Die große Design-Frage

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von pladdi »

Super Design, großes Lob und danke für deine Mühe. :mrgreen:

Bei mir öffnet sich auch kein neuer Tab.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von edge. »

Bei mir auch nicht,aber mal ne andere Frage:
Bei mir bei jedem Thema immer angezeigt,das es noch ungelesen ist,obwohl ich da schon reingekuckt und ggf mal was gepostet habe :?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Maturion »

Hab wohl einige Grafiken falsch benannt. Ich kümmer mich morgen drum.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von edge. »

kein thema ;)
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von pladdi »

Hab mich deswegen auch schon gewundert.
Bei mir ist es aber erst als Ungelesen markiert, nach dem ich die letzte Seite eines Themas angeklickt habe.
Außer dem ist jetzt das Time-Out sehr kurz. :!:
Wollte vorhin was posten und bin für'n paar Minuten vom PC weg, hab dann weiter geschrieben und musste mich nach dem Absenden neu Anmelden...natürlich auch alles neu schreiben :(
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von schweineschwarte »

find das neue Design ordentlich, fast so gut wie das "alte": :D

@Maturion: ich bin eigentlich regelmäßig hier unterwegs in letzter zeit - war zwischenzeitlich abgetaucht wegen umzug etc......
und manchmal vergesse ich einfach, mich anzumelden :oops:
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Russak »

Ich finde das Thema super, danke für das neue Design.
Benutzeravatar
108 Sterne
PierSolar-Entwickler
PierSolar-Entwickler

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von 108 Sterne »

Gratulation, sieht wirklich schick aus! Großes Lob auch für die regelmäßigen News!
BildBild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Nephil »

Ich muss gestehen, ich bin gerade etwas verwirrt. Maturion, brauchst Du jetzt überhaupt noch irgendwas von mir oder bist Du fertig?

Und ganz ehrlich: Ich habe das alte Design nicht wirklich vermisst. Glücklicherweise kann man im Profil ein anderes auswählen. :)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von jo!ghurt »

Mist. Ich hatte so einen schöner Banner an meinem alten PC angefertigt (hat als einziges ein gutes Bildbearbeitungsprogramm). Dann geht doch der olle PC einfach schrott und ich muss laut PC-Prof alles neu überspielen. :shock: Jetzt ist der Banner futsch und ich darf neu anfangen.
Nur Pech... :cry:
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Mezzo Mac »

das logo ganz oben wiederholt sich bei mir :O
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Maturion »

Welche Auflösung hast du denn?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Die große Design-Frage

Beitrag von Nephil »

Ist hier, bei 1600x1200 auf Vollbild auch schon so, das liegt daran, dass die Grafik nur 1280 x 80 Pixel breit ist. Da fehlt nur ein

Code: Alles auswählen

background-position : center 10px (grob geschätzt)
background-repeat : no-repeat
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste