Zwei kleine Tests.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Zwei kleine Tests.

Beitrag von America`s Most Wanted »

IQ-Test.

Geistiges Alter.

Ihr Intelligenzquotient beträgt 122

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre.

Rechenmaschine, ich? Und mein geistiges Alter ist fünf Jahre über meinem tatsächlichen Alter?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

"Ihr Intelligenzquotient beträgt 131"

Her mit dem Nobelpreis! :D

Mein geistiges Alter ist übrigens 35 (habe den Test eben erst gemacht), mein reelles Alter ist 26. Ich fühl mich eh wie 75... :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

IQ 119 - bin aber ziemlich Hacke nach dem WM Spiel. :D

Geistiges Alter 29 ..... :D :D :D


....bin Bj.62

Goil......


mattes
Bild
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 118
Kluger Philologe

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

--------------------------------------------------------------------------

"Dein Geistiges Alter ist 29 Jahre" (Wirkliches Alter:17).
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131!

(Schlag' ein, Nephil :D )

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.



Geistiges Alter 24 . Bin gestern 22 geworden. Damit kann ich leben.... Egal ob das Ergebnis 12 oder 66 gewesen wäre, beides hätte mich übelst schockiert :D
Bild
.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Alles Gute Nachträglich ;)
HBC rulz
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Bin gestern 22 geworden. Damit kann ich leben....
herzlichen glückwunsch :D

Ihr Intelligenzquotient beträgt 121

ihr geistiges Alter 21
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 262 Gäste