Sonic: Lost World
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Re: Sonic: Lost World
Sieht echt wirklich RICHTIG schick aus. Der Grafikstil erinnert tatsächlich ein bisschen an Super Mario Galaxy.
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Re: Sonic: Lost World
Das Spiel soll am 13. Oktober in Nordamerika veröffentlicht werden.
http://www.sega-portal.de/blog/10442/so ... ntgegeben/
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Re: Sonic: Lost World
Ich seh da nichts von mario galaxy und kann diesen Vergleich auch absolut nicht nachvollziehen. Irgendwie lässt mich das Spiel bisher auch völlig kalt, das kann daran liegen, das Generations für ein Anniversary Game einfach nicht gut genug war. Oder an anderen Dingen. Bisher ists eher uninteressant.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:
Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
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Re: Sonic: Lost World
Naja, von Sonic ist man ja in den letzten Jahren einiges an Aussetzern gewöhnt... Generations fand ich persönlich aber sehr gut. Was bei Lost World wohl am meisten an "Mario Galaxy" erinnert ist, dass man auf vielen Screenshots außergewöhnliche viele Wolken/viel vom Himmel sieht. Und halt dieses Bild, was ganz am Anfang gezeigt wurde: http://www.sonicstadium.org/2013/06/upd ... iday-2013/
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Re: Sonic: Lost World
Ach, ich hab meinen Glauben an Sonic zurückgewonnen! Da gab es gute Sachen in letzter Zeit und nach all den schlimmen Experimenten, die sie mit ihm angestellt haben, musste ja irgendwann mal irgendwas funktionieren.Maturion hat geschrieben:Naja, von Sonic ist man ja in den letzten Jahren einiges an Aussetzern gewöhnt... Generations fand ich persönlich aber sehr gut. Was bei Lost World wohl am meisten an "Mario Galaxy" erinnert ist, dass man auf vielen Screenshots außergewöhnliche viele Wolken/viel vom Himmel sieht. Und halt dieses Bild, was ganz am Anfang gezeigt wurde: http://www.sonicstadium.org/2013/06/upd ... iday-2013/
Auf Lost World freue ich mich jedenfalls schon und Sonic Generations spiele ich immer noch gerne zwischendurch!
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Re: Sonic: Lost World
Wobei die ersten Previews von der E3 leider nicht so gut ausfielen:
http://www.next-gamer.de/news/sonic-los ... u-preview/ ["Qualität hat mich schockiert"]
http://www.next-gamer.de/news/sonic-los ... u-preview/ ["Qualität hat mich schockiert"]
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Re: Sonic: Lost World
Mhm. Na mal sehen. Wäre natürlich ungünstig, nach den gehagelten Vorschusslorbeeren seitens der Presse, dann bekäme Sega nur wieder auf die Mütze. Also wenn sie nach Sonic Generations (und eigentlich auch Sonic Colors so'n bisschen) jetzt immer noch nicht wissen, was die Spieler und vor allem Käufer wollen, dann sind sie wirklich ein bissi dusslig..Maturion hat geschrieben:Wobei die ersten Previews von der E3 leider nicht so gut ausfielen:
http://www.next-gamer.de/news/sonic-los ... u-preview/ ["Qualität hat mich schockiert"]
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Re: Sonic: Lost World
3 Monate haben sie ja noch und in EU tritt Nintendo ja sogar als Publisher auf, also greifen die bei Bedarf evtl. auch SEGA unter die Arme, um die Wii U besser in den Griff zu bekommen. Nintendo braucht derzeit jeden Exklusiv-Titel und da müsste es auch in deren Interesse sein, dass Sonic da nicht mit technischen Schwächen erscheint.
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Re: Sonic: Lost World
Stimmt, da sollte der alte Sandkastenfreund ja zur Not auch noch mit seinem Gameplay-KnowHow aushelfen können.
Das wäre natürlich bezeichnend, wenn Nintendo Sega jetzt die Sonic-Spiele nachbessert.
Vielleicht übernehmen sie das sowieso schon fast-Franchise gleich ganz, dann könnte man sich wenigstens wieder auf Qualität freuen
Das wäre natürlich bezeichnend, wenn Nintendo Sega jetzt die Sonic-Spiele nachbessert.
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Re: Sonic: Lost World
Bei den Mario&Sonic-Spielen war laut Wikipedia SEGA Sports R&D für die Entwicklung zuständig - und als Designer wird Shigeru Miyamoto (sic!) genannt. Vermutlich schaut der auch bei Sonic Lost World mal rein.
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Re: Sonic: Lost World
Krass. Das wäre ja dann tatsächlich nichts anderes als eine Co-Produktion.Maturion hat geschrieben:Bei den Mario&Sonic-Spielen war laut Wikipedia SEGA Sports R&D für die Entwicklung zuständig - und als Designer wird Shigeru Miyamoto (sic!) genannt. Vermutlich schaut der auch bei Sonic Lost World mal rein.
Als ich ganz klein war hab ich mal die (kostenpflichtige) Sega-Hotline angerufen und den Mitarbeiter am anderen Ende gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, dass Sega und Nintendo mal was zusammen machen würden. Ich erntete Gelächter.
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Re: Sonic: Lost World
Gute alte Zeiten. Wobei mir als alter SEGA-Hase nicht gefällt, dass SEGA heute bei Partnerschaften mit Nintendo immer mehr zum Junior-Partner wird.Ekko hat geschrieben: Krass. Das wäre ja dann tatsächlich nichts anderes als eine Co-Produktion.
Als ich ganz klein war hab ich mal die (kostenpflichtige) Sega-Hotline angerufen und den Mitarbeiter am anderen Ende gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, dass Sega und Nintendo mal was zusammen machen würden. Ich erntete Gelächter.
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Re: Sonic: Lost World
Gibt schon seit längerem neue Spielszenen: http://www.gamezone.de/Sonic-Lost-World ... e-1081642/
Schaut irgendwie ein wenig comichaft aus Und irgendwie scheint es sehr leicht Ringe einzusammeln, falls als könnte man sie "einsaugen". Im Trailer ab 1:00 recht gut zu sehen.
Schaut irgendwie ein wenig comichaft aus Und irgendwie scheint es sehr leicht Ringe einzusammeln, falls als könnte man sie "einsaugen". Im Trailer ab 1:00 recht gut zu sehen.
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Re: Sonic: Lost World
War das nicht bei irgendeinem Sonic früher auch schon so?Maturion hat geschrieben:Gibt schon seit längerem neue Spielszenen: http://www.gamezone.de/Sonic-Lost-World ... e-1081642/
Schaut irgendwie ein wenig comichaft aus Und irgendwie scheint es sehr leicht Ringe einzusammeln, falls als könnte man sie "einsaugen". Im Trailer ab 1:00 recht gut zu sehen.
Oder nur bei Sonic 3 mit dem Energieschild?
Mich stört eher das hier:
- Musik ist viel zu wenig Sonic-charakteristisch und viel zu sehr auf Epik und Dicke Hose getrimmt
- Sonic klettert wie Knuckles. Braucht man das? Ich finde nicht. Verwässert das Gameplay nur und nimmt unnötig Speed raus.
- Äh! Der Vogel??
- Die seltsame Art, wie Sonic auf Feinde springt, auf ihnen verharrt und sie schließlich beim Absprung eliminiert
Ich bleibe unüberzeugt. Wenn es an Generations anschließen kann, wäre ich zufrieden, mehr wäre noch besser, aber weniger dulde ich nicht. Ich DULDE es nicht, Sega, hört ihr?!
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