Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:Gauntlet Legends
Einer der wenigen Gründe für mich, warum ich mir irgendwann auch mal eine PS4 + 4 Controller leisten werde. Nun hab ich erst mal eine XBO und Alien Isolation... und einen Stapel der ganzen reservierten Spiele aus der XBox Gold Mitgliedschaft ^^. Crimson Dragon und Ori muss ich mir noch gönnen. Bei letzterem warte ich aber noch auf die Definitive Edition. Eine Retail wird es wohl leider auch hier nicht geben :(.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:
DragoonC hat geschrieben:Gauntlet Legends
Einer der wenigen Gründe für mich, warum ich mir irgendwann auch mal eine PS4 + 4 Controller leisten werde.
Wenn wir von Gauntlet (aus 2014 und ohne Legends) reden, dann kannst du das aber auch einfach am PC spielen, die Anforderungen sind nicht sonderlich hoch und es wäre in jedem Fall billiger als ne PS4 mit 4 Pads zu kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Jupp, meinte die 2014er Version. Das mit der PC-Version weiß ich, theoretisch wäre es auch kein Problem, da ich den Empfänger für XBox-Controller für PC hab. Aber irgendwie versuche ich alles für Konsole zu bekommen, wenn es geht. Ein paar mehr Gründe für eine PS4 gibt es auch. Order 1886 z.B. Schaun mer mal. Danke aber für den Hinweis.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Gauntlet hab ich immer geliebt, im Moment ist es ja noch nicht dringend. Ich hab noch zwei unbespielte Gauntlet-Teile hier, sollte unser üblicher Trupp mal wieder Laune auf ein Gauntlet bekommen. Und jetzt ist erst mal die XBO da, die hat auch schon ein paar nette Spiele. Lara Croft und der Tempel des Osiris ist gerade schon runter geladen, weil das derzeit im Angebot war und nun brauch ich "nur" noch drei weitere Controller...
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Ich hab gestern MArio Kart DS gespielt und hab (wieder)entdeckt das der Titel diesen "Missionsmodus" hat, schade dass die das nicht weiter geführt haben.

Ich mein es sind so 08/15 Missionen wie fahre in einer gewissen zeit durch 5 Tore, fahre eine Bestzeit, benutze 5 Slideboosts, usw., aber man hätt ja in den Nachfolgern etwas mehr draus machen können.
Ja klar, Mario Kart ist jetzt kein typisches Singleplayer Spiel, und MAriokart 8 hat sehr viel Umfang für einen Kartracer, aber ich fand die Idee nett.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Ich hab mich mal an ne echt krnak harte Nuss gewagt... Transformer aufm Famicom
Oh man is das ein verkackt knackiges und schlechtes Game ^^
Man stirb echt alle 10 sec und muss immer wieder den "Continue Code" eingeben um nicht wieder bei Level 1 zu starten (bin grad erst in Level 2) aber es macht auch irgendwie süchtig da man sich selbst beweisen will das man stärker als das Game ist!!
Außerdem find ich die super stumpfe aber eingängige Mukke sooo unglaublich geil das es schon Pervers is :D
Aufmerksam geworden is man halt schon vor Jahren dank des AVGN und nu kann ich mal selber Hand ans Pad legen um dem Transformierten Horror entgegen zu schreiten.
Für alle die es noch nicht kennen hier das Video das ich mir echt jeden Tag geben kann:

https://www.youtube.com/watch?v=km9vYa2GIUI
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von XorD »

Ich zocke derzeit Deus Ex: HR auf der Xbox360. Gibt/gab es für Umme mit Gold Account und es macht echt laune!
Auf der PS4 zocke ich noch Whitcher 3. :)/
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt geändert von Gast_2778 am 20.02.2016, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Xenoblade Chronicles X. Bleibt einfach lang großartig und motivierend. Mittlerweile habe ich wirklich schon mehr Stunden drin, als in PSO o_O.

Neben dem schon im anderen Thread erwähnten durchgespielten Ghostblade hab ich mir mal das Harry Potter Kinect angeschaut. Für ein Kinect-Spiel soweit nicht schlecht. Wobei mir die Schwächen der alten Kinect nach ein paar Runden Ravin Rabbids auf der XBO doch sehr auffallen. Ansonsten landet gerade Rayman Legends gelegentlich in der Wii U.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
syndicate
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von syndicate »

Mal wieder den mega drive eingeschaltet und Moral kombat eingelegt :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Hab am SOnntag "Life is Strange" angefangen und war nach 10 min direkt soooo dermaßen begeistert das es nen Instant Classic für mich und glaube auch im Gaming generel, geworden ist.
Für mich kam so ein SHENMUE Gefühl auf das es mich zu Tränen gerührt hat.
Werd jetzt Episode 2 anfangen und mich weiter von diesem Hit in den Bann ziehen lassen.
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 420 Gäste