Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

Maybe sind die Codes auch schon abgelaufen!!
Um einen Code einzugeben rufst du einfach mit dem Xbox Button deine mini Dashboard auf und gehst nach ganz links und dann auf Code eingeben.
Is egal ob für Punkte, Xbox Live oder zusatzsachen...
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Kakihara »

Eggy hat geschrieben:
edge. hat geschrieben:Hat vielleicht noch jemand den ein oder anderen 48h code über den er nicht mehr bräuchte???
wo muss ich den code überhaupt eingeben? ich hab noch welche und hab keinen plan wo ich die codes eingeben soll. unter "meine xbox" kann ich nen code in meinem profil eingeben, aber der wird nicht akzeptiert. unter mitgliedschaften kann ich auch nen code eingeben, aber der wird da auch nicht akzeptiert. ist auch kein 25-stelliger wie bei den prepaidkarten. und im marktplatz kann ich nur codes für ms-ponits eingeben. hilfe, ich bin damit überfordert!
Also dort wo DR.Krebz schon beschrieben hatte müsstest du die eigeben. Aber was mich wundert ist dass du keinen 25 stelligen Code hast ???Bei mir waren alle 24,48 oder sonstwas Karten mit solch einen Code :?: Vlt. ist der Code den du da hast nicht für den Deutschen Marktplatz bestimmet?!

Wo war der Code denn drinne?
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Eggy »

der war in nem deutschen fable 2. aber das problem hat sich erstmal verschoben, hab mir jetzt so gold geholt. halo 3 ist schon ziemlich lustig^^
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von pladdi »

Eggy hat geschrieben:halo 3 ist schon ziemlich lustig^^
Ja, das war mal so!
Ich finds wirklich schade, dass sich mitlerweile die meisten Spieler vom Verhalten gestörter Ami-Kinder anstecken lassen.
Heute wird man nur noch grundlos und sehr heftig Beleidigt, manche Leute schreien das Ganze Spiel lang, Quitten, machen Teamkills oder Cheaten :evil:
Früher konnte man noch mit vielen vernünftig sprechen und die meisten Spiele liefen Fair ab, man hat neue Leute getroffen die man in die Freundeslist eingetragen und sich öfter zum Spielen verabredet hat.
Liegt wahrscheinlich am Shooter-Genre, denn es ist ja nicht nur in HALO so.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

pladdi, es is bei Gears fast das gleiche!
Geglitche und so geht einem da ordentlich aufen sack...

Hab HALO ODST durchgezockt und kann nur sagen: Was für ein DRECK!!!

Knapp 4-5 Std. Kampange die einfach öde is dank der spielbaren Ladezeiten Stadt New Mombasa und dem end NICHT abwechlungsreichen Missionsdesign. (Suche das... bekomm nen Flashback... Suche das... bekomm nen Flashback)

Was das Game rettet is der (von Gears inspirierte) Horde Modus.
Und die HALO 3 Map Disc, da ich Teil 3 noch nich habe.
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von pladdi »

Aus diesem Grund habe ich das Spielen von Shootern nahezu komplett eingestell.
Jetzt kommen bei mir überwiegen Fantasy- und Action- Rollenspiele sowie Arcade's in die Box.
HALO ODST habe ich mir bis jetzt noch nicht gekauft, wo ich sonst der Erste währe... :roll:

Naja, man wird Älter, Ruhiger und Vernünftiger :?
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Eggy »

ich bin eigentlich auch mehr der rpg-fan, aber als ich die xbox neu hatte musste ich natürlich n bisschen nachvollziehen können, was an guten shootern da ist. wobei ich eigentlich nicht viel erfahrung mit shootern hab, und auch so eher schreckhaft bin(sogar bei fallout 3). es passiert mir auch häufiger, dass ich in halo 3 irgendwo angeschossen werd und tot bin bevor ich kapier wo das herkam. wenn meine 3 monate vorbei sind, werd ich aber wahrscheinlich nur noch online spielen, wenn ich von irgendwem nen monat oder so geschenkt bekomm, denn selber werd ich mir das nicht mehr kaufen. online ist eigentlich nicht so mein ding.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

@Eggy

Hast du dir 3 Monate für 20€ im Laden gekauft und bist für den Preis vom ganzen Angebot enttäuscht?
Kauf dir wenn 12 Monate für 30€ bei Ebay!!

Ach, noch was: Wenn ich die Box nich Live hätte würd ich die gar nich mehr anmachen.
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Eggy »

ich weiß, aber ich habn paar alte spiele dafür eingetauscht(gebraucht-spieleshop) und das war mir lieber als richtiges geld von meinem konto dafür zu benutzen(klar ich hab nen verlust damit gemacht und so, aber das kann ich verkraften)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Hab mir jetzt mal die PES 10 Demo geladen.
Seit wann gibts denn die Lizenzen für NAtionalmannschaften??
Und is das bei allen Ländern so,oder nur ausnahmen??
Und seit wann sehen die Spieler in der Nahaufnahme so geil aus??
Kurz und gut,das Spiel wird geil :-)
Bild
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Eggy »

ieh, fußballspiele.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

edge wird wohl auch nie wieder Gold, wa?
Wie kommt ihr damit zurecht neue Demos erst nach einer Woche laden zu dürfen?
Oder NIE den Deal of the Week mitmachen zu können?
Kann ich irgendwie nich nachvollziehen...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Was habt ihr denn für Xbox Spiele dir ihr regelmäßig online spielt??
Dachte drüber nach mir live zu holen....Hat aber nur sinn wenn ihr Games habt die ich auch hab:-)
Bild
Hazuki-san
Anfänger
Anfänger

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Hazuki-san »

Ich zocke regelmäßig GoW2 und zurzeit noch halo odst. der firefightmodus ist einfach genial geworden. :mrgreen:
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von pladdi »

Werde am WE mit H3 ODST mal wieder einen Schritt in die Shooter-Welt wagen, aber nur die Story im Koop :roll:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste