Kinder des Nils...
-
- Routinier
Und...kauft ihr euch den Titel oder seht ihn euch zumindest mal an ??
Was erwartet ihr von dem neuen Spiel ?
Was erwartet ihr von dem neuen Spiel ?
-
- Routinier
- Routinier
- Dreamcast-Freund
- SEGA-Portal Team
Danke Emerl hab ich das Spiel nun auch und zock seit bestimmt schon 4-5 Stunden und bin noch nichtmal mit dem Tutorial fertig :rolleyes:. Ist verdammt komplex, aber es macht wirklich Spass und ich kann's jedem, der nur ein bisschen was für das Genre übrig hat, ans Herz legen.
Technisch sowieso genial. Sogar deutsche Soundsamples wurden eingebaut, man hört wie sich die Leute unterhalten, manchmal sogar richtig frech sind . Einige haben sogar nen Dialekt drauf
Technisch sowieso genial. Sogar deutsche Soundsamples wurden eingebaut, man hört wie sich die Leute unterhalten, manchmal sogar richtig frech sind . Einige haben sogar nen Dialekt drauf
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
-
- Routinier
ist das neu? Nehm mal an PC Game, oder?Original von eggman
Danke Emerl hab ich das Spiel nun auch und zock seit bestimmt schon 4-5 Stunden und bin noch nichtmal mit dem Tutorial fertig :rolleyes:. Ist verdammt komplex, aber es macht wirklich Spass und ich kann's jedem, der nur ein bisschen was für das Genre übrig hat, ans Herz legen.
Hmm, was hat denn das für Wertungen bekommen?Ist das schwer,oder ist es einfach nur lang^^?
Jo, das ist ja krass mit den Soundsamples
-
- Routinier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste