Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nephilim »

Heute gabs ja dick das Update. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Antidote »

JA!
Spielchen werden jetzt ohne große ladezeit angezeigt und einige User hier haben sich schon "schick" gemacht ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von dR.kReBz »

Ich mag das Update nich!!!
Man findet kaum was wieder...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Maturion »

Absolut, eine völlig neue Erfahrung, wie Microsoft das angekündigt großspurig hat, ist es absolut nicht. Die Avatare haben bisher keinerlei sinnvolle Funktion und die einzige wirkliche positive Neuerung, die Party, hätte man auch ins alte System einbringen können.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Mezzo Mac »

hmm, ich muss mal meinen hintern hochbekommen und endlich diese xbox zur reperatur losschicken... nur wie mache ich das? muss ich mich da großartig mit dem support rumquälen? =/
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Währe vielleicht besser,wenn du da erst anrufst...
Die können dir die einzelnen schritte erklären.
besser als wenn du es einfach nur hinschickst und die nicht wissen was los ist:)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nephilim »

Wiso eigentlich hinschicken? Einpacken und abholen lassen und dann repariert wiederbringen lassen, so läuft das.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Mezzo Mac »

ok, danke, habbald urlaub, dann werde ich wohl zeit finden dort anzurufen ;D
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Mattes »

Mezzo Mac hat geschrieben:ok, danke, habbald urlaub, dann werde ich wohl zeit finden dort anzurufen ;D

Hauptsache deine Garantiezeit läuft bis dahin nicht ab. :wink:

Krieg zwar erst zu Weihnachten ne 360 und hoffe mit dem neuen Bord nie was mit nem ROD am Hut zu haben.
Kenn aber durch nen Freund die Abläufe, seine war schon zwei mal wech.

Du rufst den Support an, die nehmen die Sache auf und beauftragen UPS die Konsole abzuholen.
Je nach Schaden wird repariert oder du bekommst eine neue.
Mein Freund hat jetzt eine mit dem neuen Falcon Bord und jedes mal war bei Rücksendung ein Goodie dabei.
Beim ersten mal ein Controller und danach Viva Pinata.
Wohl als Trost für die 10 - 14 Tage Warterei.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von Nephilim »

Ich musste 6 Wochen warten, als meine Launch box irgendwann dann doch mal kaputt war. Hab nun auch eine Elite mit dem mittel neuen Board, Falcon denke ich.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Kann man eigentlich auch USB Tastaturen oder Wireless Tastaturen benutzen wenn man über MSN chatten will?
Oder muss man die von MS nehmen?
Bild
Benutzeravatar
PsYcHoHeAd
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von PsYcHoHeAd »

ich denk mal man kann da jede usb tastatur nehmen meine hat auch funktioniert
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Hab gesehen,das man die tasta für die 360 ins pad einbauen kann.
Is natürlich geil:-)
Bild
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von EasyE »

edge. hat geschrieben:Kann man eigentlich auch USB Tastaturen oder Wireless Tastaturen benutzen wenn man über MSN chatten will?
Oder muss man die von MS nehmen?
Jup. UBS Tastatur geht auf jeden Fall. Wireless bisher nur an der PS3 mit Erfolg getestet.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

Beitrag von edge. »

Wobei mir die kleine von MS besser gefällt.Will nicht so ne große Tastaur an meiner Box.Die kleine,die man ins Pad einbauen kann gefällt mir hervorragend.
Bräuchte die halt nur für MSN,da ich net online zocke (ich weiß,schande über mein haupt.aber kenne keinen der auch wwe games hat.und ich würde am liebsten mit kumpels oder foren mebers online zocken)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 306 Gäste