Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Auf deutsch....kriech rein und probier weiter
Denke ich habe endlich die Kurve gekriegt und werde das auch machen....bin schon unendlich Stolz das mit der Umschaltbox hingekriegt zu haben

Wer natürich schön wenn irgend jemand sagen würde steck da und da rein - und schalte auf......und du hast nen bombastischen Sound...

ich bin auch stolz auf dich :) das schlimmste hast du schon geschaft, schau mal auf die Rückseite des Surround Receivers, dort müssten mindestens 2 weiss / rote Anschlusspaare sein, bei einem könnte sowas wie Line In stehen, da dann halt die komischen rot/weissen Kabel farblich passend hineinstecken... ist gar nicht mal so schwer, selbst bei grösserem Kuddelmuddel (und glaub mir, ich weiss wovon ich hier spreche :D )

wie du dann den Receiver dazu bringst, diesen nun benutzten Eingang zu verwenden, kann ich dir natürlich nicht sagen, da jede Anlage unterschiedlich ist, aber vielleicht hast du noch die Anleitung?
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

1000 Dank euch beiden....
Das Thema hat sich für mich hier erledigt.

Kann prima mit bester Qualität am TV zocken und das mit dem Ton über 5.1 dürfte eigendlich kein großes Problem mehr sein.

Das einzige Problem ist ZEIT......und kein Schwein mehr da der einem mal 14 Tage Stubenarrest gibt. :D

Nichts ist so hart wie das Leben....isch schwöör...

Noch mal Dank :top:
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Nichts ist so hart wie das Leben....isch schwöör...

Noch mal Dank


standard digga
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich habe doch garnix gemacht :D
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von staR-Kron
ich habe doch garnix gemacht :D
Betrachtet euch als Tritt in meinen A.... :D

Ohne mein Posaune bei euch - wär ich da nicht dran gegangen.
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hi....... :D

Muß doch noch mal dazu posten...
Habe den WAHNSINN hinter mir.

Mir den Sound mit Chinch an den 5.1 zu legen war ein Klacks.
Habe dann überlegt was legge ma nu ein?
Bin mit REZ angefangen und weggeflogen :P
Im Wechsel dann mit H.o.t.D 2 . UNGLAUBLICH......

Ist zwar nur All Chanells Stereo.....möchte aber gerade nicht mein Nachbar sein. :D

Bin jetzt ein RPG angefangen und merke wie ich "süchtig"werde. Werde dazu was seperates anfragen.

Tschau....
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Tja auch Stereo kann gut klingen und laut sein ;)
Bild
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Also....Das bin ich x3...

Name: Jenny
Alter: 15
Geburtstag: 08.05.1990
E-Mail: DBGTjenny@gmx.de
Homepage: http://www.sin-hedgehog-umfrage.wb3.de/

Die HP besuchen!...SOFORT! ><.....XD

PLZ, Ort: 24539 Neumünster
Land: Deutschland

Lieblingsbands eee: OOMPH! *__* , LP, Nigthwish, Rammstein, KoRn, Within Temtation, Die Ärzte, Em, Papa Roach, The Rasmus, Beyoncé und noch irgendwelche ^_^

Ich hasse es †: wenn kleine Kinder einen nerven und wenn man mir nicht antwortet wenn ich was frage und wenn ich sage das ich den PC um halb haben will und ich ihn dann um virtel oder zehn vor bekomme -.-

Meine guten Eigenschaften : Hmmmmm weiß nicht...gibt es welche löl....hmmm Geld für freunde ausgeben^^

Meine Schlechten Eigenschaften: blöd sein, nerven, schlecht aussehen, unbeliebt sein, nerven, im weg stehen, nerven, hmmm...hatten wir schon nerven?....löl...alle nerven...löl

Was ich nicht Verstehe: Wieso die Erde rund ist, Wieso die banane krumm ist und ich andaurtnet leute aufhalte und nerveXD

Lieblingsfilme im Kino : Resident Evil e, Resident Evil 2 Apocalypse e, Traumschiff Suprise, Riddik Croniken eines Kriegers und es kommen noch welche hinzu ich muss mich nur noch erinnern XD ^^°

Lieblings Animes : Noir, YGO, Sonic X und andere Sonic Animes, X die Serie und noch irgendwelche ^^°

Mein Lieblingswort /e : DÄNG!!! und lol

MSN: DespairHedgehog@hotmail.com

Hobbys: GC spielen, Von meinem Meister lernen, Meinem Meister Bilder zeichnen^^, Kata was ausgeben und meinen Meister nerven und kranke Ideen haben

Lieblingsgames : alles von Sonic the Hedgehog^^, Sims und Spyro ^_^

Homepage der Woche: http://steal-it.de/?id=3465

Lieblingstiere : Wölfe, Haie, Schlangen, Fische, Igel^^°°, Werwölfe XD und hmmm......Seemoster^^

Hasstier >: ......>.>°°°°°°...*angst*...*etwas auf dem Rücken spür*...*nach hinten greif*....Hmm????..>.>°°°°°°°....*ne Spinne seh* ><...IHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zermatsch*

Meine Erfundenen Caras: Cruel Shadow, White Shadow, Skeleton Shadow, Ligth Shadow,Mihou, Kill, Drake, Project 65, Rani, Shiva, Franky, Terror, True, Demonical, Real, Kim Echidna, Dark Rouge, Emely, Bäcky Bat, Dark Knuckles uuuuund bei Teela bin ich mir nicht sicher ^^°°° ...und es werden noch mehr XD:....ok..es sind schon mehr XD

Wird mit dem Leben Verteidigt: die Bilder die mir Sabi gewitmet hat und die sie mir geschenkt hat^^.....mein Bike und meine GC und alles was mir heillig ist^^

Lieblingsfarbe: SCHWARZ!!!!!!.....rot und blau auch^^

Was alles in schwarz ist: Die Flammen an meiner Decke, Rucksack, Stuhl, Federtasche, Bikeschloss uuuuuund natürlich auch meine Klamotten^^...viele davon jedenfalls^^°°°

Was ich hasse: Lehrer, Schule, Zeugnisse, Noten, alles was überhaupt mit der Schule zusammen hängt, alles was mit arbeitet zutun hat und wenn ich mal mit einem Jungen rede und alle sagen dann: Oh ist das dein neuer Freund?...Ohhh hast du mit deinem Verlobten gechattet.....Ich hasse das wie die Pest!!!...>

Lieblingsessen eee: ääähhhhhhhh...Ich bin reiner Fleicschfresser^^..uuuuuuuund Allesfresser^^

Hassessen †††: SENF!!!!....Lakritz uuuuund diese weiße Soße die man zu Spargeln futtert....ich hab das gemoch...was macht meine mum...knallt mir den ganzen Teller davon voll und seitdem ess ich den kram nichtmehr....*froh ist*...

-,-...: Ich bin @ und steh auf süße B..lol

Worauf ich mich am meisten freue^^: Auf das Spiel Shadow the Hedgehog das im November rauskommt....^^

Was mich grade man meisten ankotzt -,-*: ...immoment nix x3

Mein größest Problem: hmmm..meine Dummheit löl... und Sandra W...XD

Was ich habe: Ne GC, 2 große Brüder, hmmm....hab ich Freunde?...hmm ich glaub schon^^°°°

Was ich behalten kann: Hä was?....äääähhhh...O.o???...häää.....aso^^.....ääähhh....nix^^

Was ich nicht verstehe: Warum ist die Banane krumm?

Auf was oder wen ich am meisten abfahre: e 50 Cent *sabber* e

Lieblings CD immoment: OOMPH! Album: EGO und alte Linkin Park Lieder XD und das Shadowlied x3

Momentane Lieblings Hompage: http://gamecube.gaming-universe.de/spie ... -hedgehog/

Spieleinfos zu Shadow the Hedgehog: http://gamecube.gaming-universe.de/spie ... -hedgehog/

Muss man unbedingt klicken!!!: http://steal-it.de/?id=3465

Sollte man klicken: http://www.deecee.de/Funny_Stuff/klick.html

Lieblings Film Zitate XD:

Aus Sin City:
"Ich mag Auftragsmöder...egal was du mit ihnen machst...du fühlst dich nie schlecht *g*
und auch aus Sin City:
"Wert für sie zu morden, Wert für sie zu sterben, Wert für sie zur Hölle zu fahren......Amen..."

Ich bin zu 30% ein Teenie
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨
Ich bin zu 33% ein Realman
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨
Ich bin zu 42% lespisch (O.O!!!!!!...*kreisch*)
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨
Ich bin zu 72% unschuldig (Häää???..wie das...O.o????)
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨
Ich bin zu 74% ein guter Mensch (echt????...O.o???..Ich bin böse ><**)
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨
Mein geistiges Alter ist 19 (O.O!!!!!! WAH???...Ich benimm mich wie ein kleines Kind -.-)
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨
Todestag ist der 29.7.2064
Und zu...
78 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
6 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
0 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
17% Bleiben für Überraschungen übrig.
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨
Ich bin zu 48% ein Freak (nur?...-.-)
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨
Ich bin zu 63% ein Psychopath (cool^^)


und jetzt wisst ihr alles über mich XXD....lol....
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Hm, mal ein Bild von mir^^
Ist vom September... ihr dürft auch lachen :D :ugly:


http://listen-project.de/spielverderber ... header.jpg

Naja, bin keine Augenweide^^

Oder dies hier... das von letzter Woche

http://listen-project.de/spielverderber ... eybaby.JPG

Gott bin ich blass geworden 8O
Zero
Neuling
Neuling

Beitrag von Zero »

Hallo :D
...dann... mach ich das mal so... wie die anderen...

[Persönliches]
Nickname(s): zero, null, dreamweaver(8), (sn)(L)(tu), Chip, Chap, Pinkie, Brain, Junge aus SoM, ... hm... das war's auch schon...
so... das nächste las ich jetzt mal wegg.. wie egg...
Alter: 15 (18.04.1990)
Beruf: sehr sehr armer Schüler

[Videospiele]
Ich spiele vorwiegend auf dem SNES... da das meine absolute lieblings konsole ist... (ich hab zu Weinachten meiner Schwester vor kurzem eine ersteigert... mal schaun was sie zu sagt ^^) da gibt's halt meine absoluten lieblings games drauf...
Meine Lieblingsspiele:
1 Secret of Mana (Seiken Densetu 2)
2 Super Mario World
3 Zelda 3 (alttp)
sind alles snes titel :)
am liebsten hab ich 2D RPGs mit AKS. mit rundenbasierenkampfsystemen kann ich überhaupt nichts anfangen... (*AKS: action kampf system wie zb. secret of mana, zelda)

[Sonstiges]
Hobbys: zocken: vorwiegend SoM zu 3t
PC: webdesign und erstellung von seiten ist ein großes hobby... also html, css, php und dieser ganze quark halt ;) (aber das ist ja heut zu tage nichts besonderes mehr^^), und natürlich das fröhliche diskutieren auf nrev.de *g*
eMail Ad.: blauer-hund@fahr-zur-hoelle.org das ist die adresse über die der ganze müll in mein Posteingang kommt^^ ist also möglich das die irgentwann mal entfernt wird
Website: at-zero.de die seite ist allerdings noch im totalen Aufbau und für normal sterbliche Passwort geschützt ;) der klick lohnt sich also ganricht mal *gg*
Lieblingsseite: hugi.is ein riesiges Archiv an genialen Videos... *Beispiellink*
Lebensmotto: Absolut genial: wenn man beim Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, hat man aufeinmal "Bier"!
Lieblingsessen: Fleisch & Fett... (ich bin komischer weise trotzdem total dünn X)
Traumland: Japan natürlich...
Andere Foren: UFF!!! nrev.de, zelda-planet.de (oder so), gaming-universe.de (oder so), nintendo.de (behindertes foren system der welt), um mal ein par zu nennen die mir gerade spontan in den Sinn gekommen sind
Lieblingsfilm: omg... da gibts ja soooooooooooooooo viele...sorry ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Lieblingsmusik: Punk/Rock - dieÄrzte, the ataris, the vine, und natürlich franz ferdinand ^^

sooeee... das war's erst mal... vll. editier ich mal was dazu...
mfg zero..
Zuletzt geändert von PofSHEEBA am 19.12.2005, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Emerl
Hm, mal ein Bild von mir^^
Naja, bin keine Augenweide^^
Gott bin ich blass geworden 8O
Weiß gar nicht was du hast... ?(
Sieht das jetzt so schlecht aus ??
Samus Aran
Neuling
Neuling

Beitrag von Samus Aran »

Dann poste ich hier auch mal (aus welchem Forum er das wohl hat ;) )


[Persönliches]

Nicknames: Samus Aran, Samus
Real Name: wird nicht verraten
Wohnort: In der Metropolis^^ (Scherz, wird auch nicht verraten)
Alter: 11.12.1989 = 16 Jährchen^^
Beruf: Administrator, Moderator und ganz nebenbei noch Schüler =P


[Videospiele]

Erstes Spiel: Super Metroid (SNES)
Aktuelle Konsolen: alle Nintendo-Konsolen und ein Megadrive *stolzbin*
Lieblingskonsole: Gamecube
Lieblingsgenres: Jump'n run, RPG's, Metroid und Sonic^^


[Sonstiges]

Hobbys: WoltLab, Internet, zocken und Freunde treffen
e-mail-Adresse: benutzt den Formmailer ;)
Website (eigene): http://www.ultimate-games-zone.de
Lieblingswebsite: http://www.woltlab.de
Lebensmotto: wer den Cube nicht ehrt, ist den Revo nicht wert^^
Lieblingsessen: asiatisch, Reis etc.
Traumland: Japan, Schweden, Finnland
Andere Foren: [url]http://www.ultimate-games-zone.de,[/url] http://www.cubemagazin.de/wbboard, http://nrev.de/wbb2, http://www.nintendo2000.de/phpbb2 uvm.
Lieblingsserie: 24, Desperate Housewife's, Lost, Nip/Tuck uvm.
Lieblingsmusik: vieles :D

Mehr Informationen gibt's per PN ;)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

So, ich auch mal, allerdings (noch?) ohne Foto.;)

[Persönliches]

Nickname(s): Maryokutai
Real Name: Steht unter meinen Reviews, einfach finden und lesen :P
Wohnort: Luxemburg
Alter: 18 (22.05.1988 )
Beruf: Schüler

[Videospiele]

Erstes Spiel: Tetris und Super Mario Land auf dem GameBoy
Aktuelle Konsolen: SNES (2x), N64, Gamecube, PS1, PS2 (+ slim), X-Box, X-Box360, Dreamcast, GB, GBC, GBA, GBA SP, Nintendo DS, PSP
Lieblingskonsole(n): Gamecube, Dreamcast, SNES und N64
Lieblingsgenre(s): RPG´s und AA´s im Zelda oder Metroid Stil

[Sonstiges]

Hobbys: Konsolen füttern, Kendo, und dies und das...
e-mail Adresse: steht vielleicht im Profil
Website (eigene): nicht mehr
Lieblingswebsite: Ähm, die hier;) und das GP Forum
Lebensmotto: Je länger man lebt, desto kürzer ist man tot.
Lieblingsessen: Alles, es muss nur warm sein.
Traumland: Irgendeins, wo man Spiele nicht erst Wochen nach Erscheinen kaufen kann...
Andere Foren: Zu viele zum Aufzählen, hauptsächlich GP
Lieblingsfilm(e): Gladiator, Der Herr der Ringe Trilogie, X-Men2 und viele mehr
Lieblingsmusik: Nix, eher unmusikalisch
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Schönen guten Abend alle miteinander, nach dem ich mehrmals schon eure Hauptseite besucht habe, habe ich mich nun auch endlich im Forum angemeldet [mein elftes :D ]. Also, was zu mir. Ich bin natürlich nicht America`s Most Wanted im realen Leben, aber ich finde diesen Nick einfach nur geil [nenne mich in allen Foren so], könnt mich aber kurz und bündig auch AMW nennen. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Cottbus, habe den schönen Beruf des Bäckers erlernt und bin seit knapp 14 Jahren Videospieler. Aber ich habe damals die rote Seite gewählt, Nintendofan aus ganzem Herzen. Aber Anfang 2005 habe ich mir einen lang gehegten Traum, erfüllt, und mir eine Dreamcast gekauft. Inzwischen steht auch ein Saturn hier, und ein Mega Drive kommt auch irgendwann dieses Jahr. Musikalisch bewege ich mich auf dem Rock/Punk/Grunge/NuMetal-Level, und am liebsten höre ich von Nirvana, Dritte Wahl, Slime, Hass, Zaunpfahl, Papa Roach, The Offspring, Ton Steine Scherben und Toxoplasma.

Auf schöne Zeiten. :)

Ach ja, noch so als Anhang meine Videospiele-Sammlung [ohne Kram wie Controller oder MemCards, da habe ich die Übersicht verloren]:

GCN [2x, beide schwarz]: 49
SNES [2x]: 46
N64 [2x, beide schwarz]: 37
DC: 14
GB: 8
GBA [roter SP]: 6
SS [Version 2]: 6
NDS [blau]: 5
------------
Ges.: 171
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Na das ist doch mal eine Vorbildliche Vorstellung :)
Viel spaß bei uns!
Und was Nintendo angeht ist das schon in Ordnung. Solange du kein Playstation Fan bist ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 83 Gäste