Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von Maturion »

Heute ist SEGA-DC.DE auf meinen Server umgezogen. Es wird noch eine Weile dauern bis alles wieder 100%ig funktioniert, doch ist jetzt der Erhalt von SEGA-DC.DE für die nächsten Jahrzehnte gesichert. :D

Keine Sorge, in wenigen Tagen ist alles wieder so wie vorher. Am ganz neuen Design arbeiten wir noch. Im noch nicht öffentlichen Wiki-System befinden sich bereits über 250 Artikel, fast alle davon sind neu.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Kristian a.ka. sky-surfer, unserem langjährigen Admin und Gründer bedanken. Er hat diese Community 2003 gegründet, aufgebaut und bis Anfang 2007 vorbildlich geführt. Danke!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von jo!ghurt »

Es hat tatsächlich geklappt. Ich bin so froh. :D
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von Russak »

Sehr schön! Danke sky-surfer, auch wenn ich deine aktive Zeit hier gar nicht mit bekommen habe...
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von Legionista »

Auch ich danke dir :] Habe leider deine aktive (warum eigtl. momentan inaktive?) Zeit nicht mitbekommen, jedoch freue ich mich über dieses Forum :]

Dreamcast Rulez :]
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von edge. »

Auch von mir danke an Sky Surfer.
Hab deine Zeit ja noch etwas miterlebt.
Hoffe wir hören noch mal was von dir :-)
Bild
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von tomhro »

hm also ich seh zwar keine änderung, aber ich freue mich einfach mal mit :mrgreen:
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von sky-surfer »

Danke danke, aber das war ja jetzt wirklich kein großes Ding. Ich bin doch froh wenn ihr euch weiterhin hier unterhalten könnt :)
Hoffentlich gibts noch eine lange Zeit Leute die sich für diese Webseite einsetzen!

Ausserdem bin ich auch nicht ganz weg sondern lese mindestens so einmal die Woche hier mit ;)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von jo!ghurt »

sky-surfer hat geschrieben:Danke danke, aber das war ja jetzt wirklich kein großes Ding. Ich bin doch froh wenn ihr euch weiterhin hier unterhalten könnt :)
Hoffentlich gibts noch eine lange Zeit Leute die sich für diese Webseite einsetzen!

Ausserdem bin ich auch nicht ganz weg sondern lese mindestens so einmal die Woche hier mit ;)
Ich fasse es nicht. Er hat wieder mal etwas geschrieben. Heute ist so ein toller Tag und die Sonne scheint. :D
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von Kakihara »

jo!ghurt hat geschrieben:
sky-surfer hat geschrieben:Danke danke, aber das war ja jetzt wirklich kein großes Ding. Ich bin doch froh wenn ihr euch weiterhin hier unterhalten könnt :)
Hoffentlich gibts noch eine lange Zeit Leute die sich für diese Webseite einsetzen!

Ausserdem bin ich auch nicht ganz weg sondern lese mindestens so einmal die Woche hier mit ;)
Ich fasse es nicht. Er hat wieder mal etwas geschrieben. Heute ist so ein toller Tag und die Sonne scheint. :D
GROUPY ALARM!!!! xD

Ne mal im ernst: DaNkE ^^ Könnte mir ein leben ohne dieses Forum gar nicht mehr vorstellen :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von jo!ghurt »

Kakihara hat geschrieben: GROUPY ALARM!!!! xD
Was soll das heißen? :evil:
Ohne sky-surfer gebe es dich und mich hier nicht. Er ist Gott.

Er kam zuerst. Erst 4 Minuten später kam ich hier her. :lol:

Dabei fällt mir ein: Wir haben unser 5ten Forums-Geburtstag total verpennt. Der war vor knapp einem Monat. :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von Kakihara »

jo!ghurt hat geschrieben:
Kakihara hat geschrieben: GROUPY ALARM!!!! xD
Was soll das heißen? :evil:
Ohne sky-surfer gebe es dich und mich hier nicht. Er ist Gott.

Er kam zuerst. Erst 4 Minuten später kam ich hier her. :lol:

Dabei fällt mir ein: Wir haben unser 5ten Forums-Geburtstag total verpennt. Der war vor knapp einem Monat. :!: :!: :!:
Huldigt euer Hoheit ^^*aufdiekniewerf*

Schande xD Happy Birthday Sega DC!!! Ich mach eine Sektflasche auf wenn ich meinen 1000. Post habe und trinke einen auf mich und Sega-dc.de 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von Maturion »

Mann, da fällt mir auf, dass wir das 5 jährige Jubiläum dieses Forums verpasst haben...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von Kakihara »

Maturion hat geschrieben:Mann, da fällt mir auf, dass wir das 5 jährige Jubiläum dieses Forums verpasst haben...
Tjaaa... Wenn der liebe Maturion nicht so beschäftigt mit seinen Vorhaben alles auf Englische zu übersetzen gewesen wäre hätte er bestimmt dran gedacht :lol: :lol: :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Server-Umstieg abgeschlossen + Danke sky-surfer

Beitrag von Maturion »

Ja.... oder damit, mir diesen Scherz auszudenken... naja, inzwischen ist das Vorhaben doch eingestellt worden. :lol:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 211 Gäste