Lest ihr noch Spielezeitschriften?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich kaufe diese masse schon seit einigen Jahren, aber wirklich gestört haben mich die Preise eigentlich nicht.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Die Games TM gibts wohl nicht mehr. Müsste schon lange raus sein. War aber abzusehen bei dem Preis...
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Schade eigentlich, ich habe sie recht gern gelesen.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Die N-Zone hab ich abonniert (um zu wissen, was ich so noch für den Cube brauche) und die Man!ac kaufe ich noch so nebenbei (aber unregelmäßig).
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also kaufen tu ich keine mehr.
Ich kenne einen der im Kiosk arbeitet :D da borge ich mir immer umsonst die Maniac aus.
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Das ist natürlich auch eine Idee :D Was Maniac davon hält, wer weiß... :))
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Was ich an der Maniac gut finde ist der Retro Teil. Der ist auch wieder in der neusten Ausgabe recht interessant.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Also da ich keine andere konsole auser der dc besitze, für die es ja keie mags mehr gibt, lese ich nur noch PC action.
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Ich lese nur noch Gamefront (wenn sie denn mal kommt :D ) - hat nette Berichte

ansonsten schau ich mir bei Kumpels die GamePro DVD an- ist ganz lustig, um sich auch mal die neuen Games (in Bewegung) zu sehen.
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hallo,


natürlich lese ich Spielezeitschriften 8) ! Natürlich hat das Internet so seine Vorteile, vor allem was Quantität und Geschwindigkeit neuer Infos anbetrifft - deswegen möchte ich darauf nicht verzichten, aber bei einer Zeitschrift hat man halt einfach was handfestes, was man im Retrowahn auch mal wieder ausgraben kann :D , wenn alle möglichen Internetseiten schon vom Netz genommen wurden. Da ich eh, was PC und Konsolen anbetrifft, mehr aus der Sammlerecke komme, ist es schon Tradition, auch die Spielemags zu sammeln *crazy*


*tails*
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

Ich lese die Screenfun und die Gamepro oder Maniac dazu.
Gast

Beitrag von Gast »

Die neue GEE müsste doch auch in den nächsten tagen kommen. Die werde ich mir auf jeden fall wieder holen.
hmmm
Neuling
Neuling

Beitrag von hmmm »

Original von Skorpion x
Lest ihr noch Spielezeitschriften?
Nein !
Warum auch alles was da drinsteht gibt es schneller , besser , billiger per internet
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

Dumme Einstellung. Wenn jeder so dnken würde, würde man ja gar keine Zeitschriften mehr Produzieren. Und Zeitungen auch nicht mehr. Also nicht sao viel labern.
mfg
^----Der ist toll----^
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Die Maniac ist ja leider das einzig wirklich lesbare Multiplattform Magazin was am Markt noch aktiv ist. Mittlerweile hat sie sich wieder gefangen - zwischendurch war sie für mein Empfinden ziehmlich flach.

Der Retro teil ist leider immer ein Witz - und für die schlechte AVP Wertung (Atari Jag) gabs immer noch keine Entschuldigung.

Kennt noch einer die alte VideoGames?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste