Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Hab mir jetzt gestern Episode 2 von Walking Dead auch noch gekauft und gleich durchgespielt. Heute folgt dann Episode 3. Ist definitiv ein Spiel, dass einen vorübergehend alles um einen herum vergessen lässt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

@Maturion
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Hab ja auch die komplette Staffel bei Steam und werd bald mal mit Episode 2 beginnen.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ja, Walking Dead ist für mich definitiv eines der besten Spiele des Jahres. Mittlerweile bin ich bei Episode 3 durch, Teil 4 werde ich mir wohl morgen auch holen. Telltale Games schafft es unglaublich gut, die Story aufzubauen, den Charakteren Tiefe zu verleihen und den Spieler immer wieder vor moralisch schwierige Aufgaben und Entscheidungen zu stellen. In Teil 3 musste ich beispielsweise einen befreundeten, aber infizierten, im Sterben liegenden Charakter erschießen (mehr will ich nicht sagen). Das ist mir als Spieler richtig schwer gefallen. Ich hätte nicht gedacht dass mich The Walking Dead so fesseln würde, ich hab dafür heute jegliche Arbeiten für die Uni vernachlässigt. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TulleMulle »

Hab auch Episode 1 gespielt, weil sie kürzlich ja gratis war. Hat mir sehr gut gefallen, vorher bleibt's aber bei dieser Folge.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Läuft das Spiel auch auf deutsch?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

also offiziell gibts das bislang nur in englisch, aber auf dem PC kann man wohl ne Fan-Übersetzung einbinden.
Bild
Benutzeravatar
Fux
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Fux »

Hab zuletzt D2 auf Dreamcast durchgespielt, ziemlich einzigartiges Spiel mit viel Story. Mir hats gefallen.
Zudem Hotline Miami auf PC mit Controller, hab schon lange nicht mehr ein Spiel gespielt, bei dem ich so oft "noch ein Level" gesagt habe. Geniales und fesselndes Gameplay, macht zu zweit (abwechslungsweise) auch viel Spass.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

D2 steht bis heute auf meiner "Durchspiel"-Liste, bis heute bin ich allerdings noch nicht dazu gekommen und habe es auch noch nicht gekauft - aber das muss ich wirklich mal nachholen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
gloecki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von gloecki »

Also ich hab als letztes Power Stone (zum ersten mal) und Tomb Raider Thema last revelation gespielt auf der Dreamcast :mrgreen:
Erlaubt ist was gefällt
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Power Stone ist soo super! Ich mag das erste lieber als den zweiten Teil! Der ist natürlich mit seinem 4-Spieler Modus unschlagbar, aber der erste hat m.M.n. die besseren weil übersichtlicheren Level.
Geiles Spiel.

Ich zocke gerade XCOM Enemy Unknown, was mir als altem UFO-/X-COM-Fan wirklich einen Heidenspaß macht. So süchtig nach einem Spiel war ich lange nicht mehr. Dicke Empfehlung. Anonsten gerade viel Zeug auf meiner neuen Vita.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Fux
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Fux »

Endlich habe ich Shenmue durchgespielt, bin irgendwie nie dazu gekommen. Wirklich ein geniales Spiel, nur manchmal musste ich warten bis zu einer bestimmten Uhrzeit, was weniger schön war. Irgendwann mal kommt Shenmue II auch dran :-)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ballermann 2D »

Gerade Doom das erste Mal seit damals wieder. Hab es mir nur so geholt und mir eigentlich nichts dabei gedacht, aber das Game ist auch noch heute genial!
Ansonsten bin ich bei Assassin's Creed 2.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von XorD »

Fux hat geschrieben:Endlich habe ich Shenmue durchgespielt, bin irgendwie nie dazu gekommen. Wirklich ein geniales Spiel, nur manchmal musste ich warten bis zu einer bestimmten Uhrzeit, was weniger schön war. Irgendwann mal kommt Shenmue II auch dran :-)

Glückwunsch, Pflichtprogramm erfüllt! ;)

Ich werde Shenmue I+II auch noch mal anfangen und durchzocken, denn langsam verblasst die Erinnerung. :?

Ich zocke grade Red Dead Redemption und Skyrim. Leider beides zu wenig, die Zeit fehlt einfach. :|

Gruß
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ich spiele momentan metal gear solid peace walker :-D hatte mal wieder Lust auch mgs, spielts noch wer ? :-D würde gern mal Soldaten austauschen etc pp
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste