Jet Set Radio eigene Bilder etc

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
canibus
Grünschnabel
Grünschnabel

Jet Set Radio eigene Bilder etc

Beitrag von canibus »

Ich wollte bei JSR mal meine eigenen Bilder als Graffitis machen, was muss ich denn dafür tun?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Einfach den editor im spiel benutzen.Coole graffitis und logos kannste auch bei http://www.onlineconsoles.com runterladen.Musst dazu halt mit der Dreamcast online gehen ausser du besitzt die nexus vmu.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
canibus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von canibus »

ok, wie gehe ich denn mit der dc dann genau ins internet?
zur info, ich hab eine dsl-flat
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wenn du deine Flat nutzen willst wird es etwas komplizierter als wenn du normal ins Netz willst. Bei
http://www.dcarena.de
findest du aber professionelle Hilfe und soweit ich weiss auch Tutorials zum Thema.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 297 Gäste