Puyo Pop fever

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Puyo Pop fever

Beitrag von rafraf »

Hi Leutz!!

Über die spielerische Qualität dieses machwerks vom Sonic Team brauchen wir garnicht erst reden.Das spiel ist ohne zweifel erhaben:)
Zu meinem anliegen was spielt ihr bei puyo lieber den ORGINAL mode oder den FEVER mode?

Meinereiner liebt den FEVER mode.Mein lieblings char ist amitie.Cool ist auch popoi,gerade seine fieses miauen bringt mich zu höchstleistungen wenn ich gegen ihn spiele.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Achtung! Die japanische Dreamcastversion heißt Puyo Puyo Fever und nicht Puyo Pop Fever.

Ich habe es ein paar Mal gespielt und finde es sehr nett. Dummerweise habe ich erst nach Monaten erfahren, dass man das japanische Spiel auch auf Englisch einstellen kann. :D
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste