Zeigt euch mal =)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

funk0r
Anfänger
Anfänger

Beitrag von funk0r »

@XorD: Danke, danke ... hab früher mal aktiv Kraftsport und Kickboxen ausgeübt und bin deshalb immer noch etwas breiter gebaut ... aber durch meinen jetzigen Bürojob wird das oben in der Breite immer weniger und unten immer mehr :D ...

jain ... es kommt schon von meiner alten Tätigkeit als Ausbilder bei den Truppenfernmeldern ... aber ich bin halt kein Bundi mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Letztes Jahr auf der Kirmes :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich nochmal:)
Bild
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Der @edge und die chickas.Is ja wie bei Niko Bellic:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Wer is Nico Bellic??
Dachte eher an Hugh Heffner :D :D
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Das Du nicht weiß, wer Nico Bellic ist, ist ein Witz, oder? 8o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Natürlich weiß ich das....Ich als alter GTA Hase,der noch nie nen Teil gespielt hat :D :D
Ne,ohne google wüsst ich`s nicht :P
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Original von edge.
Natürlich weiß ich das....Ich als alter GTA Hase,der noch nie nen Teil gespielt hat :D :D
Ne,ohne google wüsst ich`s nicht :P
Hehe geil interpretiert :D :D
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Finde ich auch.@edges Posting liesst sich genial.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
tron
Neuling
Neuling

Beitrag von tron »

Na dann wollen wir mal :)

bin eh neu hier :D


Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Oh ein etwas "älterer" SEGA Fan?
Willkommen!!!
Dream your Dream on Dreamcast
tron
Neuling
Neuling

Beitrag von tron »

Original von dR.kReBz
Oh ein etwas "älterer" SEGA Fan?
Willkommen!!!

da hast recht :D zähle zwischenzeitlich 36 Lenze !!

und Sega Fan.... JA ALLEMAL !!! obwohl ich zwischendurch schon auch mal gerne auf meiner alten Playstation 1 zocke 8)
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

BAM OIDA :D

Willkommen im Forum!
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Herzlich willkommen Tron. :)

Dabei fällt mir ein...ich muss das Xbox Game Tron unbedingt mal nachholen....^^

edit: Arrgghhhh! Das böse Wort er gesagt haben...Playstation... :D
Nee Spasss...ich bin auch grad dabei mir ne PS2 zuzulegen...God of War 1+2 muss ich halt mal zocken, nachdem mir der PSP Teil schon derbe Bock gemacht hat. Und etliche RPG`s und....ach....haste nicht gesehen.... ;)

edit2:^^ Mein absolutes Nr.1 Game auf der PS1 ......Xenogears!!! Hammer GaME!!! 8o
Obwohl ich noch nicht durch bin...^^
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hasanSTAR »

Dann bin ich auch mal dabei :]

Hier in der Disco mit 2kollegen ich bin der ganz rechte... So sehe ich auch im Moment aus...

Bild

Ich vor der Berliner Mauer (abschlussfahrt 2006)

Bild

Vor silvester 2007 (ist magnetohring xD)

Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 79 Gäste