Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Also ich hab heute nach ewig langer Zeit mal wieder

"Panzer Dragoon"

auf dem Saturn gespielt, und dabei festgestellt, das der Titel selbst heute noch unheimlich viel Spaß macht.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Und ich spiele Space Channel 5 Part 2 - ich liebe dieses right left up down chu chu chu !! :respekt:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Under Defeat

Hui, dass das Spiel so gut ist, hätte ich nicht erwartet, alle Achtung! Kann ich jedem Shooter Fan wärmstens empfehlen. :banana:
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

zelda:oot geistertempel (boss)
das godgame no.1 :sabber: wann...ist...8...dezember...

sonic gems collection mal wieder. gefällt mir schon etwas besser, aber die steuerung bei sonic r is einfach nur ?( sonic the fighters is sogar auf leicht voll schwer xD (hatte beim 4. gegner kein bock mehr...bin kein beat'm up-fan @.@)
sonic cd is ganz nett, vor allem der zeitenwechsel is ganz interessant. aber das bonus-level is ma total fürn arsch. außerdem lässt sich der spin-dash komisch ausführen und das geräusch beim springen ist dumm <.<
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich hab gestern Abend (wieder einmal) Evila aus Space Channel 5 (dem ersten Teil) PERFEKT besiegt. Naja, meine Dreamcast lief gestern sowieso bestimmt 11 Stunden am Stück. :top:
KuebelDaemon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von KuebelDaemon »

Hab euer Forum erst gestern gefunden, schön habt ihrs hier :D

Also da meine 360 grade beim M$ Support ist, meine Ps2 hier frisch lackiert neben mir steht, und mein Neustes Schätzchen ( Gamecube) erst nächste Woche geliefert wird, hab ich mich mal wieder meiner liebsten und treusten Konsole zugewandt, dem alten Kringelkasten :]


Da ich hier noch einige Spiele die ich grad mal angespielt habe, wollt ich das jetzt ändern^^

Also habe ich folgende Spiele zuletzt gespielt

1. MSR- naja ist ansich ganz nettes Racinggame, Grafik sehr gut,Sound gut, Steuerung ganz gut aber irgendwie mag der Funke nicht überspringen. War auch von PGR3 nicht sooo angetan obwohl ich beim besten Willen nichts schlechtes drüber sagen kann.

2. Blue Stinger (JP)- war angenehm überascht, Grafik ganz brauchbar,schöne Spielbarkeit(auch wenn die jp. Kamera nervt), leider nicht wirklich gruselig. Grade 2. Boss(?), der im Frezzer, gekillt

3. Sonic Adventure- hatte früher lediglich das erste Level mal gespielt drum hab mich heut nochmal rangesetzt, und? Einfach geiles Spiel, der Speed ist einfach 8) , bin jetzt mit Sonic auf Eggmans Schiff gelandet und die Grafik wird im Verlauf des Spiels immer besser!

4. Shenmue- Nunja hab das Spiel glaube 2003 in England gekauft, mein letzter Spielstand war im Mai 06 ( immernoch nicht durch, mitten beim Gabelstapplern), nunja heut dann mal weiter gespielt.

Leider, nach gut einem halben Jahr ohne kämpfen war mir der 70man Fight etwas zu schwer, Pedro(der 69.) hat mich verkloppt und nochmal 70 Leute vermöbeln hab ich jetzt auch keine Lust mehr...

-->Trotzdem immernoch mein liebstes DC Spiel, ich liebe den Stil dieses Spiels :]

muss das endlich mal beenden damit ich den 2.Teil mal auspacken kann^^

soweit der Stand,

Kuebel
A computer once beat me at chess, but it was no match for me at kick boxing.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Full Auto. Habs im Karriere-Modus nun zu 51% durch, Langeweile kam bisher nicht auf. Finds nur bisschen blöd, dass je Rennserie immer die gleichen Aufgaben sind. Und dass ich nun schon zwei mal die erforderliche Anzahl von Gegnern niedergemacht habe, ich aber trotzdem verloren hab. :shit:

Dafür machts online mal so richtig Spaß =) Bin auch mittlerweile auf Platz 1364 der Weltrangliste :biggrin:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Original von eggman
....Und dass ich nun schon zwei mal die erforderliche Anzahl von Gegnern niedergemacht habe, ich aber trotzdem verloren hab. :shit:
Wie kann das denn sein? Hört sich nach einem ziemlichen Programmierfehler an....oder? :hä:
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe gestern abend mit 'nem Kumpel 'ne Runde Samba De Amigo gerasselt. War cool! :)

Danach haben wir noch ein stündchen Lego Star Wars (das 1.) gespielt, dass ich mir vorgestern erst gekauft habe. Ist auch ziemlich witzig, besonders wenn der Kumpel gerade als C-3PO rumrennt, man selbst R2-D2 istr und ihn deswegen mit einem Elektroschock kurzzeitig lahm legen kann. :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

gestern OoT
u.a. geistertempel-boss besiegt, biggoronschwert und maske des wissens besorgt und ein paar skultullas gefetzt. ich denk, ich geh jetzt bald mal ins schloss^^
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Die letzte Woche und besonders dieses WE habe ich sehr viel gespielt. Mal sehen:

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]

Mein zweiter Durchgang. Bin jetzt in Kapitel 20 oder 21 ["Solo" Bild ] und habe alle bisher möglichen Charas mitgenommen. Jetzt ist die Auswahl vor einem Kampf natürlich noch schwerer. Bild

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [GCN]:

Episode IV und Episode V beendet, und bei Episode VI gerade auf Endor gelandet. Wenn ich an die grausige Steuerung bei den Speeder-Bikes denke vergeht mir allerdings fast die Lust weiter zu spielen. Bild

The Warriors [Xbox]:

Bin gerade dabei die Destroyers endgültig aus Coney zu vertreiben. Wäre die grottige Steuerung und Kamera [typisch Rockstar halt] nicht, würde ich es wohl öfters spielen.

Golden Sun [GBA, über GB Player am GCN]:

Lag ewig und drei Tage rum [noch bevor ich den GBP hatte, was ja auch schon lange her ist], aber jetzt habe ich mir auch mal die Zeit genommen. Kam überhaupt nicht mehr in das Spiel, also neu angefangen [war eh nicht sehr weit], und bin jetzt schon weiter als zuvor [Ivan getroffen, Höhle hinter einem gelassen]. Weckt altes SNES-Feeling. Und um mir die volle RPG-Packung zu geben daneben noch

Lufia [SNES]:

Inzwischen habe ich auch den Spieleberater [und die OVP, hatte vorher nur das Modul] und habe wie bei Golden Sun ebenfalls noch einmal neu angefangen. Habe aber lediglich erst den Erdbeben-Fisch besiegt und Tia mitgenommen. Mal sehen wie das nebeneinander von Golden Sun und Lufia funktionieren wird...

Jo, mit Ausnahme einer kleinen Virtua Tennis 2 [DC]- und Killer [GCN]-Session müsste es das gewesen sein. Bild
KuebelDaemon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von KuebelDaemon »

So Shenmue endlich durch, geniales Spiel, aber das dürften ja eh alle wissen :D


Den 2. Teil nehm ich dann in 2 Wochen in Angriff, dann hab ich wieder bisschen mehr Zeit. Naja warten ja genug Spiele darauf gespielt zu werden..
A computer once beat me at chess, but it was no match for me at kick boxing.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

OOT DUUUUUUUUUURCH! ENDLIIIIICH!!!
ich hab gedacht ich pack das nie bevor tp rauskommt =)
boah das war geil :D aber ganondorf und ganz besonders ganon waren so leicht :/
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

"F.E.A.R." und "Bad Day LA" auf dem PC durchgezockt.

F.E.A.R. war auf jeden Fall genial und wird möglichst vor Erscheinen
des Add-Ons nochmal gespielt. :]
Bad Day LA war ja nicht grad das Wahre... da hab ich mir echt mehr erhofft!

Aber jetzt erstmal schön "Headhunter" durchspielen! Wegen der
besch... Post konnte ich einige Wochen drauf warten. X(
Seit heute liegt es aber endlich in meiner Dreamcastsammlung!!! :D
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Maryokutai
Under Defeat

Hui, dass das Spiel so gut ist, hätte ich nicht erwartet, alle Achtung! Kann ich jedem Shooter Fan wärmstens empfehlen. :banana:
Hab ich dir doch gesagt, dass das gut ist !!! :top:
Ansonsten hab ich zuletzt SMB: Touch & Roll gedaddelt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 302 Gäste