Leserwertungen..

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Leserwertungen..

Beitrag von XorD »

Ich hab mir grade mal die Leserwertungen zu den Reviews hier auf der Startseite angesehen... Die sind ja unterirdisch! Wie kommt das? Haben sich die meisten hier einfach n Spaß draus gemacht und einfach mal schlecht bewertet?

Und wer darf da überhaupt alles wählen? Nur registrierte User, oder auch jeder Gast?

Finde das sieht schon n bissel komisch aus, wenn ein Cracy Taxi 2 einmal 9 und dann 3,2 Punkte hat. Außerdem spricht so eine schlechte Userwertung fern ab jeder Realität nicht grade für die Kompetenz der Mitglieder hier, zu denen ich auch gehöre.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich glaube das nach na zeit einfach die Punkte der Bewertung zurück gehen.
So is es nämlich auch mit dem bewerter der Postings die man pro Tag macht.
Nach na zeit läuft der Zähler einfach wieder runter.
Und da wohl seit längerem keiner mehr die Games bewertet hat sind die Punkte auch so niedrig ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Okay...wäre zumindest ne Erklärung. Ich find das sieht trotzdem shit aus..
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Na dann hau mal so viele Bewertungen rein wie geht ;)
Ich geb gleich mal nen paar ab damit es für ne zeit wieder besser aussieht :P
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Sowas passiert leider, wenn man die Funktionen für jeden anbieten will :( Ich werd mal den Chef diesbezüglich anhauen. Bis dahin könnt ihr ja alle mal täglich ne 10 verteilen :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab mir die wertungen eben angesehen...totaler mist:( :D
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von staR-Kron
Sowas passiert leider, wenn man die Funktionen für jeden anbieten will :( Ich werd mal den Chef diesbezüglich anhauen. Bis dahin könnt ihr ja alle mal täglich ne 10 verteilen :D
Man kann jedes Game nur einmal bewerten...
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Jedes Game kann nur einmal am Tag bewertet werden :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Könnte man das nicht dauerhaft machen..es ist ein bisschen doof wenn einer auf die wertungen guckt und die bei 3 oder so liegen...
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

is ja mal wircklich wieder lustig was für XXXX da wieder für einen Scheiß bewerten und sich dann daraus nen Spaß machen:gruebel: , sowas wird man wohl aber nicht vermeiden können, denn wenn die Funktion nur für Forenmitglieder zugänglich wäre könnte man die auch gleich wegreduzieren und irgendwelche idioten gibts immer :rolleyes:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Also los Leute: Bewertet schön dagegen mit immer 10 Punkten! Irgendwann haben wir es wieder auf das nromale Niveau gebracht, wenn alle mitmachen, die das hier lesen! :D
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich hab die ganzen Wertungen mal zurück gesetzt. Bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

na,wer is denn da aus seiner höhle gekommen?;)
moin cheffe....
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

sieh an, sieh an, das sehr seltene Exemplar des sky-surfers in ist doch noch in seinem natürlichen Lebensraum anzutreffen :D
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

Warning: fopen(datacount.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v090885/sega/spiele/grandia2/ratephp.php on line 27

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v090885/sega/spiele/grandia2/ratephp.php:27) in /www/htdocs/v090885/sega/spiele/grandia2/ratephp.php on line 40

Warning: fopen(datarate.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v090885/sega/spiele/grandia2/ratephp.php on line 45

grandia 2 kann man nicht bewerten!
und die kommentare von rez bitte löschen
Bild

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste