Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Doubledeejay »

Derzeit Ecco : Defender of the Future, bis zu dem Moment, als meine Dreamcast den Geist aufgab :-(
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Dead or Alive 5. Grundsätzlich ein recht gutes Beat’em’Up mit gewohnt übertriebenem Sex-Appeal und netten VF-Gaststars, welche allerdings nicht wirklich gut integriert wurden. Problematisch wird’s nur, wenn man es online spielen möchte, denn Team Ninjas Stand der Technik, was Netcodes angeht, ist gut und gerne zehn Jahre alt. Sprich; es laggt wie die Hölle. Ich sage dem Spiel eine sehr kurze Lebenspanne voraus.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TulleMulle »

Motiviert durch die Beiträge in diesem Forum hab ich mir jetzt DayZ geholt und bin da derzeit recht intensiv am Spielen. Kann man wohl am besten als "Survival-Horror-Zombie-OpenWorld-Ego-Shooter" bezeichnen. :)
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

Maryokutai hat geschrieben:Dead or Alive 5. Grundsätzlich ein recht gutes Beat’em’Up mit gewohnt übertriebenem Sex-Appeal und netten VF-Gaststars, welche allerdings nicht wirklich gut integriert wurden. Problematisch wird’s nur, wenn man es online spielen möchte, denn Team Ninjas Stand der Technik, was Netcodes angeht, ist gut und gerne zehn Jahre alt. Sprich; es laggt wie die Hölle. Ich sage dem Spiel eine sehr kurze Lebenspanne voraus.

dem muss ich dir zustimmen, leider...

ich habe viel mehr von dem spiel erwartet :( werds mir mal gebraucht irgendwann für paar euro kaufen und werde für spielabende den teil 4 bevorzugen denn teil 4 bleibt für mich der genrekönig 8)

naja und zu R.E. 6 muss ich nix weiter sagen.... die internationalen wertungen sprechen für sich.... grottig... schade capcom
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Antidote »

Spiele etwas NBA 2k13 für die XBox360.
Den 12er habe ich mal ausgelassen. Mal gucken, ob ich mit der Steuerung klar komme. Atmosphäre ist top.
Nur der Start beim ersten Einlegen ist etwas nervig. Eigenen Spieler erstellen, 2k Konto eröffnen (buh), wer's noch brauch kann auch mit seinem Facebook/Twitter Account verbinden....
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Heute mal wieder an meiner Xbox 1 gesessen und Conker: Live & Reloaded gespielt. Geniales Spiel, der schwarze Humor und der ganze Spielwitz sind einfach fantastisch. Da ich das N64-Original nie gespielt oder besessen habe, musste ich daher zum Xbox-Remake greifen. Grafisch ist Conker auf der Xbox absolute Spitzenklasse und sieht auch heute noch, mehr als sieben Jahre später, top aus. Man möchte gar nicht glauben, dass das ganze Last-Gen ist. Man sieht, dass die Xbox 1 locker noch mit beispielsweise der Wii mithalten kann.

Irgendwie schon ein Witz, dass die technisch stärkste Konsole der letzten Generation als erstes - und schon nach kaum vier Jahren - einen neuen Nachfolger erhalten hat. Die PS2, die älteste und technisch schwächste Konsole der letzten Generation, hat hierzulande sogar erst 2007 einen offiziellen Nachfolger bekommen. Die Xbox 1 hätte man ohne weiteres noch ein Jahr auf dem Markt lassen können...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Hab vor ein paar Wochen auch mal wieder Conker auf der Xbox gespielt. Kann Maturion nur zustimmen, was den Inhalt des Spiels angeht. Immer noch super geil und einzigartig, vor allem am Ende. Da werden Filmzitate und Anspielungen im Minutentakt rausgehauen...hammer!
Was mich beim Spielen allerdings genervt hat und was mir damals gar nicht aufgefallen ist: DIE KAMERA!!!!!! Echt schrecklich...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Maturion hat geschrieben:Heute mal wieder an meiner Xbox 1 gesessen und Conker: Live & Reloaded gespielt. Geniales Spiel, der schwarze Humor und der ganze Spielwitz sind einfach fantastisch. Da ich das N64-Original nie gespielt oder besessen habe, musste ich daher zum Xbox-Remake greifen. Grafisch ist Conker auf der Xbox absolute Spitzenklasse und sieht auch heute noch, mehr als sieben Jahre später, top aus. Man möchte gar nicht glauben, dass das ganze Last-Gen ist. Man sieht, dass die Xbox 1 locker noch mit beispielsweise der Wii mithalten kann.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Xbox in bestimmten Bereichen der Wii sogar überlegen ist. Spiele mit der Optik von Conker, PGR2 und vor allem Riddick gibt’s auf der Wii eigentlich gar nicht. Die Metroid Prime Trilogy, die beiden Mario Galaxys und Xenoblade sehen zwar allesamt super aus, aber auch eher hauptsächlich durch die grandiose Art-Direction und weniger aufgrund der Technik. Was letztendlich zwar nicht von Belang ist, aber die erste Box wurde wie du sagst einfach viel zu früh abgetötet – auch wenn das Microsoft zugegebenermaßen in dieser Generation einen Vorteil verschafft hat.

Was das Thema angeht; ich konnte dann doch nicht widerstehen und habe mir heute Pokémon Schwarz 2 geholt. Der Anfang ist lahm und öde wie immer, aber ich freue mich schon auf die späteren Stunden, wenn man sich langsam aber sicher ein mordsmäßig starkes Team zusammenstellen kann.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

ich habe vor 2 tagen auch Conker Live & Reloaded auf meiner 360 gezockt und sehe das genauso, gehört mit zu den besten games auf der alten xbox. aber ich spiele es lieber auf der 360 da es grafisch da noch um einiges besser aussieht und die lästigen ladezeiten entfallen ;)

geniales game was einem sehr sehr oft zum lachen bringt :D
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Doubledeejay »

Da bevorzuge ich lieber die N64 Fassung, die ist nämlich nicht von Microsoft entschärft worden. Der Humor aus Großbritannien ist für die Amis wohl ne Ecke zu dunkel gewesen. Bei Mir derzeit Super Mario World auf dem GBA.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

momentan Forza Horizon welches ich mehr als super finde endlich mal bissl Action... das war mir in den vorgängern immer alles bissl zu öde. Dennoch würde ich mir ein PGR5 vorziehen 8) trotzdem sehr sehr geiles spiel!

und seit gestern HALO 4, endlich wieder ein "richttiges" HALO! man fühlt sich sofort wieder drin spielerisch als auch soundtrackmäßig! grafisch bombe!

alles was damals nach Halo 3 kam war kein richtiges halo mehr.... das einzige was relativ annehmbar war das war Reach, spielerisch ganz ok aber das wars auch schon... keine richtige athmo, es kam einfach kein richtiges >"halo-Spielgefühl" auf. das hat sich nun mit teil 4 zum glück wieder geändert :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Offiziell ist Halo 4 aber noch nicht raus, oder? Ich dachte das kommt am 6.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

Maturion hat geschrieben:Offiziell ist Halo 4 aber noch nicht raus, oder? Ich dachte das kommt am 6.
ja offiziell kommt es am 6. hab es gestern aber bei einem händler in meiner nächsten stadt gefunden
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ah ok. Haben ja schon so einige Leute, was man da so in Foren liest. Ich hab's mir jetzt einfach auch mal bestellt, ich hab doch die ersten drei Halos auch so gern gemocht. Ich hab XBL Gold seit Mitte 2011 nicht mehr, da es sich für mich einfach nicht gelohnt hat. Aber für Halo 4 muss jetzt ne neue Gold-Jahresmitgliedschaft her. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von ShenmueFreak »

Maturion hat geschrieben:Ah ok. Haben ja schon so einige Leute, was man da so in Foren liest. Ich hab's mir jetzt einfach auch mal bestellt, ich hab doch die ersten drei Halos auch so gern gemocht. Ich hab XBL Gold seit Mitte 2011 nicht mehr, da es sich für mich einfach nicht gelohnt hat. Aber für Halo 4 muss jetzt ne neue Gold-Jahresmitgliedschaft her. :)
ich hab auch schon seit paar jahren kein gold mehr weils sich auch nicht mehr gelohnt hat, aber bei halo 4 ist ja ne 14 tägige gold mitgliedschaft dabei reicht erstmal zum antesten ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste