Dreamcast-Magazine

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Dreamcast-Magazine

Beitrag von Maturion »

Hallo.

Mich würde mal interessieren, welche Dreamcast -Magazine ihr so gelesen habt?

Ich für meinen Teil hab nur die Dreamcast-Kult gelesen und das eigentlich nur wegen den GD-Roms die da immer dabei waren.

Und ihr?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Dreamcast Kult....weil die echt gut war (ob mit oder ohne GD)
Das offizielle Magazin....nur wegen den Demo GD`s
Sega Magazin...hatte es seit Ende 1996 abonniert

Ich glaube das war`s :))
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich habe alle Dreamcast Magazine postum gelesen.

Dabei hat sich die Dreamcast Kult als mein absoluter Favorit herausgestellt. Hätte ich bloß schon früher von diesem Magazin gewusst und es gekauft. ICh fand es wirklich sehr nett gemacht :)
Das Offizielle war blöd. Kein Wunder, dass nach Ausgabe 9 Schluss war und die Kult das offizielle Mag wurde :)
Dreamcast Magic hat sich mehr auf Spieletipps konzentriert.
Das britische offizielle Mag hat nach meiner Auffassung zu stark versucht, cool zu sein. Dennoch hat sie eine Menge Beachtliches gemacht.
-_-''
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Beitrag von retrospiel »

Ich habe damals gar keins gelesen. Ich hatte nach dem Saturn eigentlich aufgehört mich mit Videospielen zu befassen. Für ein gebrauchtes N64 von einem Freund hab ich mich dann noch erwärmen lassen, da steckte dann jahrelang hauptsächlich Mario Kart, F-Zero und Zelda, aber auch mal Quake und Doom im Modulschacht.


So um 2002 hat mich dann doch das Dreamcast-Fieber ergriffen. Capcom vs SNK 2, Street Fighter 3, Garou, Guilty Gear X ...und dann Ikaruga und REZ.

- Da konnte ich einfach nicht mehr Nein sagen... :D



Wie dem auch sei, kürzlich hab ich mir von einem Freund alle Ausgaben des Offiziellen und der Kult besorgt; ham sozusagen dessen Speicher leergeräumt :]


Jetzt muss ich die nur noch alle lesen ;(
DCEvolution.net - Publishing free Dreamcast software since 2002
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste