Sega-DC-Forum-Treffen Abstimmung zum Ort

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Sega-DC-Forum-Treffen Abstimmung zum Ort

Beitrag von madpic666 »

Hallo,

so Leute jetzt wirds ernst. Ihr findet nachfolgend die Orte, die zur Abstimmung stehen.
Bitte erst den gesamten Beitrag lesen, bevor Ihr wie die wilden los posted.

1. Möglichkeit Holland Bungalowpark

http://kuilart.nl

Datum 27.04. - 01.05.
Bungalow Typ I

Umgebung und Bungalows sind gut dort. Allerdings sind bei diesem Zeitpunkt die Bungalowkosten schon relativ hoch.

Bungalow für 6 Personen: 441,00 Euro
Je Mann, Frau und Nase: 73,50 Euro


2. Möglichkeit Bungalow Deutschland - Rheinland Pfalz

http://www.alte-viehweide.de

Datum: 27.04. - 01.05.

Umgebung, naja ist meine Heimat ich finds hier gut, die Bungalows sind auch in Ordnung.

Bungalows für 6 Personen: ca. 350,00 Euro
Je Mann, Frau und Nase: ca. 58,00 Euro



3. Möglichkeit, Centerparc, Deutschland
http://www.centerparcs.com/servlet/Cont ... DE&wr=true

Datum: 27.04.07 - 30.04.07

Bungalows für 6 Personen: ca. 359,00 Euro
Je Mann, Frau und Nase: ca. 60,00 Euro

Zur Abstimmung schreibt Ihr bitte 1, 2 oder 3 in eure Antwort. Es sollten nur die Abstimmen, die auch ernsthaftes Interesse haben und mit folgendem Prozedere einverstanden sind:

Nach der Abstimmung werde ich nochmal die Verfügbarkeit des Ortes überprüfen. Dann wird es ein Frist geben in der das Geld im Vorraus an mich überwiesen werden muss. Wer bis zum Ablauf der Frist nicht bezahlt hat, fährt nicht mit.

Für alle die sowohl hier, als auch bei DC Arena angemeldet sind bitte nur einmal abstimmen!

Die Abstimmung läuft bis Sonntag. Fragen könnt ihr hier stellen:
http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... &styleid=5
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wohne auch in der Pfalz ich könnt kommen :) xD

2.
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

hakan bitt nur 1, 2 oder 3..... sonst ist hier nichts gefragt!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sry hätteste vote erstellen sollen egal 2
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Wird er nicht gemacht haben, weil wahrscheinlich nur Admins die Berechtigung haben Votes zu erstellen. ;)

BACK TO TOPIC
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

kein vote da ich auch wissen muss wer ...
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste