Perlen für die XBox

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von TulleMulle »

Die Kingdom Under Fire Reihe ist auch ganz nett.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Maturion »

Ach, wie konnte ich es vergessen... erschien aber auch für Xbox: The Elder Scrolls III: Morrowind. Ansonsten Shenmue II, Star Wars: Knights of the the Old Republic, Fable, Ninja Gaiden. Und GTA: San Andreas.

Hat eigentlich schon jemand Halo / Halo 2 gesagt? :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Maturion hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Halo / Halo 2 gesagt? :)
Das will ich ja wohl mal hoffen :D ist immerhin der xbox erfolgreichstes spiel nichtwahr :D ? :P
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

So, habe mir soeben eine alte Xbox gekauft (meine erste musste ich damals verkaufen).
Habe auch gleich ne Menge meiner Lieblingsspiele bestellt wie Fable, Jade Empire, Sega GT, Panzer Dragoon usw. Die erste Xbox war echt super. Viele schöne Erinnerungen...
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Perlen für die XBox

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ich hoffe du hast auch bei otogi 1&2 zugeschlagen :-D ? Gibts von den Games eigentlich schon Remakes ? :-D
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Maturion »

Die Prince of Persia Trilogie war eigentlich auch nicht schlecht. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

@PR0MQU33NK1LL3R: Otogi kenne ich gar nicht. Was sind das denn für Spiele?
Ich habe vor ein paar Tagen mal Headhunter Redemption gespielt (hat das noch wer gespielt?) und muss echt sagen: ziemlich schlecht gealtert. Damals fand ich das echt cool und hatte total viel Spaß damit (so jedenfalls hatte ich es in Erinnerung). Aber jetzt: Die Grafik ist irgendwie schlecht und alles "leuchtet" irgendwie, die Steuerung ist auch nicht so dolle und das "Schusssystem" echt bescheuert (wenn man auf einen Gegner zielt, pendelt das Fadenkreuz erst hin und her und es dauert immer ein paar Sekunden, bis der Gegner anvisiert wird). Gut, dass ich das damals schon durchgespielt habe und das jetzt nicht mehr tun muss;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von staR-Kron »

Headhunter Redemption hab ich schon mehrmals durch und die Optik gefällt mir nach wie vor. Auch das Schusssystem finde ich sehr gelungen, weil es mal was anderes ist und tatsächlich auch etwas Können erfordert im Gegensatz zum üblichen AutoLockon System. Mit etwas Übung funktionierts auch einwandfrei, aber viele nörgel(te)n deswegen rum. Manche wollen halt keine Neuerungen, da müsste man sich ja umstellen.
Bild
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Damals fand ich es auch super. Auch das Schusssystem hat mich überhaupt nicht gestört.
Vielleicht gefällts mir nicht mehr, weil man heute "Leichteres" gewohnt ist;)

Welches Headhunter gefällt dir denn besser?

Mir gefällt das erste deutlich besser (Überraschung), auch weil man da ausschließlich Wade steuert und mir die Locations gefallen, okay, und weil es auf der Dreamcast ist;)
Nur diese Virtual Reality Übungsaufgaben haben genervt...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von staR-Kron »

Der Erstling ist auch mein Favorit (was sicher auch daran liegt, dass er halt auf dem DC erschien und ich den zuerst gespielt habe), aber ich finde den Nachfolger kaum schwächer.
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Professor K »

TheSoapBoxOpera83 hat geschrieben: Nur diese Virtual Reality Übungsaufgaben haben genervt...

Ich fand das Bomben entschärfen so ziemlich am Ende viel schlimmer. Meine Nummer 1 ist auch Teil 1.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Ach ja, jetzt erinnere ich mich. Das war auf Zeit, oder?!
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Professor K »

Ja genau. Nicht nur das Bombenentschärfen war echt der Horror, sondern auch das Hetzen mit dem Motorrad von Bombe zu Bombe :x

Glaube nicht das ich es heutzutage noch durchspielen "könnte" :wink:
Ikagi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von Ikagi »

sooo, jetzt will ich hier auch mal meinen sempf abgeben...
die xbox ist ja bekannter maßen der inoffizielle nachfolger der dreamcast... von daher wurden ja auch viele spiele, die ursprünglich auf der dc erscheinen sollten, auf der xbox umgesetzt... die auch größtenteils zu empfehlen sind... vor allem jene der smile bit studios...

hierzu gehören:
- Jet set radio future (spiele ich aktuell auch noch auf der 360... is kompatibel)
- Panzer Dragoon Ortha (HAMMER GAME!!!)
- Gun Valcyrie (Als Japano fan ein must have... wenn auch komische steuerung)

Als arcade racer kann ich nur empfehlen
- Outrun coast to coast und 2
- Burnout 3 und revenge (1 und 2 sind noch von acclaim und in meinen augen derbe rotz... kein vergleich)

wenn du auf ninja stehst sind folgende zu empfehlen:

- Otogi 1 und 2
- Ninja gaiden (scheiße schwer aber lohnt sich)

worauf stehst du denn noch so???

zum thema arcade stick kann ich eigentlich eher von dem oben abgebildeten abraten, da ich den selbst habe und den viel zu klein finde... auch die buttons und der stick und vor allem die bohrung für den stick sind derbe unbequem...
mein vorschlag ist hier: kauf dir lieber nen ps2 stick (z.b. den tekken 5 anniversary) und nen gecontroller adapter von ps2 auf xbox... imo beste lösung
Benutzeravatar
LongTiger
Neuling
Neuling

Re: Perlen für die XBox

Beitrag von LongTiger »

Also ich fand noch "Mortal Kombat Shaolin Monks" ganz nett. Und unter Funprüglern noch "Bloody Roar: Extreme.

Sind zwar keine Must Have, aber auf jeden Fall überdurchschnitlich
Dream your dream, with Dreamcast!!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste