Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von edge. »

shining in the holy ark fehlt mir noch :evil:
Bild
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von torbenh »

Ist schon sehr gut. Vobei ich den Vorgänger noch einen kleinen Tick besser fand.
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Dummi »

Tja, anstatt Story of Thor 2 habe ich mit Alien Trilogy angefangen. Ein Egoshooter der alten Schule. ;)
Aber gegen DIE Aliens zu spielen macht ja immer Laune.
skybrush
Anfänger
Anfänger

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von skybrush »

Castlevania - Nocturne in the Moonlight (JAP)
Bild
Der Pendent zur PSX-Version (Castlevania - Symphony of the Night) unterscheidet sich darin, dass man sich gleich zum Anfang für Alucard, Richter oder sogar Maria entscheiden kann!
Bei dieser Saturn-Version aus Japan wurden auch keine Level rausgeschnitten (inkl. Soundtrack).
Benutzeravatar
gotsoul
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von gotsoul »

Zur Zeit : Die Hard Trilogy


Und immer wieder : Sega Rally Championship, denn DAS ist mit Abstand die BESTE ARCADE RENNSPIELSTEUERUNG, die es je gab.


Mal nen Anreiz für Euch, es wieder zu spielen : Wer von Euch bleibt im Championshipmode, bei je 3 Laps auf Desert, Forest und Mountain unter 10 Minuten ?
---------bitte nicht stören
bin schon gestört-------------------
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Professor K »

Dummi hat geschrieben:Tja, anstatt Story of Thor 2 habe ich mit Alien Trilogy angefangen. Ein Egoshooter der alten Schule. ;)
Aber gegen DIE Aliens zu spielen macht ja immer Laune.

Unterstützt Aliens den Stick am Saturn 3D PAD?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von edge. »

gotsoul hat geschrieben:Mal nen Anreiz für Euch, es wieder zu spielen : Wer von Euch bleibt im Championshipmode, bei je 3 Laps auf Desert, Forest und Mountain unter 10 Minuten ?
Wenn ich meines mal wieder finde gern...Kein Plan wo das hinne is :cry:
Bild
Benutzeravatar
gotsoul
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von gotsoul »

Na denn suchs mal raus... 8)


Meine Zeit ist 9:57.22


Kann gern nen Creenshot zum Beweis posten, falls gewünscht...
---------bitte nicht stören
bin schon gestört-------------------
cyrex
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von cyrex »

Bin grad an Deep Fear dran. Tolles Survival-Horror Spiel. Gefällt mir wirklich.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von Professor K »

Hätte ich auch mal Bock drauf, wenns nicht so teuer wäre.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von edge. »

Ich habs :-)
Aber damals leider nur mit Komplettlösung durchgekommen :roll:
Bild
cyrex
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Leztes gespieltes Saturn-Spiel

Beitrag von cyrex »

Die Jap Version ist recht günstig zu bekommen. PAL hingegen finde ich nichtmal auf den gängigen Umschlagsplätzen :(. Das Spiel ist wirklich gut wenn man Survival-Horror Fan ist. Nur das "Zielsystem" ist richtig bescheiden und mir fehlt eine konkrete Markieren der eigenen Position auf der Karte. Man bekommt nur den Raum angezeigt in dem man sich befindet, nicht aber wo man in dem Raum ist. Bei den teilweise langen Fluren kann das schonmal verwirren.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste