Saviour - Action RPG

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Saviour - We want you!

Beitrag von schweineschwarte »

Wie wollt ihr das Spiel verbreiten? Download zum Selberbrennen oder richtig auf CD mit Hülle etc.?

Die Screenshots sehen gut aus!

PS: was heißt AKS?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Saviour - We want you!

Beitrag von Maturion »

Hui, den Post hab ich ja ganz übersehen. Sieht auf jeden Fall RICHTIG gut aus!

AKS bedeutet "Action-Kampf-System". Das bedeutet also, kein rundenbasiertes Kampfsystem sondern in Echtzeit. Finde ich auf jeden Fall spitze!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Fillius
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler

Re: Saviour - We want you!

Beitrag von Fillius »

Hi,
wir freuen uns zu lesen dass es euch gefällt, danke ;-)
Zur Frage:
Saviour ist als OpenSource geplant und wird daher auf jeden Fall kostenlos zum Download auf unserer Seite angeboten werden. Das schließt aber natürlich nicht aus dass wir, wenn Interesse seitens der Community und eines Publishers besteht, eine Spezialversion mit Hülle und Anleitung und ein paar Extras veröffentlichen könnten, was uns selbstverständlich sehr freuen würde.

Danke nochmals für das Interesse und lg
Fillius
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Saviour - We want you!

Beitrag von schweineschwarte »

Also Kampfsystem wie z.B. in Zelda oder Landstalker? Klingt gut!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Saviour - We want you!

Beitrag von edge. »

Das sieht mal richtig sauber aus.
Aber was ich noch wichtig finde,wenn ich die Screenshots sehe:
Die bewegungen des helden.

Hab letztens ein Spiel gezockt,da flog der held fast über dem boden.
hoffe das ist bei euch nicht so =)
Bild
Benutzeravatar
Sylphiren
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler
Kontaktdaten:

Re: Saviour - Action RPG

Beitrag von Sylphiren »

um auch hier die Bilder + Videos aktuell zu halten...

Bild
Bild

Map Editor Testing:
http://www.youtube.com/watch?v=apFPVP7k ... qDZxNgVsIh

lg ;-)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Saviour - Action RPG

Beitrag von Maturion »

Wow, sieht richtig cool aus. Freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung bzw. eine spielbare Beta.

Danke, dass ihr uns hier auf dem Laufenden haltet! :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Saviour - Action RPG

Beitrag von Legionista »

@Entwickler:

Könnt ihr noch kostenlose Hilfe im Sinne von Support in eurem Forum, Beta-Tester etc. gebrauchen?

Gruß,

Legio
Bild

SEGA - On Love


Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Saviour - Action RPG

Beitrag von Dummi »

Ich muss schon sagen: R.E.S.P.E.C.T.
Sieht verdammt gut aus. Schön wenn die Möglichkeiten der Dreamcast auch genutzt werden.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Saviour - Action RPG

Beitrag von Maturion »

Denkt ihr eigentlich daran, dass ganze evtl. kommerziell zu veröffentlichen? Wenn es spielerisch genauso toll wird wie die Screenshots aussehen kann ich mir da durchaus vorstellen, dass man da mit Publishern wie redspotgames oder GOAT Store reden könnte. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Sylphiren
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler
Kontaktdaten:

Re: Saviour - Action RPG

Beitrag von Sylphiren »

Hallo ihr Lieben ^^

erstmal wieder danke für eure netten Kommentare.
Legionista hat geschrieben:@Entwickler:

Könnt ihr noch kostenlose Hilfe im Sinne von Support in eurem Forum, Beta-Tester etc. gebrauchen?

Gruß,

Legio
Hey Legionista! Vielen Dank für das freundliche Angebot =) Es existiert von uns kein Forum, da wir hier bei Sega-DC (und diversen anderen Plattformen) bestens bedient sind ;) Bezgl. dem Beta-Testing haben wir keine einzeln engagierten Leute. Wir planen mehrere Demo-Releases und hoffen hierbei auf ausführliches Feedback. Sollten wir Hilfe benötigen würden wir das öffentlich ankündigen und dann auf Leute wie dich bauen ;) Danke nochmals.
Maturion hat geschrieben:Denkt ihr eigentlich daran, dass ganze evtl. kommerziell zu veröffentlichen? Wenn es spielerisch genauso toll wird wie die Screenshots aussehen kann ich mir da durchaus vorstellen, dass man da mit Publishern wie redspotgames oder GOAT Store reden könnte. :D
Hallo Maturion ;) Wir bemühen uns das Spiel so gut wie möglich umzusetzen, können aber natürlich nicht garantieren, dass jeder mit dem Gameplay oder der Optik zufrieden sein wird. Inwiefern ein Interesse seitens der Publisher oder in der Szene für solch eine Veröffentlichung vorhanden ist können wir ebenso wenig einschätzen, hierfür sollte man wohl einfach eine Demo abwarten. Sollte das allerdings so sein darf ich unseren lieben Programmierer zitieren:
Fillius hat geschrieben:Zur Frage:
Saviour ist als OpenSource geplant und wird daher auf jeden Fall kostenlos zum Download auf unserer Seite angeboten werden. Das schließt aber natürlich nicht aus dass wir, wenn Interesse seitens der Community und eines Publishers besteht, eine Spezialversion mit Hülle und Anleitung und ein paar Extras veröffentlichen könnten, was uns selbstverständlich sehr freuen würde.
Wir freuen uns über dein wohl vorhandenes Interesse für solch eine Version.

LG

Jana/Sylphiren

PS: kleines Update... ;)

Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Saviour - Action RPG

Beitrag von TulleMulle »

Gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut. Wenn's das zu kaufen geben würde, würde ich zuschlagen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Saviour - Action RPG

Beitrag von Nephilim »

Ich wäre wohl auch interessiert. Wobei ich noch nicht überzeugt bin. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Sylphiren
Dreamcast-Entwickler
Dreamcast-Entwickler
Kontaktdaten:

Re: Saviour - Action RPG

Beitrag von Sylphiren »

Um die Aktualität zu waren:

zwei Sprite Sheets 1x NPC's 1x Gegner

Bild

Bild
BildBild
BildBild
BildBild
Nephilim hat geschrieben:Ich wäre wohl auch interessiert. Wobei ich noch nicht überzeugt bin. :D
Wäre auch ein Wunder wenn wir jeden damit überzeugen könnten ^^° Danke für dein Interesse =)

LG
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste