Geist Force

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Geist Force

Beitrag von edge. »

Klingt ja nu nicht so toll :-(
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Geist Force

Beitrag von schweineschwarte »

schade schade schade - ich hatte mich ja schon drauf gefreut!
Immerhin bis zum ersten Endgegner spielen wäre ja auch schon cool;)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Geist Force

Beitrag von Professor K »

So jetzt hier.

Ich hab das aber nicht ganz verstanden. Zuerst war es voll spielbar und im Presswerk ist dann ein Fehler unterlaufen, oder wie?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Geist Force

Beitrag von Jenkins »

Der Fehler konnte von Assembler nicht erkannt werden, da er das veränderte Image mit einem Emulator gestestet hat. Das "Demo-Video" (mit der originalen GD-R) hat er mit seiner prerelease Dreamcast (5.24 bios) aufgenommen. Die GD-R und das fertige Image kam nie zum Einsatz auf handelsüblicher Hardware. Im Laufe der Zeit fiel es dann auf, dass das Abbild der GD, durch das Knacken des Kopierschutzes, nicht mehr auf einer normaler Dreamcast spielbar ist. Die frühe BIOS Version und die fehlende Heat-Pipe in den ausgelieferten Dreamcast Modellen, trugen ihr übrigens bei (Slowdowns, Probleme durch die Hitzeentwicklung usw.).

Damit das Spiel nicht vorab in die falschen Hände geraten sollte, wurde auch nichts unternommen, um das Image vielleicht noch irgendwie hinzubiegen. Nun wurden, auf Wunsch der Spender, "Prestige-Rohlinge" von dem defekten Spiel gepresst, mit Cover und allem drum und dran. Sobald die Rohlinge ausgeliefert wurden, wird noch etwas Zeit ins Land gehen, bis das Image dann für alle Verfügbar sein wird. Erst dann kann sich die Dreamcast-Elite an das Image machen und Reparaturversuche unternehmen. Aber so wie ich das Internet kenne, wird das Spiel gleich nach der Auslieferung bei den bekannten Quellen angeboten werden. ^^

Ich bin gespannt...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Geist Force

Beitrag von Professor K »

Gibt was neues zum Thema...........


http://www.youtube.com/watch?v=4Kkdl0br ... r_embedded#!


..........bin mal gespannt wie es weiter geht.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Geist Force

Beitrag von Antidote »

Sieht doch gut aus...
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Ikagi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Geist Force

Beitrag von Ikagi »

wurde nicht mal angekündigt, dass das game nach dem print auch öffentlich zugänglich gemacht werden sollte???
ich würds auch gern mal anzocken... auch wenn es hier wohl scheinbar neben der ersten 2-3 level nicht viel zu zocken gibt...

wär hammer, wenn jemand mit dem code umgehen kann und das game mal noch weiter ausbaut ;-)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Geist Force

Beitrag von Maturion »

Ich denke früher oder später wird eine funktionsfähige Kopie von Geist Force ins Netz gestellt, da bin ich mir recht sicher. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Geist Force

Beitrag von schweineschwarte »

DAS wäre fein:)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Geist Force

Beitrag von edge. »

Ich hoffe es. War 1999 schon genervt das es eingestellt wurde als erstes dreamcast spiel
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Geist Force

Beitrag von Antidote »

Prima,
danke für den Link.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Geist Force

Beitrag von Professor K »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Geist Force

Beitrag von edge. »

Bin grad nur mit handy drin. Was issen das fürn link?
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Geist Force

Beitrag von Antidote »

Zum assembler Forum, wo es einen thread mit Torrentlink gibt. Geist Force als selfbooting cdi :)

Natürlich ist es mir aber schon einmal abgestürzt.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste