Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
redspotgames
redspotgames (offiziell)
redspotgames (offiziell)
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von redspotgames »

Das hängt nun von der Testpressung ab, die wir auf CD-ROM erhalten. Sollten wir noch etwas modifizieren müssen, werden wir das nach den Tests machen.
Inhaltlich ist aber Sturmwind nun endgültig fertig und wird auch in diesem Content ausgeliefert werden.
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Russak »

Sehr schön das zu hören, dann ist das ganze also wirklich nur noch eine Sache der Produktion, die hoffentlich bald abgeschlossen sein wird.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Sehr gut zu hören dass es jetzt wohl wirklich kurz vor dem Release steht. :)
hakanK
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von hakanK »

kann man noch neu bestellen?
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Russak »

Bestellung ist natürlich immer noch offen. Im Shop kann man wohl auch noch die Limited bestellen wenn du die willst.

http://www.redspotgames.com/shop/index. ... oductId=34
hakanK
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von hakanK »

naja ich glaub ich warte doch lieber ab bis es raus ist. oder ist das risiko groß dass ich es dann nicht mehr kriege weils ausverkauft ist?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Ich glaube es wird nicht sofort weg sein, sobald es raus ist. Zumindest die reguläre Version, bei der Limited Edition sieht das wohl anders aus. Es wundert mich sowieso dass man die noch bestellen kann.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
hakanK
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von hakanK »

gut, dann warte ich lieber bis es raus ist. ich brauch sowieso nur die standard-version, bin kein so großer sammler.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Du kannst es aber auch jetzt schon bestellen und dann bezahlen wenn's soweit ist. Das hat redspotgames von Anfang an angeboten, auch wenn manche Leute in anderen Foren das teilweise anders sehen und so tun als hätte man von Tag 1 an bezahlen müssen :? .
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
hakanK
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von hakanK »

gut, danke für die info. :)

sehe ich das richtig dass Sturmwind schon seit Jahren in Entwicklung ist?? also schon lange vor der ankündigung?
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Maturion hat geschrieben:von Anfang an angeboten, auch wenn manche Leute in anderen Foren das teilweise anders sehen und so tun als hätte man von Tag 1 an bezahlen müssen
Naja, viele haben aber im Vertrauen in RSG eben schon bezahlt - so wie ich.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: AW: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Ihr könnt RSG auch immer noch vertrauen. Ich mache es auch... Beim nächsten Mal läufts auch bestimmt wieder besser.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Würde ich auch so sehen... die ganzen Verschiebungen hat redspotgames ja sicher nicht mit Absicht geplant. ;)
So wie ich das gesehen habe, war Sturmwind vom Spielerischen her ja wirklich bereits Ende 2011 so, dass man es hätte veröffentlichen können. Die ganzen Probleme enstanden ja, wie schon so häufig gesagt, weil RSG Probleme mit dem Presswerk hatte bzw. hat und anschließend auch bestimmte Produktionspartner Mist gebaut haben. Und RSG ist eben leider kein EA oder Ubisoft und kann da dementsprechend nicht so viel Druck machen.

Und auch EA verschiebt mal ein Spiel.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Ja, das ist mir schon klar dass RSG kein EA ist. Ich bin jetzt auch keiner dieser übertriebenen Nörgler wie sie sich z.B. auf nexgam rumtreiben.

Ging mir auch nicht so sehr um die Verschiebung an sich, als um die Informationspolitik von RSG, die im Prinzip das ganze Jahr 2012 über sehr dürftig war. 2011 haben sie zig Sachen zu Sturmwind auf ihrer Seite geschrieben und 2012 kam eben oft über Monate gar nichts. Da hat man als Vorbesteller (der schon bezahlt hat), halt oft Angst, dass das ganze einfach gar nicht mehr kommt, gerade bei so kleinen Firmen wie RSG (ohne was unterstellen zu wollen). Klar es gibt diese Facebook-Seite, aber sehr viele Leute nutzen diese nicht und kriegen da nichts davon mit.

In letzter Zeit scheint sich RSG aber wieder gebessert zu haben, was das angeht. Ich finds sehr löblich dass sie hier direkt in den Foren posten :)

Ich bin ja auch niemandem böse und würde ein neues DC-Spiel von redspotgames vermutlich trotzdem wieder vorbestellen. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Naja, ein bisschen verstehen kann ich RSG ja auch: es gab eben teils über Monate nicht viel zu sagen bzw. keine wirklichen Neuigkeiten, daher auch keine neuen Posts auf deren Website.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste