"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Es gibt kein: "ein bisschen schwanger" =P
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Aber was möchtest Du mit einer Katana? Du willst doch nicht anfangen zu entwickeln, oder? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Wenn du KoF 98 findest nimm mir eins mit ;) und GIGA Wings 2.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Giga Wing 2 ist so eine Sache. Da kannst Du Dir erstmal überlegen, ob Du das jap oder US haben willst. Bei Jap geht die Story an Dir vorbei, dafür ist die US langweilig ohne die Sprachausgabe. Gerade bei den Spezialattacken fehlt die. Definitiv eines der Spiele, bei dem es sich lohnt, beide Versionen zu haben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Jaaaa wenn dann jap is ja wohl klar ;)

Muss grad an Capcom vs. SNK denken. Da hab ich auch alle beide US. Wer Bangaio als PAL hat gehört erschossen harhar ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hat Amazon sein Service geändert?
Hab die blu ray vom zweiten hobbit vorbestellt, und normal waren blu ray, genau wie Bücher Versandkosten frei.... Jetzt wollten die aber 3 Euro :x
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Also normal wer über 20€ kommt war frei. Bei BRs hab ich sonst immer Versandkosten gezahlt.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Kenne auch seit Jahren die gratisfürBücher- und über20Euro-Regel.

Achte mal drauf.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Dann bestelle ich noch ein hdmi Kabel oder so mit....
Edit :hab noch ein 3 Meter hdmi Kabel mitbestellt. Kostete 2.57 Euro und so habe ich die 20€ Marke um 57 cent überboten :lol:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gestern ist mein Firecore (MegaDrive Portable) gekommen und ich muss echt an mich halten, nicht die ganze Zeit davor zu sitzen. Auf der SD-Karte sind ein paar Homebrew- und Fun-Spiele abegelegt. Musste sehr lachen, als ich eine "Fix It Felix Jr." fand, mit Sega-Logo am Anfang etc. Hab es gleich durchgespielt und mich köstlich amüsiert. Hab dann mal im Netz geschaut, was da sonst noch zu aufgetaucht ist und das hier gefunden. Sehr schönes Detail:
http://www.slashfilm.com/retro-1982-com ... -it-ralph/

Disney hat sich teilweise wirklich viel Arbeit gemacht hat und Mühe gegeben, um "Ralph reicht's" zu realisieren und zu promoten. Das merkt man den Film aber auch an. Beim Konami-Code musste ich so lachen und war überglücklich. Wobei so Insider mehr hätten sein können.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So, dreamcast läuft wieder. Jetzt benötige ich skies of arcadia us sowie einen bba :!::!::!:
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Stardragon hat geschrieben: Disney hat sich teilweise wirklich viel Arbeit gemacht hat und Mühe gegeben, um "Ralph reicht's" zu realisieren und zu promoten. Das merkt man den Film aber auch an.
Da kann ich nur zustimmen, den Film finde ich aber auch klasse, sodass ich ihn mir direkt gekauft hab, teilweise gefällt mir die android app dazu aber nicht, für das geld was es kostet hätte ich auch gerne ne runde "sugar rush" gespielt Q_Q
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Meine Tochter hat mich ins Kino geschleift. Ralph ist wirklich schön gemacht fängt aber nach der Hälfte an langweilig zu werden.

@Thorin, dann wirds Zeit. :D
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Woah, im Moment hab ich echt mal wieder wahnsinnigen Stress. Komme grade zum ersten Mal seit Tagen wieder dazu in's Forum hier zu schauen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Passt ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste