Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von XorD »

Also...
Es gibt ja eine Demo, und diese funktioniert nicht mit dem Rapala Angelcontroller. :/ Also, keine Leine einholen und Bewegungserkennung. Schade... :(
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nii-Chan »

Habe mich von meinen letzten MSP getrennt und Southpark geholt. Sehr tolles Spiel, macht richtig spass, besonders mit mehreren! Klasse! Macht auch Lust es paar mal durchzuspielen, durch die verschiedenen Figuren hat man genug Möglichkeitne. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

XorD hat geschrieben:Also...
Es gibt ja eine Demo, und diese funktioniert nicht mit dem Rapala Angelcontroller. :/ Also, keine Leine einholen und Bewegungserkennung. Schade... :(
schade.....da sinkt das interesse rapide:(
Bild
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Doubledeejay »

Da ich nun eine XBOX 360 Slim mein eigen nenne, hier mein Gamertag: Doubledeejay. Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf ne Runde Sega Rally Online Arcade oder Castle Crashers :-)
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nephil »

Doubledeejay hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf ne Runde Sega Rally Online Arcade oder Castle Crashers :-)
SROA bin ich dabei, wenn ich daheim bin, adde ich Dich mal.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Hey Leute,

bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 360. Habe mir die 4GB Variante gekauft...
und schon das erste Problem. Ich weiß, dass man Xbox 1 Spiele nur mit einer Festplatte spielen kann.
Aber auf Xbox Live kann man sich das erste Fable herunterladen für 1200 Punkte. Kann man das dann auch spielen auf der 4GB Xbox? Oder geht es nicht, weil es eben ein Xbox 1 Spiel ist? Ich liebe die Fable Reihe und würde das gerne noch mal genießen. Im Netz findet man leider gar nichts dazu. Hat da einer eine Ahnung und kann mir helfen? Wäre super;)

Gruß
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von staR-Kron »

Damit das auf deiner 4GB Slim läufte hätte es nachträglch angepasst werden müssen und das ist, soweit mir bekannt, nicht der Fall, daher wird es auch als Game on Demand nicht auf der Slim laufen.
Der Emulator/die alte Xbox reservieren schon mehr als 2GB allein als Zwischenspeicher.
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Doubledeejay hat geschrieben:Da ich nun eine XBOX 360 Slim mein eigen nenne, hier mein Gamertag: Doubledeejay. Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf ne Runde Sega Rally Online Arcade oder Castle Crashers :-)
werde mal gucken vielleicht schaff ichs am wochenende reinzuschauen ;) dieses wochenende is ja gold free , hätte wohl lust n bisschen castle crashers zu suchten ;P kann nichts versprechen aber könnte sein dass ich sonntag noch etwas zeit finde ^^
addn tu ich dich mal ;) oder du addest mich vorher GT: PR0MQU33NK1LL3R
staR-Kron hat geschrieben:Damit das auf deiner 4GB Slim läufte hätte es nachträglch angepasst werden müssen und das ist, soweit mir bekannt, nicht der Fall, daher wird es auch als Game on Demand nicht auf der Slim laufen.
Der Emulator/die alte Xbox reservieren schon mehr als 2GB allein als Zwischenspeicher.
so schauts leider wirklich aus, denn selbst original xbox 1 games kannst du nur mit HDD zocken ich denke spiele bis ca 900mb sollten aber problemlos auf der arcade version zu spielen sein,
spreche da relativ aus erfahrung denn ich habe 2 360 phat arcade und konnte teilweise gekaufte xbox 1 classics ausm Marketplace auch nicht zocken , sowie auch keine original xbox1 game discs , habe mir dann zusätzlich günstig ne HDD besorgt und nun läuft alles problemlos, falls dir die HDD's zu kostspielig sind schaue mal nach einer gebrauchten oder schaue mal in UK internetshops oder ggf bekannten ;) wie du dich im endeffekt entscheidest bleibt jedoch dir selbst überlassen ;)

EDIT: falls du dich für ne HDD aus UK entscheiden solltest ist es aber ratsam eine Kreditkarte zu haben, falls dies nicht der fall sein sollte würde ich davon eher abraten.

am besten ist es einfach nach angeboten ausschau zu halten
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Danke Leute für die Antworten.

Habe in den sauren Apfel gebissen und mir ne Festplatte geholt für 70 Euro. Nicht billig, aber bringt ja auch noch andere Vorteile wie Spiele installieren und so. Habe mir auch sofort Fable heruntergeladen für 1200 Punkte. Ist so cool wie damals...;)

Gruß
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

TheSoapBoxOpera83 hat geschrieben:Danke Leute für die Antworten.

Habe in den sauren Apfel gebissen und mir ne Festplatte geholt für 70 Euro. Nicht billig, aber bringt ja auch noch andere Vorteile wie Spiele installieren und so. Habe mir auch sofort Fable heruntergeladen für 1200 Punkte. Ist so cool wie damals...;)

Gruß
ist aber eigentlich eine gute investition kannst auch bspw. bei halo nun movies recorden etc :D ne HDD für die 360 ist immer empfehlenswert ;) und Fable 1 macht allgemein fun habs auch noch hier für xbox1 :D also mir persönlich liegt fable 1 immernoch am besten der reihe :) aber die anderen waren auch mal cool , naja lange rede kurzer sinn , VIEL SPASS ;)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Maryokutai »

Eine 360 macht wirklich nur mit Festplatte (und Internet) Sinn, gerade wenn man sich einmal ansieht, wieviele großartige Live-Arcade-Spiele es auf dem Marktplatz gibt. Vom exklusiven Retail-Bereich hat sich Microsoft ja fast abgewandt, aber die ganzen hervorragenden Downloadtitel machen die Konsole immer noch empfehlenswert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von edge. »

Super Angebote bei XBL Games on Demand

Dort bekommt ihr für 4,99€ je Spiel:

Action
Tom Clancys GRAW
Alone in the Dark
Blazing Angels
Perfect Dark Zero

Familie
Open Season
Party Animals Viva Pinata
Cloudy Meatballs
Bolt

Sport

Surfs Up
Virtua Tennis 2009
Rockstar Tischtennis

Adventure

Kameo
Conan (3,99€)
Prince of Persia - The forgotten Sands
Dark Void


Ich weiß nicht wie lang die Angebote gültig sind
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von staR-Kron »

Naja, fast alle davon bekommt man als Retail bzw. gebraucht schon für den gleichen Preis und zum Teil sogar für weniger.
Bild
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Wie ist denn Kameo so? Hat das mal einer von euch gespielt?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Beitrag von Maryokutai »

Optisch hui (auch heute noch), spielerisch pfui. Das Ding wirkt trotz der unendlich langen Entwicklungszeit kurioserweise recht unfertig und leblos, als hätten die Entwickler nach rund 70% der Arbeiten einfach aufgehört. Kann man sich für die paar Euros, die’s noch kostet, mal ansehen – man verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht tut.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste