Der Doktor hilft....

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Der Doktor hilft....

Beitrag von Russak »

Jo, da es ja sowas in vielen Foren gibt, dachte ich ich mache hier auch sowas auf... einen Thread zum Jammern, sich beschweren und ausheulen. :)

Ich fang mal an: Meine Karre wurde heute auf einem Parkplatz von einem Fahranfänger der im Schneematsch irgendwie ins schlittern gekommen ist, gerammt.... wieso das bitte gerade auf einem Parkplatz passiert???
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Nii-Chan »

Mir ist auch wer auffem Parkplatz drauf, war aber ein Holländer, also vom Fahrniveau das gleiceh!

Warte nun schon seit 4 Monaten auf Schadensregulierung. :|
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Maturion »

Ist der Holländer hier wohnhaft oder war der nur "zu Besuch" hier? :)

Ich hatte übrigens kürzlich einen Hörsturz, wie schon im Nur-Mal-So-Topic geschrieben...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Eggman
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Eggman »

Mein Smartphone hat nen Abgang gemacht... ich weiß nicht, wie ich so bescheuert sein konnte, aber ich habe es auf der Badewannenkante liegen gelassen. Gegengestoßen, runtergefallen, Display heftig im Arsch, nichts geht mehr. Das Gute ist nur, dass der Vertrag sowieso nächsten Monat ausgelaufen wäre und ich im Grunde sowieso auch n neues Phone wollte. Jetzt werde ich demnächst halt nen neuen Handyvertrag abschließen und mir ein schönes neues Telefon aussuchen. Glück im Unglück irgendwie...
Zuletzt geändert von Eggman am 11.02.2013, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
To be this good takes AGES
To be this good takes SEGA
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Maturion »

Immerhin hast du dein Handy nicht verloren - so wie ich. Hab meins vor zirka 2 Wochen in der Uni verloren....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von TulleMulle »

Ich hasse meinen Job, bzw. die Mitarbeiter. Jeden Tag 8 Stunden mit Leuten, die einen hassen und die man auch selber nicht leiden kann in einem Stockwerk zu sitzen ist einfach ätzend. Der Stress fängt schon morgens an, wenn der Kollege so einparkt, dass er zwei Parkplätze braucht...
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Ekko »

Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen und kann jetzt nicht mehr besoffen nachts Videospiele spielen :?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Der Doktor hilft....

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ekko hat geschrieben:Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen und kann jetzt nicht mehr besoffen nachts Videospiele spielen :?
n klar geht das xD is bei mir genauso, einfach dafür sorgen dass sie einschläft xD


Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Eggman
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Eggman »

Maturion hat geschrieben:Immerhin hast du dein Handy nicht verloren - so wie ich. Hab meins vor zirka 2 Wochen in der Uni verloren....
Ja, das ist allerdings superärgerlich. Bin da auch total paranoid, und vergewissere mich immer 5mal, dass ich es nirgendwo liegenlassen habe. Umso bescheuerter, dass ich es arglos auf der Wanne plaztziert habe. Naja, ist halt passiert...

Hehehe, diese Freundin-Probleme kenn ich auch noch. Blöd nur, wenn sie durch lautes Geballere und Fluchen aufwacht, das ist bei uns damals tatsächlich ab und an passiert. Vielleicht mit ein Grunde, weshalb sie mit Games nix anfangen konnte ;)
To be this good takes AGES
To be this good takes SEGA
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Ekko »

Hehe..
Ja, ich kann mich nachts leise aus dem Schlafzimmer schleichen und einfach die ganze Nacht abzocken und Whiskey trinken. Wenn ich dann allerdings morgens mit 'nem Kater aufstehe und erläutere was vorgefallen ist, dann wird das ihre Toleranz den Spielen gegenüber wohl auch nicht erhöhen. (Sie ist keine große Videospielefreundin.) Ich bin schon froh, dass ich sie an Dr. Kawashima rangekriegt habe. :lol:
Hast Du das mal probiert, Eggman? Ich bin ja der Meinung, dass es für jeden Typ Mensch ein Spiel gibt. Manche mögen dann die Tanzspiele, manche die Drummergames inkl. Schlagzeug, manche die Sudoku-Varianten auf dem DS, manche die Fitnessgames, manche mögen LA Noir wegen der Menschen-Beobachtung (meine Freundin, z.B.) etc...
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Maryokutai »

Heavy Rain ist auch sehr empfehlenswert, um solchen unkulturellen Bestien dieses schöne Medium näher zu bringen. :wink:
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Ekko »

Das haben wir tatsächlich auch zusammen gespielt. Sie, ich und zwei andere Freunde. Angetan war sie von der Spannung und dem für sie überraschendem Realismus, allerdings war ihr die Steuerung zu kompliziert (Laufen) und sie fand den Plot zu gestreckt. Liegt wohl daran, dass sie sich schlüssig abwickelnde Filme mit max. 3h Dauer gewöhnt ist :mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Der Doktor hilft....

Beitrag von Maturion »

Hab erfahren, dass ich in einer von vier Uni-Klausuren durchgefallen bin, also darf ich Anfang April nochmal antreten..... :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste