Schnapi das kleine Krokodil

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Aaahhhh!!! Ich kanns nicht mehr hören. Auf RSH (Radio Schleswig-Holstein) laufen ab und an Schnappi-Versionen von bekannten Songs. Sprich mit leicht abgeänderten Text. Leider bin ich durch die Arbeit gezwungen mir dies dann halbwegs reinzuziehen. :rolleyes:
Shani-Rahima-Nala
Neuling
Neuling

Beitrag von Shani-Rahima-Nala »

Ist doch ganz niedlich weiß gar nit was ihr überhaupt habt ;)

Nein scherz hab mir spaßeshalber das album rumtergeladen und meine mama steht da voll drauf :ugly:

Aber auf Dauer kanns dann wohl doch ein wenig nervig werden!!!
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

wenn ihr schnappi hasst, checkt das...

http://listen-project.de/spielverderber ... ppi_02.jpg

hab jetzt mal kein bild eingefügt, da es sehr groß ist^^
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Emerl
wenn ihr schnappi hasst, checkt das...
http://listen-project.de/spielverderber ... ppi_02.jpg
hab jetzt mal kein bild eingefügt, da es sehr groß ist^^
zu geil :D
Ich hab heute sogar ein Computerspiel von Schnappi gesehen...also langsam kotzt's echt an!!
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

ich hab davon mal ein bild mitm handy gemacht.. aber zu teuer das per mai zu schicken^^

is aber echt pervers... ach ja, von sweety gibt es auch eins :ugly:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Schnappi :hmm:?! Lang nich mehr gesehen oder gehört. Ich konnte diese Witzfigur schonam Anfang nicht so sehr leiden, da alle in der Schule nur noch von ihm gefasselt haben. Außer ein paar. Es war kacke. Auch im Unterricht sangen manche dieses Lied von Schnappi. Echt ätzend. Hoffentlich kommt er nie wieder, diese kleine Krokodilkacke:shit:.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 196 Gäste