Neuer Freeware-Shooter mit Cowboy Bebop Setting

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Neuer Freeware-Shooter mit Cowboy Bebop Setting

Beitrag von staR-Kron »

http://cowboy32.iespana.es/

Auf der Seite könnt ihr den nächsten Shooter aus der Homebrewszene bewundern und Downloaden.
Die Screenshots machen schon einen hübschen Eindruck und ich als alter Cowboy Bebop-Fan werde das Game auch diese Woche mal anzocken und dann mal meine Erfahrungen posten.
Bild
canibus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von canibus »

der sieht aber nich so doll aus, imo sogar ziemlich billig
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Vergiss nicht das es von hobby entwicklern stammt die keine riesen entwickler kits gestellt bekommen usw.Grafik allein ist nicht alles....da lob ich mir eine runde baku baku:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich sehe das auch wie rafraf. Eine Optik wie in Border Down oder Ikaruga darf man bei einem Homebrew-Projekt nicht erwarten (abgesehen davon gibt es da viel hässlichere). Du musst ja auch nix dafür bezahlen ;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Genau wenn es zum vollpreis von ca.55.-euro vertickt würde könnte man kritik üben aber so,nein.Und zudem ist es doch super das es noch eine szene gibt die eine totgeglaubte konsole somit am leben hält.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

hi kann das spiel über haubt wer herunter laden!? bei mir bricht er immer bei 3% ab!?
no Dreamcast no fun :D
canibus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von canibus »

mir gefällt das spiel einfach optisch nicht, abgesehen davon habt ihr natürlich recht, damit, dass ich ja nichts dafür bezahlen muss, andererseits werd ich es mir nicht mal so runterladen nur um es auszuprobieren, weil es mir optisch nicht gefällt^^

Ich denke aber schon, dass man auch mit begrenzten Mitteln ein ziemlich stylisches spiel hinbekommen kann, wohl gemerkt grafisch stylisch nicht grafisch top.

Dieses Spiel ist jetzt meiner meinung nach optisch schlechter, wie ein grafisch simpel gestaltetes spiel, auch wenn die hintergründe vielleicht eine gute auflösung haben, imo hat das spiel keinen style
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Wie heißt es doch so schön:Schönheit liegt im auge des betrachters!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

oh sorry muss mich korrigieren, das spiel hat nichtmal gut aufgelöste Hintergründe(habs mir doch mal gezogen^^), ey jetzt mal ehrlich ich, das spiel is ne gurke und von heimprogrammierern is da schon zehnmal so gutes gekommen.

Wirklich jetzt, dieses Spiel is grotte, die hintergründe sind so schlecht zusammengefügt, dass ich genau sehe, wo sie sich "spielgeln", das Startmenü ist hässlich, der Flieger ist hässlich, die musik im Spiel ist ein einziges extremst nerviges 2 sekundensample, das sich ständig wiederholt, nee, ich behaupte auch nich, dass das bahnhofsklo doch eigentlich ganz hygienisch ist...tz

das einzig positive, was ich erkennen kann ist die Menümusik, die is zugegeben cool.

Aber wenn ihr dieses Spiel wirklich gut/schön/gelungen findet, dann ist das Betrug an euch selbst. :baby:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

so habs jetzt auch mal etwas ausführlicher getestet und muss canibus Recht geben. Das Spiel ist sehr bescheiden. Es wird zwar nach und nach etwas besser aber es bleibt eine sehr einfache Homebrew-Entwicklung wie man sie schon hundertfach gesehen hat. Die Musik ist glaube ich aus der Serie geklaut aber es sind sowieso nur 10 sek. Samples :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 290 Gäste