PSO(Phantasy Star Online)
- Seby
- Foren-Kaiser
- Lebende Legende
Habe vor 2-3 Tagen mal wieder PSO eingelegt und wollte mit meinem Level 40 Chara ne runde zocken.
Da meine erste DC aber anfang des Jahres abgeraucht is( ;( ) kann ich mit diesem Chara nich mehr spielen und muss nen neuen anfangen X(
Kann man da nix machen?
Gibts nich irgend einen Trick?
Da meine erste DC aber anfang des Jahres abgeraucht is( ;( ) kann ich mit diesem Chara nich mehr spielen und muss nen neuen anfangen X(
Kann man da nix machen?
Gibts nich irgend einen Trick?
Dream your Dream on Dreamcast
-
- Dreamcast-Freund
-
- Dreamcast-Freund
- Ballermann 2D
- Foren-Kaiser
bzw. einfach nur das defekte Bauteil wechselnOriginal von staR-Kron
in den seltensten Fällen ist das Mainboard defekt. Ihr könntet also einfach das Mainboard eures alten DCs in den neuen einbauen
war damals bei mir auch ein Grund, (2 mal) nur das Laufwerk zu wechseln, damit ich PSO mit meinen Charas weiter spielen konnte- ca. 2000 Stunden Spielzeit (zum Schluss) wirft man nicht einfach so über den Haufen
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Komische Ansichten - als wäre WoW anders als jedes andere genau so zeitfressende MMORPG
Wenn das deine Meinung ist, dann kannst das ja zu allen MMORPGs sagen, mit PSO macht man sich kaputt, mit Everquest 2, mit PSU, mit Lord of the Rings Online, mit RF Online, mit Archlord, mit Ragnarok Online, mit Rose Online, mit PerfecT World, mit Anarchy Online, mit Sword of the new World, mit Soul of the Ultimate Nation, mit ..... soll ich weiter machen? Ich kenne bestimmt hunderter MMORPGs, jaja, davon gibts verdammt viele und jedes davon kann einen sehr viel ZEit rauben bzw. süchtig machen.
Wenn das deine Meinung ist, dann kannst das ja zu allen MMORPGs sagen, mit PSO macht man sich kaputt, mit Everquest 2, mit PSU, mit Lord of the Rings Online, mit RF Online, mit Archlord, mit Ragnarok Online, mit Rose Online, mit PerfecT World, mit Anarchy Online, mit Sword of the new World, mit Soul of the Ultimate Nation, mit ..... soll ich weiter machen? Ich kenne bestimmt hunderter MMORPGs, jaja, davon gibts verdammt viele und jedes davon kann einen sehr viel ZEit rauben bzw. süchtig machen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste