Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

BreakOut auf meinem iPod während des Physik-Unterrichts :ugly: :D

~~ Diese Nachricht wird auf einem Schulcompuer geschrieben. ~~
Zuletzt geändert von Ronny am 04.02.2006, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sonic Rush DS,Puyo Pop fever GBA.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Dead or Alive 4

Offline und Online die Bude gerockt.:ugly:
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Call of Duty. Hab das Teil schon so oft durch, dass ich es blind spielen könnte...
Aber was sollte ich sonst zocken? (Vor allem wo meine PS jetzt nicht mehr ist...)
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Zum Geburtstag mit Freunden heute zu viert Super Skidmarks auf dem Megadrive, macht doch immer wieder Spaß!!! :D
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Quake 4 ... hab da gestern die ganzen NAP´s gebash0rt :teufel:
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

The House of the Dead 2/Confidential Mission:

Beide jeweils einmal durch, wobei es bei THotD2 das erste mal war, das ich es geschafft habe [im insgesamt sechsten Anlauf :D ]. Weiß btw. einer, wann der "Another World"-Modus in CM freigeschalten wird?

Dazwischen läuft alles immer irgendwie mal, Sonic Rush auf dem DS, Sega Rally im Saturn, Fighters Destiny auf dem N64 und NBA Street Vol. 2, Prince of Persia - The Sands of Time und Geist im GameCube.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Und schon wieder Space Channel 5 Part 2 :yup:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Ich spiele zurzeit sämtliche RPGs auf MD...zuletzt Light Crusader! Muss mich auf Beggar Prince einstellen :pfeif:
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Momentan Meteos und Nintendogs auf dem DS.Auf der Dreamcast habe ich mich an MSR rangemacht.Und gestern abend zum schlafen gehen wurde baku baku und hebereke aufm saturn gedaddelt.

Aber MSR hat es schon in sich.Muss da ganz schön ranglotzen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

ich bin zur zeit an GTA LCS für die PSP, Ridge Racer 6 auf XBOX360, Sonic Rush auf DS und Quake 3 auf Dreamcast :) welchsle mich da immer schön den tag über ab :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sonic rush-psp?????bestimmt tippfehler oder habe ich da was verpasst???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe vor 2 Tagen FarCry auf dem PC durchgezockt. Herrlicher Shooter, wer den nicht gezockt hat, hat was verpasst. Wenn sich ein Spiel "Taktik-Shooter" nennen darf, dann FarCry! :)

Ansonsten werde ich mein Gezocke die nächsten 2-3 Wochen etwas reduzieren müssen, weil ich am 26.02. (ja, ein Sonntag) Prüfungen in Englisch und Physik habe. 8o
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

Original von rafraf
Sonic rush-psp?????bestimmt tippfehler oder habe ich da was verpasst???
jo sry, war ein tippfehler, habs editiert :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste