Bass Fishing

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von tsdrummer »

Bass Fishing 1 durchgespielt und jetzt ?

Außer das ich jetzt alle 8 Trainingslevels habe und viele Lures, fällt mir nichts auf nach dem kompletten durchspielen (immer Platz 1.!) des Games - gibt es da sonst Neuen Sachen, etc. ?

:D
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von krishna »

tsdrummer hat geschrieben:... und jetzt ?

Außer das ich jetzt alle 8 Trainingslevels habe und viele Lures, fällt mir nichts auf nach dem kompletten durchspielen (immer Platz 1.!) des Games - gibt es da sonst Neuen Sachen, etc. ?

:D
Also hast Du es ja doch noch geschafft! :)
Darf ich fragen, ob Du eine spezielle Taktik angewandt hast?

Ich zocke das Spiel auch immer wieder gerne, obwohl ich es schon so oft geschafft habe.
Meine einzige Motivation: ich will endlich einen Fisch fangen, der mindestens 10 KG wiegt.
Das versuche ich jetzt schon seit Jahren, aber ich kriege es einfach nicht hin...
Wie ich auf das mit den 10 KG komme? Im Diary gibt es eine Statistik, die da lautet:
"Fische über 10 KG", oder so ähnlich...
Ach so: mein Rekord liegt übrigens bei 9,96 KG. Gefangen im Falls-Level, in der Mittagszeit, mit einem Popper.
Zu der Zeit sind übrigens in dem Level, ganz rechts, mindestens 30 riesige ("huge") Fische...
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von Mark83 »

krishna hat geschrieben: Meine einzige Motivation: ich will endlich einen Fisch fangen, der mindestens 10 KG wiegt.
Das versuche ich jetzt schon seit Jahren, aber ich kriege es einfach nicht hin...
Wie ich auf das mit den 10 KG komme? Im Diary gibt es eine Statistik, die da lautet:
"Fische über 10 KG", oder so ähnlich...
Ach so: mein Rekord liegt übrigens bei 9,96 KG. Gefangen im Falls-Level, in der Mittagszeit, mit einem Popper.
Zu der Zeit sind übrigens in dem Level, ganz rechts, mindestens 30 riesige ("huge") Fische...

ähm, ich hab das Spiel nur mal kurz getestet, beim zweiten Versuch (also rund 2min Spielzeit) hatte ich einen Fisch mit 10,8kg draußen. Hab aber nicht gespeichert und nix, wollte das Spiel nur mal testen und hab gedacht das wäre nix besonderes :shock:

Hatte einfach den ersten Köder und wusste nichtmal wie man angelt bzw. wie man die Angel bewegt :lol:
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von krishna »

Wie bitte????? :shock: :shock: :shock:
Wirklich Kilogramm, oder vielleicht amerikanische Pfund? In den Optionen kann man das einstellen.
Sorry, aber ich bin jetzt total geschockt und kann das nicht glauben... :wink:
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von Mark83 »

waren KG, das hab ich in den Optionen gesehen
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Re: Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von tsdrummer »

Also der Popper hat mir doch sehr geholfen - mit ihm habe ich dann insgesammt doch am meisten Karpfen gefangen.
Das mit dem Falls - ganz rechts ist ein wirklich guter Tip, ist jedoch nicht immer so. :D

Also über 9kg bin ich noch nicht gekommen - und i zock jetzt auch schon paar Monate relativ oft.
Aber anscheinend gibt es keine (wirkliche) Motivation mehr, bzw. noch Secrets...
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von krishna »

Mark83 hat geschrieben:waren KG, das hab ich in den Optionen gesehen
In welchem Level hast Du den Brocken denn gefangen?
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von Mark83 »

hab grad nochmal nachgeschaut, Cape Area wars.

Weiß aber auch nicht was da los war. Gerade eben hab ichs nichtmal geschafft die dicken Dinger rauszuziehen, sind immer vom Haken runter. Der Größte hatte 9,6kg
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von krishna »

Mark83 hat geschrieben:hab grad nochmal nachgeschaut, Cape Area wars.

Weiß aber auch nicht was da los war. Gerade eben hab ichs nichtmal geschafft die dicken Dinger rauszuziehen, sind immer vom Haken runter. Der Größte hatte 9,6kg
Was hast Du denn bei dem Fisch über 10 Kg gezockt: Training, Arcade oder Original?
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Bass Fishing 1 durchgespielt...

Beitrag von Mark83 »

Arcade oder Original, ich weiß es nicht mehr genau, aber eher Arcade
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Bass Fishing Sprache

Beitrag von tomhro »

Mal eine Frage zum Spiel Bass Fishing. Ist es völlig Banane ob ich mir nun die PAL Version oder die US Version besorge, da eh beide Spiele nur in Englisch sind oder bietet die PAL Version eine deutsche Sprachunterstützung?! Hab schon bisschen geforscht, aber leider noch nichts dazu gefunden. Danke schonmal im vorraus an die Wissenden :)

Tom
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Bass Fishing Sprache

Beitrag von Kakihara »

Nein auch die pal version ist auf englisch :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Bass Fishing Sprache

Beitrag von tomhro »

na dann ist das ja egal welches man kauft...ich dank dir !
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste