fruit of the Loom"-Shirts mit hochwertigen Flockdruck.


Bild

Pro Stück günstige 12 Euro, Größen S bis XL verfügbar, leider müssen einige Größen erst noch nachgefertigt werden, der Reprint ist in circa 3 Wochen wieder da. PayPal- und deutsches Bankkonto verfügbar, Versand weltweit.

Referenzen (Gallery): http://www.dreamcast-scene.com/index.ph ... tigetshirt
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
ALeXiS

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von ALeXiS »

schickes teil. ich überlege einen kauf in erwägung zu ziehen :)
wer hat design gemacht? elend? der soll ma wieder in icq on kommen :work:
atmospheria2

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von atmospheria2 »

Die Shirts sehen optisch gut aus, mein Stil ist es aber nicht. Erinnert zu sehr an HipHop... Mach mal was für die Anhänger der elektronischen Musik - passt Dreamcast auch besser zu. Oder soll ich das mal machen?
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Mafiosi2000 »

atmospheria2 hat geschrieben:Die Shirts sehen optisch gut aus, mein Stil ist es aber nicht. Erinnert zu sehr an HipHop... Mach mal was für die Anhänger der elektronischen Musik - passt Dreamcast auch besser zu. Oder soll ich das mal machen?
Da stimme ich Dir zu. Sehen toll aus, aber mein Stil ist das auch nicht. Wäre denn nicht noch ein 2. Entwurf drin?
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Rallyfreak

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Rallyfreak »

Schade, ich brauche leider XXL, da kann man wohl nix machen. :(
teddyzwersch
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von teddyzwersch »

Rallyfreak hat geschrieben:Schade, ich brauche leider XXL, da kann man wohl nix machen. :(
max sagte mir xxl wäre kein prob, einfach ne mail an ihn und schon bekommste elefantengrösse! ich brauch auch xxl :mrgreen:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Thomas »

sehr geil :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Smiling Force

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Smiling Force »

Mir gefällt es auch sehr gut! Werde mir auch eins von euch ordern, allerdings erst nächsten Monat! Der Preis ist absolut fair! :)
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

ALeXiS hat geschrieben:schickes teil. ich überlege einen kauf in erwägung zu ziehen :)
wer hat design gemacht? elend? der soll ma wieder in icq on kommen :work:
Danke für all eure positive Reaktionen. :wink2: Bitte schreibt mir alle eine PM oder eMail an max [at] dreamcast-scene [dot] com, sonst komme ich nicht mit der Sortierung der Anfragen klar.
ALeXiS hat geschrieben: wer hat design gemacht? elend?


Du Kenner. :) Allerdings habe ich dort auch mitgewirkt (Dreamcast und allgemeine Ausbesserungen, Erweiterungen).
atmospheria2 hat geschrieben: Erinnert zu sehr an HipHop... Mach mal was für die Anhänger der elektronischen Musik - passt Dreamcast auch besser zu. Oder soll ich das mal machen?


Hm, HipHop wäre doch mehr doppelte Übergröße, eine dicke Nummer (z.B. "69") drauf und Goldkettchen rum, oder? :nice: Einige sagen sogar, es wäre ihnen zu sehr Fußball-like. Einige Amerikaner meinten auch schon, dass ein solches Design auch nur die kranken Engländer machen könnten, und haben gar nicht realisiert dass wir nicht aus England kommen.

Wie man sieht, interpretieren viele was eigenes rein. "dalezy" (Berliner Elektro-Musiker, bekannt und gibt Konzerte) fand es im übrigen "sehr elektro". ;)

Mafiosi2000 hat geschrieben: Da stimme ich Dir zu. Sehen toll aus, aber mein Stil ist das auch nicht. Wäre denn nicht noch ein 2. Entwurf drin?


Das ist bereits unser zweiter, vielleicht sagt dir unser erstes mehr zu:
Bild
Link: http://www.dreamcast-scene.com/index.ph ... #tshirtone
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Gast

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Gast »

Ich mußte bei dem Wappen auch zuerst an einen englischen Fußball Klub denken. :lol:
Rallyfreak

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Rallyfreak »

Hat das zweite Design, was mir im übrigen auch gefällt, denn auch einen Rückendruck?
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Rallyfreak hat geschrieben:Hat das zweite Design, was mir im übrigen auch gefällt, denn auch einen Rückendruck?
Nein, das in Khaki nicht. Deswegen auch der günstigere Preis von nur 10,- Euro.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Nachricht an alle, die auch das "one" T-Shirt haben wollten: Wir haben nun noch 2 XXL-Größen davon bekommen. Schnell zuschlagen, kein Reprint geplant! =)
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von BeatBoulette »

hey max! wir sollen dir doch ne mail schicken? wie ist deine Mail-Adresse?
Ich will beide shirts inner L! Danke
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

BeatBoulette hat geschrieben:hey max! wir sollen dir doch ne mail schicken? wie ist deine Mail-Adresse?
Ich will beide shirts inner L! Danke
Gerne, max [at] dreamcast-scene [dot] com ist meine Mail-Adresse.

Wichtig! Ich kann keine Bestellungen per PM bearbeiten, deswegen bitte nur eMails schreiben.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste