Chainsaw Controller für den GC

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Chainsaw Controller für den GC

Beitrag von Cute »

Hi,
ich bin mal wieder auf LikSang gekommen
und mir is das hier aufgefallen:
http://www.lik-sang.com/image.php?categ ... 4-chainsaw

Irgendwie krank!
wer braucht so was???
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Den gibt´s ja schon eine Weile und ich find ihn ehrlich gesagt ziemlich geil.
Irgendwann kommt der mir auch ins Haus.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Original von Maryokutai
Den gibt´s ja schon eine Weile und ich find ihn ehrlich gesagt ziemlich geil.
Irgendwann kommt der mir auch ins Haus.
Wie alles auch...? ;)

Naja, sieht schon phätt aus, ist halt ein Gimmik, für Fans ideal... oder jemanden der zuviel Geld hatt. Sieht aber schon geil aus^^
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ich finds einfach nur unnötig. Guns, Angeln, Tanzmatten und Maracas okay - aber das?! Frag mich erstens, wie das funktioniert und zweitens, wer sich das antut, damit vor dem TV zu stehen^^

Aber macht sich sicherlich schön im Regal :tooth:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Asmodeon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Asmodeon »

Original von eggman
wie das funktioniert
Erstens: ich kauf ihn demnächst auch ;)

Zweitens: das funktioniert indem das GameCube Pad Layout ziemlich identisch übernommen wurde;)

Ich finde sowas richtig geil und das Teil muss einfach her! :tongue:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Dass das Layout angepasst wurde, sieht man ja auch auf den Bildern. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man damit Steuern soll?! Wie hält man den denn dann bitte in der Hand? Schwer ist er mit 1,7kg auchnoch.

Würde so ein Teil gerne mal in Aktion sehen, weil ich mir beim Besten Willen echt nix drunter vorstellen kann ;) Wenn man das Teil wie einen normalen Controller benutzt und es nicht bewegen muss - was ich annehme - wozu is das dann? Naja Freaks brauchens wahrscheinlich *g
Kazemaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Kazemaru »

Jo,
zum PS2-Release von RESI4 wird auch ein PS2 Chainsas controller rauskommen.

Mit, wie ich das gesehen hatte, realistischerer Farbgebung.
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cute »

also ich hatte das ding mal in der hand
mit 2 händen läässt sich damit ganz gut spielen
man muss bloß auspassen das es nicht rünterfällt :pray:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Hmm, und wie zocksts sich so mit dem Teil?Nehm mal an, es amcht keien Geräausche und man kann damit auch nicht sägen, oder?^^

Kommt eventuell ins Haus
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Hehe, sehr lustig und zur selben Zeit auch eigentlich unnötig, da man ja schon einen Controller hat. Wozu dann einen zweiten und dann auch noch blutigen? Bähh!!! Für Fans gut, für solche wie mich nicht gut. Wenn man noch einen 2. Controller will, kann man es sich kaufen, aber man sollte keine Angst davor haben:D. Hoffentlich kommt bald auch ein Sonic-Controller:D.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Also ich finde das Ding hat was!

Zum Spielen aber wäre es viel zu schade!
Wenn ich es mir also irgendwann mal anschaffen sollte, würde es eh nur im Regal stehen! Reines, spektakuläres Sammlerstück!!

Mittlerweile ist in einigen Läden der Preis von 69 auf 50 Euro gesunken... aber das ist einfach immer noch zu teuer!! Ich werde weiter geduldig abwarten, bis der Kontroller bezahlbar ist... und dann kommt er in die Sammlung.

@Ultra Sonic:
Seit deinem Eintrag ist ja inzwischen auch der Shadow Controller draußen! Aber auch hier gilt: Einfach noch zu teuer! knapp 40 Euro für ein Pad? Das ist zuviel! :hä:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von Echidna-Tikal
Also ich finde das Ding hat was!

Zum Spielen aber wäre es viel zu schade!
Wenn ich es mir also irgendwann mal anschaffen sollte, würde es eh nur im Regal stehen! Reines, spektakuläres Sammlerstück!!

Mittlerweile ist in einigen Läden der Preis von 69 auf 50 Euro gesunken... aber das ist einfach immer noch zu teuer!! Ich werde weiter geduldig abwarten, bis der Kontroller bezahlbar ist... und dann kommt er in die Sammlung.

@Ultra Sonic:
Seit deinem Eintrag ist ja inzwischen auch der Shadow Controller draußen! Aber auch hier gilt: Einfach noch zu teuer! knapp 40 Euro für ein Pad? Das ist zuviel! :hä:
Gibt es den Shadow-Pad auch für die Gamecube? Dann würd ich es mir mal irhendwann kaufen. Das wär schon cool.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ne, gibts nur für PS2. Aber vielleicht gibts für den GC einen Adapter zum Anschließen von PS2 Pads?
40 Euro glaube ich aber nicht, dass er kostet... ich hab meinen vor ein paar Monaten für rund 20 Euro inklusive Versandkosten importiert ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

So einen Adapter gibt´s bestimmt... einfach mal nach stöbern!

20 Euro für den Shadow Pad? Wow!
Das nenn ich preislich OK! Hört sich ganz so an, als sollte ich mal wieder auf "Jagt" gehen.... hab nämlich schon lange nicht mehr nach den Preisen für das gute Stück geschaut.

Für beide Controller gilt: Eines Tages würde ich sie schon genre in der sammlung haben... aber warscheinlich nicht zum zocken!

Weil: zu kostbar! ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste