Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Drake

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Drake »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:
Drake hat geschrieben:Dragon Ball Final Boout (PS1)

Selten so einen Mist gespielt. ^^
Dragon Ball als TV-Serie oder Comic gefällt mir gut aber dieses Spiel ist ein Witz.
Es sieht für PS1 Verhältnisse grottig aus, und die Figuren bewegen sich zum Teil so unglaublich langsam. *gähn*
Da hab ich schon bessere Games der Anime Serie gespielt.
Zum Glück hab ich es geschenkt bekommen. ^^
ist eine geschmackssache , ich habe es persönlich damals sehr gemocht, hat mir mehr spaß bereitet als ultimate battle 22, die Attacken dort sahen einfach nicht alle gleich aus, so wie bei UB22 aber bei UB22 gabs jedoch mehr kämpfer und schicke 2d grafik, jedoch wie gesagt die Attacken dort sahen irgendwie alle gleich aus , und das movement ist etwas hakelig :D
Bei Final Bout sah es immer so aus, als müsste die Figur immer erstmal nachdenken was sie tun soll, wenn man z.B. treten will. Man drückt die Taste und die Figur tritt erst Sekunden später oder gar nicht weil Sie sich lieber vom Gegner verkloppen lässt. Und wenn Sie dann mal tritt kann man dabei ne Tasse Kaffe trinken, so lahm wirkt das Spiel.^^
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Drake hat geschrieben:
PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:
Drake hat geschrieben:Dragon Ball Final Boout (PS1)

Selten so einen Mist gespielt. ^^
Dragon Ball als TV-Serie oder Comic gefällt mir gut aber dieses Spiel ist ein Witz.
Es sieht für PS1 Verhältnisse grottig aus, und die Figuren bewegen sich zum Teil so unglaublich langsam. *gähn*
Da hab ich schon bessere Games der Anime Serie gespielt.
Zum Glück hab ich es geschenkt bekommen. ^^
ist eine geschmackssache , ich habe es persönlich damals sehr gemocht, hat mir mehr spaß bereitet als ultimate battle 22, die Attacken dort sahen einfach nicht alle gleich aus, so wie bei UB22 aber bei UB22 gabs jedoch mehr kämpfer und schicke 2d grafik, jedoch wie gesagt die Attacken dort sahen irgendwie alle gleich aus , und das movement ist etwas hakelig :D
Bei Final Bout sah es immer so aus, als müsste die Figur immer erstmal nachdenken was sie tun soll, wenn man z.B. treten will. Man drückt die Taste und die Figur tritt erst Sekunden später oder gar nicht weil Sie sich lieber vom Gegner verkloppen lässt. Und wenn Sie dann mal tritt kann man dabei ne Tasse Kaffe trinken, so lahm wirkt das Spiel.^^
Ist ja nun auch nicht das gelbe vom ei, und halt wie gesagt geschmackssache ;)

Zuletzt gezocktes Spiel:
Hitman Sniper Challenge & Pokemon Rote Edition
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Bei der ganzen Vorfreude auf GTA5 hab ich jetzt GTA: San Andreas nochmal rausgekramt und bin ein bisschen durch Los Santos gedüst.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Metaknight »

Ein paar Runden Sonic & Sega All-Stars Racing DS :D.
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Doubledeejay »

Derzeit suchte ich Project Gotham Racing 4. Es hat mich nicht gleich in seinen Bann gezogen, erst nach ca. 3 Tagen habe ich es richtig lieben gelernt. Es ist so umfangreich und die sache mit den Kudos kannte ich ja schon aus MSR.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Drake

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Drake »

Doubledeejay hat geschrieben:Derzeit suchte ich Project Gotham Racing 4. Es hat mich nicht gleich in seinen Bann gezogen, erst nach ca. 3 Tagen habe ich es richtig lieben gelernt. Es ist so umfangreich und die sache mit den Kudos kannte ich ja schon aus MSR.
Ging mir genau so.
Mit der Zeit wächst das Spiel und beginnt Spaß zu machen.
Ganz am Anfang hat es mich nicht so begeistert.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Geil, ich hab heute mal wieder ein bisschen Zeit gefunden mich mit ein paar meiner liebsten XBLA-Titel zu beschäftigen und würd am liebsten die gaaaanze liebe lange Nacht lang durchzocken! Ich fühl mich grad wieder wie 12 - Hausaufgaben vergssen, Zimmer nicht aufgeräumt, alles egal, man ist in diesem Zockervortex und muss jetzt unbedingt heimlich die ganze Nacht durchspielen! :D
So fühlt sich das auch an, weil ich morgen wieder sau früh raus muss und 'n sehr langen Arbeitstag hab. Aber Hard Corps Uprising, Sega Rally Online Arcade, Out Run und Outland haben mich grade so dermaßen prächtig unterhalten, dass ich mich nur widerwillig ins Bett schleppe und morgen bestimmt den ganzen Tag voller Vorfreude auf übermorgen hinfiebern werde, wenn ich endlich wieder mal Zeit zum gamblen habe!

Nächste Woche kommt auch Deadlight raus, dann isses sowieso um mich geschehen...
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Metaknight »

Sowas muss ich dringend mal machen. Ich habe mal mit nem Klassenkameraden (die anderen Mädchen interessieren sich leider nicht für Videospiele :( ) bis ungefähr 23:00 Uhr Bomberman auf dem ds gezockt aber weiter auch nicht. Aber da ich ja jetzt Ferien habe kann ich solange aufbleiben wie ich will.
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Das klingt fantastisch, Metaknight, so gefällt mir das! Lass dich nur nicht zuuu sehr von meinem Nicht-Hausaufgaben-Machen-Vergleich inspirieren :mrgreen:
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und gönne mir jetzt noch eine prädormiale Runde Sega Rally Arcade Online um wieder runterzukommen und den Tag ausgleiten zu lassen...
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ballermann 2D »

Lotus Turbo Challenge 2 (Amiga)
und kurz wieder angespielt:
Cadaver (ebenfalls Amiga), mal schaun ob ich es diesmal schaffe durchzuspielen (und sei es mit Hilfe einer FAQ)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von XorD »

Ich bin grade am parallel zocken.
Einmal Skyrim und Ghostbusters. Beides auf der Xbox 360.

Ghostbusters ist wirklich verdammt spaßig! :) Für alle die mit den Filmen aufwuchsen, so wie ich, absolut zu empfehlen! :wink:

Gruß
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

XorD hat geschrieben:Ich bin grade am parallel zocken.
Einmal Skyrim und Ghostbusters. Beides auf der Xbox 360.

Ghostbusters ist wirklich verdammt spaßig! :) Für alle die mit den Filmen aufwuchsen, so wie ich, absolut zu empfehlen! :wink:

Gruß
Das stimmt ich habe es damals auch gehabt, ist schon recht cool wenn man im Ghostbusters HQ nach oben geht und dort der toaster und die laufenede hose und alles sind, war echt ein sehr gutes spiel :D habe es genossen :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Pikeee
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Pikeee »

habe mal wieder Day of the Tentacle angefangen :D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Sacred 2: Fall Angel hab ich letztens zum Schleuderpreis erstanden und mal angespielt. Gefällt mir echt sehr gut. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Maturion hat geschrieben:Sacred 2: Fall Angel hab ich letztens zum Schleuderpreis erstanden und mal angespielt. Gefällt mir echt sehr gut. :)
Hatte das auch mal gezockt aber das leveln geht mir viel zu langsam :D sonst gefiel es mir auch

Zuletzt gezocktes spiel:
Habe mir gestern mal Metal Slug 7 für den DS geliehen :D außerdem in der letzten woche
Sonic Generations & Sonic Heroes durchgespielt
und zwischendurch mal ne runde Samurai Shodown auf dem guten alten Megadrive
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 313 Gäste