Die große Design-Frage
Moderator: Freudi93
- pladdi
- Routinier
Re: Die große Design-Frage
Super Design, großes Lob und danke für deine Mühe.
Bei mir öffnet sich auch kein neuer Tab.
Bei mir öffnet sich auch kein neuer Tab.
- edge.
- a.k.a. edge.
Bei mir auch nicht,aber mal ne andere Frage:
Bei mir bei jedem Thema immer angezeigt,das es noch ungelesen ist,obwohl ich da schon reingekuckt und ggf mal was gepostet habe
Bei mir bei jedem Thema immer angezeigt,das es noch ungelesen ist,obwohl ich da schon reingekuckt und ggf mal was gepostet habe
- Maturion
- sega-dc.de-Team
Hab wohl einige Grafiken falsch benannt. Ich kümmer mich morgen drum.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
- pladdi
- Routinier
Hab mich deswegen auch schon gewundert.
Bei mir ist es aber erst als Ungelesen markiert, nach dem ich die letzte Seite eines Themas angeklickt habe.
Außer dem ist jetzt das Time-Out sehr kurz.
Wollte vorhin was posten und bin für'n paar Minuten vom PC weg, hab dann weiter geschrieben und musste mich nach dem Absenden neu Anmelden...natürlich auch alles neu schreiben
Bei mir ist es aber erst als Ungelesen markiert, nach dem ich die letzte Seite eines Themas angeklickt habe.
Außer dem ist jetzt das Time-Out sehr kurz.
Wollte vorhin was posten und bin für'n paar Minuten vom PC weg, hab dann weiter geschrieben und musste mich nach dem Absenden neu Anmelden...natürlich auch alles neu schreiben
- schweineschwarte
- Dauergast
find das neue Design ordentlich, fast so gut wie das "alte":
@Maturion: ich bin eigentlich regelmäßig hier unterwegs in letzter zeit - war zwischenzeitlich abgetaucht wegen umzug etc......
und manchmal vergesse ich einfach, mich anzumelden
@Maturion: ich bin eigentlich regelmäßig hier unterwegs in letzter zeit - war zwischenzeitlich abgetaucht wegen umzug etc......
und manchmal vergesse ich einfach, mich anzumelden
- Russak
- Jungspunt
- 108 Sterne
- PierSolar-Entwickler
Gratulation, sieht wirklich schick aus! Großes Lob auch für die regelmäßigen News!
- Nephil
- Lebende Legende
Ich muss gestehen, ich bin gerade etwas verwirrt. Maturion, brauchst Du jetzt überhaupt noch irgendwas von mir oder bist Du fertig?
Und ganz ehrlich: Ich habe das alte Design nicht wirklich vermisst. Glücklicherweise kann man im Profil ein anderes auswählen.
Und ganz ehrlich: Ich habe das alte Design nicht wirklich vermisst. Glücklicherweise kann man im Profil ein anderes auswählen.
- jo!ghurt
- Ex-Administrator
Mist. Ich hatte so einen schöner Banner an meinem alten PC angefertigt (hat als einziges ein gutes Bildbearbeitungsprogramm). Dann geht doch der olle PC einfach schrott und ich muss laut PC-Prof alles neu überspielen. Jetzt ist der Banner futsch und ich darf neu anfangen.
Nur Pech...
Nur Pech...
- Mezzo Mac
- Dreamcast-Freund
- sega-dc.de-Team
Welche Auflösung hast du denn?
Dreamcast träumt weiter
- Nephil
- Lebende Legende
Ist hier, bei 1600x1200 auf Vollbild auch schon so, das liegt daran, dass die Grafik nur 1280 x 80 Pixel breit ist. Da fehlt nur ein
Code: Alles auswählen
background-position : center 10px (grob geschätzt)
background-repeat : no-repeat
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste