Letztes Game für Dreamcast heute angekommen.

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
andre
Neuling
Neuling

Letztes Game für Dreamcast heute angekommen.

Beitrag von andre »

Hi,

ich bin neu hier wie man wohl an den Postings sieht. Habe meine Dreamcast vor ca. 5 Jahren gekauft und sie hat die meiste Zeit davon in der Vitrine gestanden. Vor zwei Jahren habe ich dann wie verrückt angefangen Games (Arcade-basierend, Pal) zu kaufen, welche aber auf RGB laufen sollten. Danach stand sie dann wieder für ein Jahr.

Vor drei Monaten packte es mich erneut und ich habe nen haufen Geld reingedrückt. Hauptsächlich wegen Japan-Importe. Habe mir nen kleinen Fernseher gekauft welcher neben dem Computer steht und schleife das Stereo-Signal über RGB-Box an den Computer und dessen Sound-System.

Nun habe ich mittlerweile 66 Games, Angel, Gun, Arcade-Stick und nen komplettes Back-Up-System bestehend aus Dreamcast, Controller, Arcade-Stick.

Heute ist nun mein letztes Games angekommen, welches ich (voraussichtlich) für DC gekauft habe. BORDER DOWN! Zu teuer erstanden, und nur die Normalversion - aber egal - meins.

99 % der Games, welche ich gekauft habe sind Arcade-Portierungen. Mein Favoriten sind Capcom vs Games, SNK-Portierungen und Shmups.

Eine andere Console besitze ich nicht, weil für XBox und PSII halt nicht genügend Arcade-Portierungen existieren.

So das wärs mal fürs erste.

Andre
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Na wenn du so auf Arcade stehst kannste es ja mal mit einem NeoGeo probieren. Mehr Arcade als auf dem Teil wirst du nirgents NIE bekommen 8)
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Dann wirds aber richtig teuer....lol
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

8o sagt mal sehe ich nicht richtig oder hat hier tatsächlcih der sagenumwobene Bobic gepostet ? Was treibt dich denn hierher?
Bild
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

sagenumwas????? Och, ich dachte mal ich schau mal wieder rein. Hab in letzte Zeit wieder einiges an DC Games gezockt so das ich mich glatt an euch erinnert fühlte....;-)
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Beitrag von Max »

Für Dreamcast kommen im übrigen noch mehr NAOMI-Ports. Radirgy und Under Defeat ist erst der Anfang.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste