Counter-Strike DC

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Die offzielle CS-DC Seite ist eröffnet!

Mit neuen Screens:

BildBild

http://www.csdc.dcfan.net.ru/
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
DreamcastFreak
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von DreamcastFreak »

HI ich habe schon meine Dreamcast seit sie rausgekommen ist und habe jetzt gesehn das man counter strike auf der dreamcast starten kann wie sollen das Funktionieren muss ich da was auf meiner dreamcast umbauen oder sowas und von wo krieg das spiel
ich bedanke mich schonmal im voraus
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Zuerst solltest du dich mal vorstellen :D

klick
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

@muchahao:als ob du das gemacht hättest :D
seh dir mal dein ersten beitrag an.... :P
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Bogo
Okay, habe jetzt den INhalt des Images auf die FP kopiert und die Sachen in den Valve-Ordner kopiert.

Versuche jetzt mal das als CD zu brenen mit Discjuggler - Thx schonmal

Mist irgendwie brennt er mir die CD immer als Audio Disc obwohl ich Mode 2 eingestellt habe...
Discjuggler is echt...ähm...überholt. Nimm ImgBurn, das is kostenlos und funzt super! Findest du HIER im Forum.

Ich hab mir grad mal das Video zu CS angesehen. Hammer! Man kann ja davon ausgehen, dass dat Teil Mouse und Tasta unterstützen wird, gä?
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Original von edge.
@muchahao:als ob du das gemacht hättest :D
seh dir mal dein ersten beitrag an.... :P
Erwischt :D aber hab ja dann ein Paar Minuten später meine Pflicht erfüllt :P
Bild
DreamcastFreak
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von DreamcastFreak »

Okay ich habe mich euch jetzt vorgestellt und
wollte fragen ob ihr mir schritt für schritt erklären was ich brauch und was ich machen muss um CS-DC zu spielen :D
Ich blicke da nicht ganz durch ..... ?(
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Du gehst auf diese Seite, Counter Strike DC, ladest dir die "Beta 3 Map Pack 1 Demo" runter und brennst sie auf CD-R (nicht CD-RW, weil dann geht das nicht).
Spiel einlegen und Spielen, da das Image selbstbootend ist.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

womit brenn ich die am besten?nero wird ja net klappen..
Bild
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Kann ich das mit dem Festplatten-Dienstprogramm brennen? (OSX 10.5.2)
Wenn nein. Gibts auch kostenlose Programme zum brennen von DC-Images für Mac? Hatte da mal für Windows eins, weiß nur nicht mehr wie das hieß.
DreamcastFreak
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von DreamcastFreak »

Ich habe diese Image die ist bei mir aber 708 MB groß und logischer weiße sagt mir Nero das die CD zu klein ist...oder brauch ich ein anderes Programm um sie auf einer CD Brennen
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

Original von McTob
Kann ich das mit dem Festplatten-Dienstprogramm brennen? (OSX 10.5.2)
Wenn nein. Gibts auch kostenlose Programme zum brennen von DC-Images für Mac? Hatte da mal für Windows eins, weiß nur nicht mehr wie das hieß.
toast is nicht schlecht..aber kostet glaube

versuchs mal mit "burn"

glaube das is opensource ;)
q-_-p

Bild
DreamcastFreak
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von DreamcastFreak »

Hi cool ich habs geschafft hmm das Spiel ist von der Grafik her der Hammer aber das hackt bei mir stellen weise einbischsen und auf jedenfall sehr gut gemacht für ein selbstgemachtes homebrew spiel
also ich habe mir das spiel noch nicht genau angeguckt aber kann man es auch so einstellen das alle so starten wie im originalen cs ?
PS: Das muss man am besten mit DiscJuggler brennen =)
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Ja mit Discjuggler geht das am besten.

Hab das Spiel selber noch nicht angespielt, muss ich wohl mal machen :D
Bild
DreamcastFreak
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von DreamcastFreak »

Also wie gesagt das spiel ist eine 3.Beta version und eine "Demo" also dauert warscheinlich bist die vollversion zum download bereitgestellt aber für eine Beta version läuft das sehr gut und man merkt das es noch eine Demo ist wenn das spiel richtig rauskommt wird das richtig geeil jetzt hat man auch wieder ein grund die Dreamcast wieder öfter zu benutzen
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste