Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Thorin hat geschrieben:Immer noch dead Island.... Macht richtig Spaß :-D

Cool! Wie weit bist du denn?
Ich hab auch jede Menge Fez mit Moonwalker. Warum spricht nur niemand darüber? Ist doch ein kuscheliges Spielchen!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Knapp 75 %. Im Dschungel :-)
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Gibts da ne Demo von auf PSN/XBOXlive ?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Ne, das Spiel ist dezent blutig :-D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Für mich ist Dead Island einer der miesesten Titel der vergangenen Generation. Story und Charaktere kommen echt direkt aus der Hölle und das Gameplay wurde schon nach dem ersten Viertel unfassbar eintönig. Es ist mir bis heute ein Rätsel wie das so erfolgreich werden konnte.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

staR-Kron hat geschrieben:Es ist mir bis heute ein Rätsel wie das so erfolgreich werden konnte.
Ich sag nur ein Wort: Zombies! Wenn Du es ausführlicher haben willst: Absolut derbes auf Zombies rumhauen zusammen mit jeder Aktionen unter der Gürtellinie. Gewalt verkauft sich. Und führt beim Spieler zu derben Lachen alá "Hohohohohoho" und ich meine nicht den Weihnachtsmannruf.

Das Spiel ist sicher keine Gameplay-Perle. Aber manchmal braucht man anspruchsloses metzeln. Selbst ein tumbes Gauntlet macht in jeder Neuauflage immer wieder Spaß, aber da liegt es wohl eher am Multiplayermode. Alleine finde ich so Dinger auch eher langweilig, aber zum Abschalten sind solche Dinger manchmal ganz gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich hätte zu Beginn nicht geglaubt das ein Zombie Spiel an nem sonnigen urlaubsort klappt... Tut es aber sehr gut :-)
Teil 2 kommt im November, kurz nach pes 2015 :-(
Also entweder oder.
Bild
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Is rip tide ein eigenständiges Spiel? Und gehört es auch zu dead Island?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ja und ja.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Thorin hat geschrieben:Is rip tide ein eigenständiges Spiel? Und gehört es auch zu dead Island?
Dead Island: Riptide ist eher ein Addon, das man als eigenständiges Spiel verkauft hat. Weder inhaltlich noch technisch (z.T. treten die gleichen Bugs aus dem Original wieder auf) hat man wirklich was verändert und es ist im Grunde nur ein äußerst plumpes Cash-In von Deep Silver/Techland.
Dead Island 2 und Escape Dead Island entstehen derzeit bei anderen Studios (Yager Dev / Fatshark) und heben sich etwas von den Vorgängern ab, sodass die dann vielleicht tatsächlich mal was taugen.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Bin jetzt durch :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Kinekt Adventures. Ich musste ja mal zumindest reinschauen. Macht zu zweit zumindest eine Weile Spaß ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von SegaNintendo »

Stardragon hat geschrieben:Stimmt, den wollte ich mir auch noch über die VC runter laden. :)
Mach lieber schnell bevor der Titel weg ist :D Ist ja inzwischen schon viel runtergenommen worden :(
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ja, wobei die das meiste vorher ankündigen, bevor es weg kommt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste