Wolfenstein 3D für 32X!!!

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
108 Sterne
PierSolar-Entwickler
PierSolar-Entwickler

Wolfenstein 3D für 32X!!!

Beitrag von 108 Sterne »

Der Titel sagt es....der Homebrewer Chilly Willy arbeitet derzeit an einer 32X-Version von Wolfenstein 3D! :D

Nun hat er die erste Alpha-Version des Spiels veröffentlicht:
Das Spiel läuft in 320x200 Pixeln und mit 256 Farben.

Das ist das erste große Homebrew-Projekt für das 32X und läuft schon recht gut. Dabei nutzt das Spiel bisher nur einen der 2 SH2-Prozessoren. Auch Sound ist noch nicht implementiert. Für kommende Versionen kann man noch einiges an Verbesserungen erwarten!

Hier der Download-Link: http://www.fileden.com/files/2008/4/21/ ... 32X-a1.zip

Und hier ein paar Screenshots (in doppelter Größe):
Bild Bild Bild
BildBild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste