"The hardest video game boss ever"

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

"The hardest video game boss ever"

Beitrag von krishna »

:shock:

Schaut Euch mal das hier an und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus:
http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKe ... re=related

Meine Lieblingsstelle ist bei 2:50.

:shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: "The hardest video game boss ever"

Beitrag von MuChAcHo »

Das Spiel nennt sich "Mushihime Sama". Dagegen sehen andere Shooter wie nächtliche Spaziergänge aus :mrgreen:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "The hardest video game boss ever"

Beitrag von Kakihara »

:shock: Psycho... krank was sich manche spiele macher denken... und ich dachte ikaruga wäre teils schon schlimm :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "The hardest video game boss ever"

Beitrag von Maturion »

Ist es auch. :)

Nein im Ernst, ich denke sowas hätte selbst in den besten Spielhallen-/Arcade-Zeiten nur absolute Hardcore-Zocker angesprochen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "The hardest video game boss ever"

Beitrag von scorpionmj »

Hab nur die erste Minute geschaut, aber das ist doch krank. Für mich wäre es absolut unmöglich auch nur 10 Sekunden zu erleben. Ich glaub, daß Spiel würd bei mir ausm Fenster fliegen. Da wäre mir der Frustfaktor zu hoch. ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste