"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

ernst oder witz???
aber durch die ladezeiten (die wirklich nicht kurz sind!!)
zieht sich das noch länger und das nerft wirklich!!
ridge racer hat nicht so langeladezeiten und das kann ich auch mal so spielen, für euch die ja auch mal in der mittagspause ne runde spielen könnt geht das ja noch aber für mich nicht da ich wirklich nur 15 minuten zeit hab und das muss dann schnell gehen!!!
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Mkay...nach gründlicher Überlegung ist die Entscheidung gefallen, ich hol mir ne PSP white. Ich glaub da hab ich auf Dauer einfach mehr von. Außerdem hatte ich ganz vergessen das es ja Virtua Tennis für PSP gibt... :D
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

ahaha :D:

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

da war dir wohl sehr langweilig,wa? :D :D
Bild
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

Ist leider nicht von mir^^ hätte auch gerne nen wii... :rolleyes:
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von MondPrinzessin
Das stimmt PSP Games sind viel zu komplex, das sind so Zuhause SPiel Game
Das stimmt so auch nicht wirklich, auch auf der PSP gibt es jede Menge Spiele, die man man so schnell zwischenrein spielen kann. Eine Runde bei WipeOut, eine Runde Sudoku, ein Level in LocoRoco, usw.

Und zu den Ladezeiten: Ich habe zwar nicht viele Spiele für die PSP, aber von denen, die ich habe, ist mir bis jetzt nur eins negativ aufgefallen, und das ist "WWE Smackdown Vs. RAW 2006", das hat wirklich lange Ladezeiten. Aber sonst sind sie ganz "normal" für ein Disc-basiertes System.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Dann halt meine spiele, die ich hatte oder habe sind viel zu komplex und lang und episch und bla bla ^^ halt eher nix für schnell zwischendurch.

Hab nicht gesagt es gibt keine.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Und außerdem kann man Ladezeiten bei Bedarf ja noch reduzieren... :)

@ Nephil
Was findeste an Lumines so toll? Hab mir die Demo vom XBox Live Marktplatz gezogen, aber so wirklich warm geworden bin ich damit noch nicht...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Lumines raff ich auch nicht was daran toll sein soll. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von XorD @ Nephil
Was findeste an Lumines so toll?
Hast Du gesoffen? ;) Wo habe ich denn Lumines erwähnt? Ich habe das Spiel noch nie gespielt.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Skoll! :D

Mkay...LocoRoco. Hab mich schon gewundert....^^
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Nur am so bin ich Sa. schon um 8 Uhr wach 8o
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

ist die ps3 schon released?
Bild

Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von DonFranci
ist die ps3 schon released?
Ähm...nein?^^
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

achso... weil es schon welche bei ebay gibt
Bild

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste