Frohe Weihnachten!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:Na jedenfalls gibts das jetzt nirgends mehr als Paket mit dem Controlleradapter und somit hat sie kein Geschenk für mich.
Hättest Du was früher gesagt, heute morgen hat Nintendo selber noch die Pal für 65,08 € auf Amazon rausgehauen. Nu ist ausverkauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B00O9QW ... 7YVPFBWXBL

Aber euer Sohnemann freut sich sicher. Meine Liebste kriegt endlich einen Flachbildfernseher von mir. Sie hat bisher nur CRT und der ist wirklich kein toller CRT und nimmt in erster Linie Platz weg. So langsam hat sie ja auch ein paar Konsolen (woran ich nicht unschuldig bin :mrgreen:) und der Platz auf dem Fernsehtisch geht sonst zur Neige. Ich gebe zu, ist zum Teil Eigennutz, wenn ich bei ihr bin ;). Und damit ich ihr die Xbox 360 schenken kann. Und dazu noch ein paar kleinere Dinge.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Ich wollte ja, das wir die Geschenke bei uns dieses Jahr klein halten. Aber das wurde ja scheinbar wieder nix.
Bild
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Neens »

so, heute erstmal mein kleines "Bäumchen" aufgebaut. Bestehend aus drei Zweigen :|
Ich wollte ja unseren großen Baum schmücken (das Ding ist größer als ich!), aber meine Eltern meinten, das wäre keine gute Idee. Papa sagte, dann wäre alles in pink und diese scheußliche Pikachu Lichterkette...deshalb hab ich nun nur Zweige schmücken dürfen...wenigstens hab ich nun für mein Stockwerk unter'm Dach eine eigene Weihnachts-Ecke :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Na, mit der Lichter Kette würdest du mich aber auch Rennen sehen :-D
Bild
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Neens »

Thorin hat geschrieben:Na, mit der Lichter Kette würdest du mich aber auch Rennen sehen :-D
Leuchtet schon 1999, jedes Jahr wieder die gleiche Debatte. Ich find die geil, als alter Pokémon Fan :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Ich finde es gut. 1999 war ich bei Pokémon auch dabei, allerdings hat mich da noch mehr die Animeserie begeistert, das Spiel war dann ziemlich ernüchternd und nicht meins. Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Spaß. Und die Serie hatte für mich dann verloren, als ich Dragon Drive entdeckt habe. Nichts desto trotz: Für mehr nerdige Weihnachtsbäume, egal ob da jetzt Pikachu-Lichterketten oder Sonic-Weihnachtskugeln drin hängen. Für letztere wäre ich übrigens dringend ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Ich wünsche allen frohe Weihnachten :-) Heute vor 15 Jahren gab's die Dreamcast :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Danke, Dir auch frohe Weihnachten ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von charlie »

Fröhliche Weihnachten euch allen!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von EDE07 »

Von mir auch + 2 schöne weihnachtstage!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Maturion »

Frohe Weihnachten an alle! Muss jetzt den Baum aufstellen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von DragoonC »

bei uns wird ganz gediegen allein gefeiert, nur Sohnemann bekommt nen Geschenk, keine Weihnachtsbeleuchtung, Schmuck oder dergleichen.

bin kein Fan von Feiertagen :P

wünsch euch trotzdem schöne Tage
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von charlie »

bin kein Fan von Feiertagen :P
Ich les wohl nicht recht, für einen Österreicher sind Feiertage und Krankenstände überlebensnotwendig :D

Ich muss zugeben ich bin etwas geschockt.....

Aber wir sind halt recht faul und nicht so fleißig wie die Deutschen, wir kommen zu spät in die Arbeit, gehen nach der Mittagspause wieder heim und prokrastinieren was nur geht :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Wir haben gestern beim Schmücken des Baumes feststellen müssen, dass meine Ex den ganzen nerdigen Kram mitgenommen hat. Wir hatten goldene Drachen etc. für den Baum. Ist völlig berechtigt, die hat sie selber gemacht und von daher stehen die ihr auch mehr zu, als mir. Aber ich hatte irgendwie gedacht, die hätte sie mir da gelassen oder später gegeben, von daher war ich schon enttäuscht. Nu ist es ein Baum voller Kugeln und lichter in Blau und Gold. Und eine golden/blaue Libelle an der Spitze ;)

Fröhliche Weihnachten euch alle. Auch den Weihnachtsmuffeln. Lasst es euch gut gehen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Also, ich bräuchte nix von meiner ex am Baum :mrgreen:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste