"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ja hast du deshalb kann ich das auch nicht :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Hallo,
Hab mal eben den Video/DvD speicher aufgeräumt, und dabei was endeckt.
Ne olle videokassete mit irgendwelchen Eishockey mitschnitten der jahre 1992/93 Das wundersame vorne steht breit und fett SEGA drauf habs mir noch nicht angeschaut. Sagt mal hat sega mal den Eishockey Verbund (oder wie das halt da heisst)
Gesponsort??
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

könnte sein.1993 haben die das williams team in der F1 gesponsert
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Achso.
Naja sorry das ich euch jetzt nötigen werde aber ich hab jetzt rede bedarf :D
Hat jemand das mit Chris benoit mitgekriegt?? (jetzt ausser edge der ja wie ich wrestling mag)
Dammit ihr ein wenig in die diskusion (die sich garnicht so direkt aufs geschehen konzentriert) reinkommt
kriegt ihr das:

(26.6.2007) Wie an dieser Stelle berichtet, wurden Chris Benoit, Ehefrau Nancy und Sohn Daniel Christopher am Montag tot in ihrem Haus im US-Bundesstaat Georgia aufgefunden.

Inzwischen fand in Fayetteville, Georgia eine Pressekonferenz statt, die ebenfalls bei Fox News zu sehen war. Dabei wurde offiziell bestätigt, dass Chris Benoit seine Ehefrau Nancy am Freitag- und Sohn Daniel kurz danach ermordete, um sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag selbst zu erhängen. Nancy wurde gefesselt an Armen und Beinen aufgefunden, nachdem sie mit einem Handtuch erdrosselt worden war. Daniel wurde jedoch nicht erwürgt. Chris Benoit hatte sich vor dem Wochenende bei WWE mit der Begründung abgemeldet, dass Sohn Daniel aus dem Mund bluten würde.

Bei den Untersuchungen der Wohnung wurden etliche legale Medikamente sowie Unmengen Anabolika gefunden. Steroide können Depressionen, Halluzinationen und erhöhte Gewaltbereitschaft verursachen. Es wurde kein Abschiedsbrief von Chris Benoit gefunden. Weiterhin gab es bislang keine Hinweise für ein mögliches Motiv. Jedoch wurde öffentlich, dass neben jeder der Leichen eine Bibel platziert war.

Diese tragische Story wurde mittlerweile von etlichen Medien in den USA und Kanada aufgegriffen, wobei hier insbesondere MSNBC, CNN, ESPN und die Sports Illustrated zu nennen sind. World Wrestling Entertainment (WWE) berichtete auf der hauseigenen Website wwe.com, dass der WWE-Angestellte Richard Hering die lokale Polizeidienststelle in Atlanta kontaktierte, um nach der Familie von Chris Benoit zu sehen. Begründet wurde diese Anfrage damit, dass einige Kollegen von Benoit „merkwürdige“ SMS-Nachrichten von Benoit erhielten. Diese SMS-Nachrichten erreichten die Empfänger mit einiger Verspätung, wobei hier die Taten von Benoit in kurzen wirren Sätzen beschrieben wurden.

Der Zustand der Wohnung wurde von Polizist Sgt. Keith Whiteside als „nicht außergewöhnlich“ beschrieben, womit ein Fremdeinwirken schnell ausgeschlossen werden konnte. Scott Ballard vom Fayette County District bezeichnete die Details als sehr bizarr.

Nach dem Bekanntwerden der ersten schockierenden Details entfernte WWE auf wwe.com sämtliche Tribute-Videos zu Chris Benoit und ersetzte diese durch Videosequenzen seiner diversen Matches.

WWEShopzone stoppte zudem den Verkauf sämtlicher Merchandise-Artikel von Benoit.

Wie das AT&T Center in San Antonio, Texas mitteilte, wird das für den heutigen Dienstag angesetzte Taping für WWE Friday Night SmackDown! und ECW on SciFi wie geplant stattfinden. WWE wird jedoch den ausgefallenen Event in Corpus Christi, Texas zu gegebener Zeit wiederholen.

Wie weiter bekannt wurde, ist die Storyline über den vermeintlichen Tod von Vince McMahon sofort beendet. WWE ließ durchblicken, dass man keine Videos der Tribute-Show zu Chris Benoit an die internationalen TV-Partner senden werde.

Bret Hart wertete den Tod von Chris Benoit in einer ersten Stellungnahme als schweren Verlust für seine eigene Familie, da Benoit der Hart-Familie sehr nahe stand.

Die Atlanta-Journal Constitution verwies zudem darauf, dass Nancy bereits im Mai 2003 die Scheidung einreichte, da Benoit seine Familie bei einem Wutausbruch massiv bedrohte. Das zuständige Gericht vollstreckte danach eine einstweilige Verfügung gegen Chris Benoit. Diese wurde dann auf Wunsch von Nancy im August 2003 wieder fallen gelassen.

Chris Benoit wurde in Montreal geboren und gewann u.a. den WWE World Heavyweight Title, WWE Intercontinental Title sowie diverse Tag Team Titles. Seit seiner Zeit bei World Championship Wrestling (WCW) lebte Chris Benoit mit seiner Familie in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia.

(Quellen: Pro Wrestling Insider / The Associated Press / The Atlanta-Journal Constitution / Fox News)

Nunja es ist sicher klar das er in meinen augen ein toller Wrestler (der beste techniker der wwe) war.
Aber eine andere sache sind die Fans.
Seit dem ich erfahren habe was genau passiert ist,
sind in allen wrestling foren meine signaturen leer.
Bei den fans jedenfalls nicht!!
Das was mich aber richtig krank macht ist das sie diesen wrestler immernoch an himmeln.
Wie schon gesagt, vor dieser aktion fand ich chris benoit irre geil. Aber er hat in meinen augen nur missbilligung verdient.
Versteht mich nicht falsch, aber habt ihr bei nachrichten wo vater die mutter und das kind umgebracht haben gesagt:
Ohhh der arme Mörder hat sich umgebracht?? Ich denke mal nicht.
Aber genau das machen die fans.
Z.B ich bin ein riesiger fan vom Undertaker und habe bestimmt schon einiges für mützen, ketten, poster tickets t-shirts hingelegt.
Würde er aber sowas abziehen hätte die mütze auf meinem Kopf nichts mehr zu suchen!!
Jetzt wo Chris Benoit tod ist wollen die fans aber mehr artikel haben. (die wwe hat alle eingstammpft)
Ich könnte nichtmal im ansatz daran gefallen finden, einen Mörder auf meinem T-shirt zu haben.
Oder ihn gar mit dingen wie Rest in peace Chris oder so
anzufeuern.
Drogen sind keine ausrede.
Immerhin er hat seinen sohn umgebracht.
einen 7 jährigen so wie seine 43 jährige frau, und das ist mal ein starkes stück!!!
ich weiss nicht was ich von sowas halten soll, aber ihr könntet ja eure meinung hinterlassen.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

klar hab ich das mitgekriegt....
is ne kacke....auf der einen seite habe ich riesen respekt vor seiner leistung im ring....aber genauso verachtenswert ist seine tat.
es heißt ja,er sei schon lange psychisch nicht ganz bei sich gewesen.
umso unverständlicher,wieso bei der wwe das niemand mitgekriegt hat.

dewegen auch gestern mein R.i.P chris benoit & family inder sig.
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Stimmt, steht ja auch in dieser zusammen fassung.
Das seine Frau 2003 die scheidung eingereicht hatte, weil er zu agressiv war und möbel stücke zerhauen hat.
Es könnte evtl. Sein das das Wrestling und die dadurch zunehmende menge an Steroiden, für die tat verantwortlich sind. Aber meiner meinung nach entschuldigt sowas keinen Mord.
Aber recht haste ja wenns am Wrestling lag (was ich ja stark vermute) hätte die wwe drauf reagieren müssen.
Ich meine aber das Chris im ring immer gut mit dabei wäre und überhaupt sehr Fröhlich, hatte ja mehr als genügend fans die ihn mochten. Was also kann einen Menschen zu sowas leiten???
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

bei raw gabs ja ne tribute show.
gestern,bei ner ecw show (als klar war,das benoit seine familie umgebracht hat),kam vince raus (der laut SL tot is,aber diese SL konnte man ja nicht weiterführen),und meinte,man sollte dieses tribute vergessen.ausserdem verschwanden alle videos von benoit von der seite.

was mich ankotzt,sind diese "fans" in diversen foren.

als es noch offen stand,ob es benoit es war,hatten alle mitleid mit ihm und meinten,man solle den wrestler vom privatmann trennen.jetzt,als es klar is das er es war,wünschen sie ihn in die hölle.

ich bin ausdrücklich dafür,das er in die hall of fame aufgenommen wird.er hat viel für das unternehmen wwe getan.ausserdem wissen wir nicht,wie es in ihm aussah,und was ihn zu dieser tat bewegte...
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

In den foren in denen ich unterwegs bin, sind die fans völlig anders drauf!!
Nun ja aber ich denke das wird schon dammit konflikte haben das die wwe bestimmt keinen doppel Mörder, in einer hall of fame aufnehmen wird.
Wenn ich recht überlege ist es garnicht so schlecht.
Aber ja wie soll ichs jetzt ausdrücken, mommentan darf man eigentlich nichts über ihn sagen, da man nicht weis welche gründe er hatte, wenn er wirklich arg psychisch
am ende war würd ichs verstehen.
Ich würde ja nicht den mord beführworten aber ich würde verstehen wieso.
Es ist nicht so als würde ich sagen man müsse ihn abstempeln.
Es giebt viele gute schauschpieler die am ende auch total ausgetickt sind. Und sie sind heute imernoch geachtet.
Ich denke jeder menschen kann heftig austicken mir ist es auch schonmal passiert, wie warscheinlich jedem menschen. Aber ich finde es halt stark erschütternd was passiert ist.
Warscheinlich braucht die wwe ein bischen zum ausruhen.
Über das diese Tribut show solltest du dir garnicht erst sorgen machen.
Vince sorgt sich nur ums image die menschen drumherum sind ihm egal, siehe owen harts tot.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

sorgen mach ich mir wegen der show keine.
ausserdem sind diese shows immer ein tribute an den wrestler,nicht an den privatmenschen.
schon schlimm,wieviele menschen jetzt glauben,ihn persönlich zu kennen...
oder in nem anderen forum,da schrieb jemand:"wieso benoit?lieber sollte john cena sterben."
DAS is krank und pervers
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Jep, sowas in der art hab ich auch gelesen.
Irgend so ein spacken hat gesagt: Was macht ihr so einen aufstand, ist doch nur Chris Benoit.
Wnn du die zeile mit persönlich kennen auf mich bezogen hast, das war ne einschätzung ;)
Nunja wie schon gesagt weiss ich nicht so recht was ich jetzt davon halten soll, ich denke vorher brauch ich mehr informationen.
Wgen den bibeln, das ist mir eben erst grad richtig aufgefallen.
Hätte ja ohne weiteres sein können das er dachte das sie ins paradies kommen, weiss nicht ist bei vielen moslemss ja auch so.
Aber McMahon sollte man nie wirklich ernst nehmen in meinen augen ist er ein arsch vorallem wegen der aktion bei owen harts tod!!!
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

meinste die kameras bei der beerdigung von owen?
stimmt,das war wirklich unter aller sau.
aber vince wollte sich ja sowieso zurück ziehen aus dem aktiven bereich (deswegen auch die SL mit seinem tod).
ich hoffe mal das er da nicht soviel unheil anrichtet.
vielleicht kommentiert er ja auch wieder,so wie damals.

und die zeile mit dem "persönlich kennen"war nicht auf dich bezogen:)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Hier mal das Statement von VKM:


Vince McMahon eröffnete ECW on Sci Fi und bezog Stellung zur gestrigen "Chris Benoit - Tribute Show". Er bedauerte die Vorkommnisse der Show zutiefst und entschuldigte sich in aller Ausführlichkeit. Er appellierte an die Zuschauer, dass diese am besten alles vergessen sollten, was gestern bei Monday Night RAW gesagt und ausgestrahlt wurde. Die aktuelle Episode von ECW on Sci Fi sei für all die Wrestler, die Schaden von den Geschehnissen rund um Chris Benoit genommen hätten. Mit der heutigen Sendung beginne der "Heilungsprozess" von WWE, und die Superstars werden das tun, was sie besser als jeder andere auf der Welt können: die Fans zu unterhalten

Quelle:http://www.power-wrestling.de
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

UPDATE:


WWE.com und andere US-amerikanische Newsquellen berichten, dass Chris Benoits Sohn möglicherweise am Fragilen X-Syndrom gelitten haben könnte. Es handelt sicher hierbei um eine Behinderung, die von leichten Lernschwierigkeiten bis hin zu extremer kognitiver oder geistiger Beeinträchtigung reichen kann. In einem Interview mir den Vancouver News1130 behauptete Pam Wintthrope, die selbst Mutter eines 12 Jahre alten Sohnes mit Fragilem X-Syndrom ist, dass sie und ihr Ehemann vor fünf Jahren mit Benoit über diese Krankheit sprachen. Die Wintthropes planten damals, eine Selbsthilfegruppe für betroffene Eltern ins Leben zu rufen. Benoit stellte allerdings klar, dass er nicht als öffentliches Sprachrohr auftreten würde und die Behinderung seines Sohnes möglichst geheim halten wollte.

Die Webseite von World Wrestling Entertainment berichtet außerdem, dass eine Benoit sehr nahestehende Quelle ähnliche Gespräche bestätigte. "Daniel war nicht in der Lage, mit anderen Kindern zu interagieren und hatte Angst vor ihnen. Es fiel ihm außerdem schwer, Augenkontakt mit anderen aufzunehmen, was ebenfalls als Symptom dieser Behinderung gilt."

Ein Kollege und enger Freund Benoits spekulierte, dass dies ein mutmaßlicher Auslöser für die Ermordung Daniels gewesen sein könnte. Nachdem Benoit seine Frau Nancy aus bisher unbekannten Gründen tötete, könnte er demnach in einem nicht mehr klar denkenden Zustand gefürchtet haben, dass sein Sohn, der nun ohne Mutter und Vater aufwachsen müsste, nicht mehr die passende Zuwendung und Pflege erhalten würde. Dies dürfe aber auf keinen Fall als Rechtfertigung oder gar Entschuldigung dieser Tragödie gelten, sondern stelle lediglich einen möglichen Erklärungsversuch dar.

Von offizieller Seite gab es heute noch keine weiteren Details über ein etwaiges Motiv Chris Benoits. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle:power-wrestling.de
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Nur mal so...

Beitrag von dR.kReBz »

Darf gleich wohl durch den öden Regen zur Arbeit fahren :(
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ach, du armer, naja bei uns regnets atm sogar gar nicht. :)

Meine Xbox 360 ist gestern endlich wieder gekommen von der Reparatur, die ja so lange gedauert hat, weil die angeblich die eigende Konsole reparieren und nicht irgendeine Austausch Konsole schicken!

Was hab ich bekommen? oO

Eine neue Xbox 360, da hätten die ja gleich ne neue schicken können und mich nciht 6 Wochen warten lassen und die komplette Halo 3 Beta verpassen lassen....

naja immerhin gibts noch nen gratis Controller als Entschädigung ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste