Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Russak »

Sie hätten irgend eine ganz kleine entschädigung für die Vorbesteller bringen können, ne Demo zum runterladen über ein Level oder so. Wäre ne nette Geste gewesen finde ich.

Aber die jetzige situation is mir deutlich lieber, als wenn sie versucht hätten es um jeden Preis rauszubringen und dann in einer Gammelverpackung oder so. Und außerdem wurde das Spiel selber ja auch noch verbessert.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Aber dann besteht aus meiner Sicht das Risiko dass so eine Demo ganz schnell überall im Netz landet und nicht nur exklusiv für die Vorbesteller bleibt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Mut_Baerchen »

@rsg: werden die support tickets eigendlich auch bearbeitet? ich hab eines vom 7.10.12 wegen meines umzuges und noch keine antwort darauf. will ja nur das das game dann auch bei mir landet und nicht irgendwo verschollen ist in den weiter der welt.

ansonsten hoffe ich das die testmuster top sind und das game endlich erscheint :)
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von firefox »

Testmuster sind laut Redspotgames eingetroffen mit Kompatiblitätstests wurde begonnen-in den nächsten Tagen gibt es weitere Infos.

Veröffentlichungstermin weiter auf TBA.
firefox
Anfänger
Anfänger

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von firefox »

Ach ja, Quelle: facebook und NEXGAM.de-Fotos der Testmuster sieht man auf facebook.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Sind ja schon mal hervorragende Neuigkeiten. Ich hoffe mal das jetzt alles glatt läuft und diesmal keine neuen Probleme mit der Pressung auftauchen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Falls es jetzt wirklich klappt freu ich mich. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von edge. »

Dann würde ich sogar bestellen, aber im moment ist mir das noch zuviel hin und her
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Sollte ja bald so weit sein. :)
Benutzeravatar
redspotgames
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von redspotgames »

Hallo,

wir haben vor weniger als 2 Minuten folgendes auf Facebook und Twitter verbreitet:
Evaluation of the Sturmwind test CD-ROMs has been completed. Unfortunately compatibility issues occurred that made it impossible for us to continue with the production. It's the first Dreamcast project we're realizing with this new CD-ROM facility.

Good news are: We have worked on an update, which the CD factory has received in the meanwhile. They will work hard between the Christmas holidays to manufacture a new set of test CD-ROMs. We also will invest extra work during the holidays. Things are looking good. We will keep you informed. Ho~ho~ho!
Die Richtung stimmt, die neue CD-Produktionsstätte ist unseren Anforderungen gewachsen, aber hat noch nie Dreamcast-Spiele produziert. Die CD-ROMs sind lauffähig, aber nicht unter jedem Dreamcast-Modell. Wir haben mit den Technikern des Presswerks die letzten Tage Hand in Hand gearbeitet um eine Lösung zu finden; es gab ein Update von Sturmwind und dieses ist nun beim Presswerk angekommen und wird bearbeitet.

Während den Weihnachts- und Neujahrfeiertagen werden wir mehr wissen. Die Richtung sieht gut aus.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Sehr, sehr gute Neuigkeiten! Ich drücke die Daumen dass Sturmwind endlich veröffentlicht werden kann!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

redspotgames hat geschrieben: Die Richtung stimmt, die neue CD-Produktionsstätte ist unseren Anforderungen gewachsen, aber hat noch nie Dreamcast-Spiele produziert. Die CD-ROMs sind lauffähig, aber nicht unter jedem Dreamcast-Modell.
Meint ihr damit einfach diejenigen Dreamcasts, die generell keine CDs mehr lesen, oder sind das noch andere Modelle?
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Ballermann 2D »

Gehe stark davon aus, dass damit andere Dreamcasts gemeint sind, und nicht einfach nur MIL-CD inkompatible, denn RSG hat ja schon mehrere Spiele veröffentlicht, und schon da kannten sie die Problematik mit MIL-CD inkompatiblen Geräten.

P.S.: was ich letztens schon loswerden wollte: ganz Mega dickes Lob an RSG bezüglich der neuen Informationspolitik!!!
Ich bin fast schon überwältigt aufgrund dieses Sinneswandels, so wie es jetzt betrieben wird ist es weit mehr als man erwarten kann! (nicht dass ihr das jetzt wieder runter schraubt, also: weiter so! :mrgreen: )
Benutzeravatar
redspotgames
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von redspotgames »

Danke für euer Feedback. :)

Ehrlich gesagt gehen wir die Informationspolitik nicht wirklich anders an. Nur gibt es jetzt mehr Einzelheiten zu berichten. Davor wäre wenig unserer Ansicht nach für die Öffentlichkeit interessant gewesen, z.B. über wochenlange Probleme beim programmieren diverser Routinen zu berichten, die sowieso nur C / Assembler Cracks verstehen. Das wäre wohl eher ermüdend gewesen. Aber gerne gehen wir auch hier mehr ins Detail.

Zur eigentlichen Frage:
Ja, es handelt sich nicht um das MIL-CD-Thema, sondern es traf verschiedene Baureihen. Wir haben eine ganze Armada an Dreamcasts auf den wir neue Releases testen, und möchten Sturmwind zumindest auf allen Modellen lauffähig machen, welche MIL-CD-kompatibel sind.
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Russak »

YES! Ich freu mich schon, wird ja jetzt wirklich bald so weit sein. :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste