Alle PAL-Games

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Alle PAL-Games

Beitrag von jo!ghurt »

So, jo!ghurt hat mal wieder seine Vorstellungen. Es geht darum.

Ich will eine komplette Liste aller 216 PAL-Games anfertigen und dann kommt sie auf die Page. Wenn man auf einen Titel klickt (egal ob 18 Wheeler oder Zombie Revenge), erscheint eine weitere Page, auf der man das Vorder- und Rückcover, Standardinfos (Playeranzahl, Hardwarecombatiblitäten...) und dann die Artikelbeschreiung des Herstelelrs auf dem Rückcover sich einsehen kann. Vielelicht könnte man noch anderen Angaben machen und zu empfehlenswerten Links af der Page verlinken (Reviews, Charektere,...).


Was haltet ihr davon?
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wie schon gesagt ich bin dabei
Bild
Darkanoid
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Darkanoid »

Super Idee,

da hat man mal eine Komplettübersicht über alles was sich evtl. zu holen lohnt.

Fairerweise müsste man dann aber noch eine Liste mit den Ntsc-only Titeln erstellen.(..für die Import Fans) :D

Ich freu mich drauf
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Diese Listen gab es bei Sega offiziell zum Download.

Ich habe sie staR-Kron auch schon vor langer Zeit geschickt...

Warum also die Mühe? PDF > Text markieren > hier einbinden > fertig. :D
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Das war aber doch sicher die US NTSC Liste, oder? Die hab ich auch.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von 1N5AN3
Diese Listen gab es bei Sega offiziell zum Download.

Ich habe sie staR-Kron auch schon vor langer Zeit geschickt...

Warum also die Mühe? PDF > Text markieren > hier einbinden > fertig. :D
Ach eine Liste habe ich sowieso schon :O :D , was wäre eine jo!ghurt ohne PAL-Komplettliste Liste ;)
-_-''
Dcjunkie
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dcjunkie »

ich wäre auch dabei!
würd alle cover und beschreibungen hergeben...


z.b. von dem superraren Chu chu :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Gut, dann mahc ich in dne nächsten tagen mal ein Standarddings an dem wir uns alle halten werden ;)
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Bin ma gespannt wie das Standarddings dann aussieht. Aber beim Inhalt könnte ich später auch mithelfen. :))
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Is aus dieser Liste eigentlich was geworden ?(
Oder is diese angefangene liste auf der Hauptseite die hier besprochene????
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hatsich glaub ich erledigt.

http://www.segagagadomain.com/welcome-news.htm

Sind zwar keine PAL Games aber dafür so in etwa jedes Game bei sin. Hammer site :D
Hab sau bock aufs Sammeln bekommen.
Hab zwar schon viel aber noch lange nich alles ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Es liegt auf Eis - es hat sich zu als mühsam herausgestellt, was mit geringer Zeit nicht zu kombinieren war. Zumindest haben wir eine Liste mit 2-3 Daten zu jedem Spiel.
-_-''
der-ultrabauer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von der-ultrabauer »

Hi Leute.
Wie ich hier gelesen habe, haben aj einige von euch ne komplette Pal Liste, könnte mir dir vll netterweise jemand von euch zuschicken. Wäre echt super nett.
email: elround-mc-bong@gmx.de
icq: 298-538-449
danke schonmal im Vorraus
mfg bene
DC rocks all over the world!!!!!!
der-ultrabauer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von der-ultrabauer »

hat sich shcon erledigt dank Jenkins. Danke nochmal
mfg Bene
DC rocks all over the world!!!!!!
EX-DC-SAMMLER
Neuling
Neuling

Beitrag von EX-DC-SAMMLER »

90 % der dc games sind allerdings die gd nicht wert, auf die sie gepresst sind. es gibt viele geile teile, allerdings auch viel schrott
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste