"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

DragoonC hat geschrieben:bei mir gehts auch runter, obwohl ich hoch will xD
Ich trainier zu hart und esse zu wenig.
Morgen habe ich definitiv wieder bisschen zugenommen. Heute lecker mit Familie essen gewesen und jetzt noch Döner.... Trainiere ich die Woche wieder runter :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: AW:

Beitrag von Stardragon »

Thorin hat geschrieben:Hab jetzt innerhalb von knapp 2 Wochen über 7 kg runter :lol:
Ich hoffe, Du machst neben Ernährungsumstellung Sport. Mach blos nicht den Fehler, den ich gemacht habe. 25 kg runter in 1/4 Jahr ohne Sport und dann bei der ersten etwas größeren Sache, die ich heben wollte, gleich den Rücken im Eimer. :roll:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So, werde wohl bald wieder Richtung Westerwald ziehen. Meine Beziehung ist gerade beendet...
Bild
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Das gute ist, wir sind im guten auseinander gegangen und gute Freunde. Wohnen noch zusammen, aber ich werde wohl in meine alte Heimat zurück ziehen. Hier hält mich sonst nix mehr
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Das tut mir leid Thorin das es für euch so enden musste :( wenn du reden möchtest kannst du dich gern melden. Aus eigener Erfahrung geb ich dir den Tip so schnell wie möglich dich von deiner Exfreundin zu lösen. Was jetzt noch folgt, und ich spreche da aus eigener Erfahrung, möchtest du nicht erleben. Kuck das du schnell aber bestimmt die Biege machst. Schade, so kommt das Forentreffen in Verzug :/
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Muss sagen, wir haben uns auseinander gelebt... Es war abzusehen und kam nicht soooooo überraschend. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, denn das mit ihr war nicht so ein scheiß wie mit meiner ex
Bild
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Tut mir leid für Dich, auch wenn Du es absehen konntest, Thorin. Schade, damit bist Du dann auch aus der Region weg. Ich drück Dir die Daumen, dass das alles auch weiterhin friedlich abläuft.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ob es wie Propeller Arena ist, kann ich nicht sagen, da ich das immer noch nicht gespielt habe. Ich hab Iron Aces hier, für 18 € ist es OK. Steuerung finde ich gut, über das ganze Spiel und die Missions kann ich noch nichts sagen, weil ich noch nicht so weit gespielt habe. Zu viele andere Spiele sind im Moment spannender.

Edit: Rächtschraipunk
Zuletzt geändert von Stardragon am 28.02.2014, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von schweineschwarte »

Aus gegebenem anlass: Kölle Alaaf :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Oh weh ;O) fängt das Chaos an? ^^
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von schweineschwarte »

Es ist bereits in vollem Gange. Seit gestern 11:11uhr gehts rund. Für mich leider erst ab heute nachmittag...
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Stardragon hat geschrieben:Ob es wie Propeller Arena ist, kann ich nicht sagen, da ich das immer noch noch gespielt habe.
Das ist aber ein Ding! Wieso denn noch nicht?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 203 Gäste