"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

dann haste ja mal net mehr viel zeit;)
hab mir noch nen passenden avatar gesucht :D :D
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

LOL bei dir ist echt schon Weihnachten! :D
Naja ganz so früh geht das bei mir nicht los. :)

Obwohl eigentlich...diesen Monat erscheint Halo 3, das ist ja fast wie Weihnachten xD
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

HIER gibts STILLE NACHT als gratis MP3 :D

Ausserdem gibts BLUE CHRISTMAS gesungen von irgendnem Schwein:)
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

ich hatte mal ne weihnachts cd von david hasselhoff
da hat der deutsche lieder gesungen
glaub die such ich mal wieder raus
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Schwab
ich hatte mal ne weihnachts cd von david hasselhoff
da hat der deutsche lieder gesungen
glaub die such ich mal wieder raus
und schon is die weihnachtsstimmung wieder hinüber :D :D
Bild
White-Witch
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von White-Witch »

Oh hallo^^
Platz hier vieleicht ein bischen rein, aber hab keine ahnung wo ich mich vorstellen soll^^^
Also mach ichs mal hier:
Also hab mich hier mal so angemeldet, weil ich früher öfters bei meim ex freund seine dreamcast gespielt hab^^
Nu hab ich mir eine selbst gekauft, und hab mal so ne runde was rumgesucht und auch was gefunden!!^^
ja ähm ein wenig was zu mir:
Also meines erachtens nach bin ich weiblich^^
Und spiele seit circa 10 jahren videogames.
Was ja nich grad typisch für Frauen ist^^
Jep hab aber auch noch andere hobbys wie mangas und animes, und auf horror filme^^
Werd auch gleich mal nen bild zu mir reintun, (dammit ihr auch wisst wie ich so aussehe^^) habt ja so ein thema wo ihr auch alle eure gesichter reingetan habt.
Ja mehr hab ich nich zu sagen. :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Herzlich willkommen bei uns :]
Wir freuen uns über jeden User und über weiblichen Zuwachs natürlich noch mehr :D Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir ne ziemlich kleine Community aber ich mag den verrückten Haufen hier ^^ Hoffe du hast ne Menge Spaß bei uns und bereicherst unser Forum :)
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Willkommen auch von mir!
endlich wieder weiblichen zuwachs das echt selten hier!
normalerweise sind hier alle nur freaks (ausser Schwab)
:D
viel spass mit deiner dreami und mit uns also den freaks und Schwab ;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Hey und was bin ich! :P Schwab du FREAK! MEGA FREAK! ÜBER FREAK! :D

Aber willkommen, White Witch, mein Klon, die Hobbys passen genau auf mich. XD mag genau die gleichen Sachen auch noch neben Games! ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

*hey warum biste immer so gemein zu mir??
bin doch sensibel :baby:
und das du mich hier beleidigst zeugt nicht von einem großen charakter ;)













*Achtung Beitrag enthält Ironie
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von White-Witch

Also hab mich hier mal so angemeldet, weil ich früher öfters bei meim ex freund seine dreamcast gespielt hab^^
ma ne dumme frage meine ex biste nicht oder??
nicht das hier nen rosenkrieg ausbricht ;)
White-Witch
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von White-Witch »

Nö^^
Ich weiss nichmal ob er hier unterwegs war / ist.
Der vogel hat sich die spiele eh immer gebrannt :rolleyes:
@Mondprinzessin cool wusste nichmal das es hier noch ne weibliche person gibt^^

Das bin ich übrigens^^: Bild

Stell das später nochmal in eueren gesichter thread rein.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

@Schwab
Also das müsstest du doch schon mal von den Hobbys her erkennen können, gibt wohl nicht so viele Leute, die weiblich sind auf Games, Horror Filme und ANimes und Mangas stehen. ^^
Das ist doch eher eine recht einzigartige Kombnation finde ich. ;)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

da ich von unserer MondPrinzessin noch kein Pic gesehen habe würde ich mal behaupten wir haben die erste Schönheit im Forum :D
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von staR-Kron
da ich von unserer MondPrinzessin noch kein Pic gesehen habe würde ich mal behaupten wir haben die erste Schönheit im Forum :D
Ey dachte das bin ich???? :P
kaum sind frauen hier wird er zum heuchler!

@witch
der hatte nur gebrannte games??
dann hat verdient das er jetz wieder solo ist :D
aber ma spass zuseite
85%aller ehen werden geschieden weil der mann raubkopien besitzt
wir leben in so einer traurigen zeit

@prinzessin
zeig dich doch mal???
Bittteeeeeeeee!
kriegste ne positive bewertung im verkaufs theard für ok??
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste