neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Mut_Baerchen »

GOAT Store Publishing veröffendlicht Isotope's neues Dreamcast spiel SLaVE. das spiel kann absofort bei The GOAT Store vorbestellt werden. Vom spiel wird es nur 484 exemplare geben. Eine auf 400 stück begrenzte Limitierte und für $20.84 kosten , sowie eine auf 84 stück begrenzte limitierte und für $30.84 kosten, ausabe geben.

also ist es von vorteil schnell das spiel sich zu sichern hihi
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Jenkins »

Sehr gut! Neues Futter für die Dreamcast! Auch wenn der Stil mich noch nicht fangen konnte - kommt aber vielleicht, wenn ich es in den Händen halte.

Leider schrecken mich die gut 35 EUR für die Limited Edition (inkl. Versand nach Deutschland) ab. Eine Sammelbestellung wäre vielleicht interessant, so würde der einzelne Zocker bzw. Sammler nur die ~5 EUR Inlandsversand zahlen. Wäre jemand dabei? Ansonsten werde ich warten, bis der Indie-Händler meines Vertrauens, die reguläre Version anbietet.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Professor K »

Gibts da auch ein Video oder so was von?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Jenkins »

Offizieller Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=BOqn72rv9GI

Entwickler: Jay Townsend
Portierung: TDGMods, Isotope Studios
Vertrieb: The GOAT Store
Engine: 3DGE 1.37 (modifiziert)

Beschreibung:
SLaVE - first person arcade shooter by Jay Townsend. Survive 100 arenas of intense retro platform-shooting action to a pulse-pounding soundtrack.

Facebook:
https://www.facebook.com/slavefps
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von staR-Kron »

Prinzipiell bin ich ja schon froh, dass es noch neue Spiele für den DC gibt, aber muss es echt (fast) immer so Zeugs sein, dass man in der PC Indie-Szene zigfach gratis im Browser (siehe GameJolt) spielen kann? Es muss ja nicht immer gleich ein 100k+ Projekt wie Elysian Shadows oder Pier Solar sein, aber etwas anspruchsvoller (ob nun technisch, thematisch oder spielerisch) könnte es schon sein.

Edit: sehe gerade, dass es ja offenbar auch nur ein Port ist, was die Sache nicht interessanter macht
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Professor K »

Danke Jenkis!

Ich finde es sehr cool das mal ein anderes Genre auf der DC released wird. Wenn jetzt noch die Verpackung so viel her macht wie das Spiel bis jetzt würde ich es bestimmt kaufen.


edit

Würde mich bei einer Sammelbestellung eventuell beteiligen.
streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von streeker »

Hab den Trailer schon vor 'n paar Wochen gesehen und fand das damals schon wenig "wow"... Viel zu ruckelig zappelig. Und sehr sehr selten konnte ich da überhaupt grafisch unterscheiden zwischen der abgefeuerten Munition und den Gegenern. Versteh die Ästhetik glaube ich nicht so ganz...?!

Daß das Ganze jetzt über GOAT Store veröffentlicht wird, bestätigt mich eigentlich nur in meinem ersten Eindruck. Hatte irgendwo hier im Forum schonmal mein Missfallen bzgl. deren Spiele kundgetan ;) Tja, so isses. Kann ja nicht jedes Jahr ein Sturmwind oder Wind&Water veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von edge. »

Hab den trailer eben zum ersten Mal gesehen.. Haut mich mal absolut nicht aus den puschen ;-)
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Acrid »

Ich freue mich schon auf das Spiel. Klar, ähnliche Spiele gibt es bereits für PC, aber ich bevorzuge nunmal physische Veröffentlichungen und bin gerne bereit für solch einen Arcadespaß auf CD 30 oder 35€ auzugeben. Und da ich generell lieber arcadige Spiele spiele habe ich auch sofort vorbestellt. Elysian Shadows hingegen habe ich ausgelassen und die bisher vollständige Indiespiele Sammlung hat somit eine Lücke. RPGs liegen mir nicht und Kickstarter auch nicht. Hoffentlich werden bald weitere Arcadespiele angekündigt. Endlich mal wieder ein Shoot 'em Up würde mir sehr gefallen :lol:
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von charlie »

Ich kann mich da nur anschließen, ich freu mich über jedes neue Spiel auf der Dreamcast, ich muss mir ja nicht jedes holen sondern nur die die mir gefallen.

Ich hoffe in Zukunft auf "viele" neue Spiele, am besten Dreamcast-only-Titel!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Stardragon »

Meins ist es auch nicht. Aber jedem das seine.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Professor K »

Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut und ich bin nicht der Indie DC Käufer. Würde nur schon mal gerne ein Bild von der LE sehen.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von mstar »

Also rein vom Trailer her hauts mich auch net vom Hocker, ich warte mal bis die ersten vielleicht eine Rezension posten und denk dann noch mal drüber nach...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von DragoonC »

sieht scheiße aus xD
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: neues dreamcast Spiel "SLaVE"

Beitrag von Maturion »

Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste